Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 100 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7282
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Braintribe ist 'ECM-Lösungsanbieter des Jahres 2011'

Geschrieben am Dienstag, dem 24. Mai 2011 von Wien-News.de

Wien Infos
Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps | Braintribe IT Technologies
Freie-PM.de: ... bereits 2010 gewinnt Braintribe mit einem Kundenprojekt in der Kategorie "Anwenderzufriedenheit" ...
... Plus: Top 3 Platzierung in der Kategorie "Innovative Umsetzung" ...

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Es ist die von uns immer angepeilte und eindrucksvolle Bestätigung unserer Arbeit, dass unserer Kunden so zufrieden sind. Wir ermöglichen mit unserer Content Service Plattform "CSP" Unternehmen, zeitaufwendige Arbeitswege zu verkürzen und somit Geld zu sparen - Kunden berichten von Produktivitätssteigerungen von 70% und mehr", erklärt Stefan Ebner, CEO Braintribe IT Technologies. "CSP ist agil, skalierbar und sehr flexibel. Sie hilft, dass die richtigen Informationen in der richtigen Form beim richtigen Mitarbeiter ankommen - und das auch noch sehr zeiteffizient". Namhafte Unternehmen wie CreditSuisse, Basler Versicherungen, ÖAMTC, UNIQUA, AMS, ÖBB und STIWA sind zufriedene Braintribe CSP Kunden.

ECM-Lösungsanbieter des Jahres 2011
Im Rahmen der Verleihung des ECM-Awards 2011 wurde Braintribe IT Technologies mit der Auszeichnung "ECM-Lösungsanbieter des Jahres" bedacht - die der einzigen Kategorie, die nicht von der Jury, sondern durch ein Anwender-Voting ermittelt wurde: 446 ECM affine IT-Anwender gaben in den vergangenen Monaten via Online-Voting ihre Stimmen ab. Damit es nicht zu doppelten Stimmabgaben kam, musste sich jeder Benutzer registrieren. Die abstimmenden ECM-Anwender bewerteten neun Fragen zum Thema Anwenderzufriedenheit, beginnend bei der Qualität der Betreuung durch den ECM-Anbieter bis hin zu Funktionalitäten ihrer eingesetzten Lösung. Unter den insgesamt 23 genannten ECM-Anbietern konnte sich Braintribe als Sieger absetzen. Neben der einfachen Handhabung im Arbeitsalltag wurde vor allem auch die Zeitersparnis von Braintribe CSP Benützern gelobt. Ebenfalls belegte Braintribe eine TOP 3 Platzierung in der Kategorie "Innovative Umsetzung" und zählt somit zu den erfolgreichsten ECM-Providern in Österreich.

Vielfach werden ECM-Lösungen in Unternehmen immer noch als reine IT-Projekte gesehen; der neue Braintribe-Ansatz jedoch stellt den Mitarbeiter und seine Arbeitsbedürfnisse in den Mittelpunkt. Stefan Ebner, CEO Braintribe IT Technologies, freut sich über die Auszeichnung als ECM-Lösungsanbieter des Jahres: "Wir sind sehr stolz, dass unsere Anwender so zufrieden mit unserer ECM-Lösung sind. Braintribe CSP hilft, den Themen "Menschen", "Organisation" und "Prozessen" Platz zu machen. Das vereinfachte Miteinander-Arbeiten wird bei uns großgeschrieben, sowohl physisch in unserem Büro als auch in der Software-Lösung für unsere Kunden!"

CSP - Content Service Plattform
Bereits jetzt vertrauen zahlreiche österreichische und internationale Unternehmen wie UNIQA, ÖBB, AMS, ÖAMTC, STIWA und die Basler Versicherung der Content Service Plattform von Braintribe. Die ganzheitliche, unternehmensweite Integration und Verfügbarkeit aller Informationen ermöglicht einen schnellen und reibungslosen Arbeitsablauf. Die konsequente Ausrichtung nach den Standards einer Service-Orientierten-Architektur (SOA) gehört zu den wesentlichen Merkmalen des Technologieportfolios. Unterschiedliche Betriebssysteme, Datenbanken, Speichertypen, Medien und Sprachen stellen keine Hindernisse dar. CSP baut als "roter Faden durch die Informationsstrukturen eines Unternehmens" auf bestehenden Informationsmanagement-Systemen auf und bildet damit das "missing link" zwischen bestehenden Investitionen und maximalem Nutzen.

Bilder Copyright: Raimund Appel
Über Braintribe:
Menschen, Informationen und Prozesse in Unternehmen ganzheitlich zu verbinden und dabei den alleinigen Fokus auf den Anwendernutzen zu legen - das ist die Aufgabe, der sich die Braintribe GmbH, unabhängiger europäischer Softwareanbieter, verschrieben hat. 52 Mitarbeiter am Headquarter-Standort Wien entwickeln und vertreiben das Produkt CSP (Content Service Plattform), die den "roten Faden im Informationsnetzwerk jedes Unternehmen" bildet. Niederlassungen befinden sich in Graz (Österreich), Hamburg, München (beide Deutschland), Zürich (Schweiz), Bratislava (Slowakei) und Sao Paulo (Brasilien). Braintribe verfügt über ein internationales Netz an Distributionspartnern; die wichtigsten davon sind Qualysoft und die Software AG. Zu den Kunden zählen Keyplayer aus allen Branchen, primär Banken und Versicherungen. Mit dem CSR-Projekt braintribe.org (www.braintribe.org) fördert Stefan Ebner, Geschäftsführer und Entrepreneur, den kulturellen Austausch von Kindern weltweit. Mehr unter www.braintribe.com.

Braintribe IT Technologies
Edith Messerschmidt
Kandlgasse 21
1070 Wien
0676 - 6974341


Pressekontakt:
results & relations pr for technology
Brigitte Piwonka
Baumgartenstrasse 50/14
1140 Wien
pr@results.at
01-879 52 52
http://www.results.at

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Wien-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


... bereits 2010 gewinnt Braintribe mit einem Kundenprojekt in der Kategorie "Anwenderzufriedenheit" ...
... Plus: Top 3 Platzierung in der Kategorie "Innovative Umsetzung" ...

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Es ist die von uns immer angepeilte und eindrucksvolle Bestätigung unserer Arbeit, dass unserer Kunden so zufrieden sind. Wir ermöglichen mit unserer Content Service Plattform "CSP" Unternehmen, zeitaufwendige Arbeitswege zu verkürzen und somit Geld zu sparen - Kunden berichten von Produktivitätssteigerungen von 70% und mehr", erklärt Stefan Ebner, CEO Braintribe IT Technologies. "CSP ist agil, skalierbar und sehr flexibel. Sie hilft, dass die richtigen Informationen in der richtigen Form beim richtigen Mitarbeiter ankommen - und das auch noch sehr zeiteffizient". Namhafte Unternehmen wie CreditSuisse, Basler Versicherungen, ÖAMTC, UNIQUA, AMS, ÖBB und STIWA sind zufriedene Braintribe CSP Kunden.

ECM-Lösungsanbieter des Jahres 2011
Im Rahmen der Verleihung des ECM-Awards 2011 wurde Braintribe IT Technologies mit der Auszeichnung "ECM-Lösungsanbieter des Jahres" bedacht - die der einzigen Kategorie, die nicht von der Jury, sondern durch ein Anwender-Voting ermittelt wurde: 446 ECM affine IT-Anwender gaben in den vergangenen Monaten via Online-Voting ihre Stimmen ab. Damit es nicht zu doppelten Stimmabgaben kam, musste sich jeder Benutzer registrieren. Die abstimmenden ECM-Anwender bewerteten neun Fragen zum Thema Anwenderzufriedenheit, beginnend bei der Qualität der Betreuung durch den ECM-Anbieter bis hin zu Funktionalitäten ihrer eingesetzten Lösung. Unter den insgesamt 23 genannten ECM-Anbietern konnte sich Braintribe als Sieger absetzen. Neben der einfachen Handhabung im Arbeitsalltag wurde vor allem auch die Zeitersparnis von Braintribe CSP Benützern gelobt. Ebenfalls belegte Braintribe eine TOP 3 Platzierung in der Kategorie "Innovative Umsetzung" und zählt somit zu den erfolgreichsten ECM-Providern in Österreich.

Vielfach werden ECM-Lösungen in Unternehmen immer noch als reine IT-Projekte gesehen; der neue Braintribe-Ansatz jedoch stellt den Mitarbeiter und seine Arbeitsbedürfnisse in den Mittelpunkt. Stefan Ebner, CEO Braintribe IT Technologies, freut sich über die Auszeichnung als ECM-Lösungsanbieter des Jahres: "Wir sind sehr stolz, dass unsere Anwender so zufrieden mit unserer ECM-Lösung sind. Braintribe CSP hilft, den Themen "Menschen", "Organisation" und "Prozessen" Platz zu machen. Das vereinfachte Miteinander-Arbeiten wird bei uns großgeschrieben, sowohl physisch in unserem Büro als auch in der Software-Lösung für unsere Kunden!"

CSP - Content Service Plattform
Bereits jetzt vertrauen zahlreiche österreichische und internationale Unternehmen wie UNIQA, ÖBB, AMS, ÖAMTC, STIWA und die Basler Versicherung der Content Service Plattform von Braintribe. Die ganzheitliche, unternehmensweite Integration und Verfügbarkeit aller Informationen ermöglicht einen schnellen und reibungslosen Arbeitsablauf. Die konsequente Ausrichtung nach den Standards einer Service-Orientierten-Architektur (SOA) gehört zu den wesentlichen Merkmalen des Technologieportfolios. Unterschiedliche Betriebssysteme, Datenbanken, Speichertypen, Medien und Sprachen stellen keine Hindernisse dar. CSP baut als "roter Faden durch die Informationsstrukturen eines Unternehmens" auf bestehenden Informationsmanagement-Systemen auf und bildet damit das "missing link" zwischen bestehenden Investitionen und maximalem Nutzen.

Bilder Copyright: Raimund Appel
Über Braintribe:
Menschen, Informationen und Prozesse in Unternehmen ganzheitlich zu verbinden und dabei den alleinigen Fokus auf den Anwendernutzen zu legen - das ist die Aufgabe, der sich die Braintribe GmbH, unabhängiger europäischer Softwareanbieter, verschrieben hat. 52 Mitarbeiter am Headquarter-Standort Wien entwickeln und vertreiben das Produkt CSP (Content Service Plattform), die den "roten Faden im Informationsnetzwerk jedes Unternehmen" bildet. Niederlassungen befinden sich in Graz (Österreich), Hamburg, München (beide Deutschland), Zürich (Schweiz), Bratislava (Slowakei) und Sao Paulo (Brasilien). Braintribe verfügt über ein internationales Netz an Distributionspartnern; die wichtigsten davon sind Qualysoft und die Software AG. Zu den Kunden zählen Keyplayer aus allen Branchen, primär Banken und Versicherungen. Mit dem CSR-Projekt braintribe.org (www.braintribe.org) fördert Stefan Ebner, Geschäftsführer und Entrepreneur, den kulturellen Austausch von Kindern weltweit. Mehr unter www.braintribe.com.

Braintribe IT Technologies
Edith Messerschmidt
Kandlgasse 21
1070 Wien
0676 - 6974341


Pressekontakt:
results & relations pr for technology
Brigitte Piwonka
Baumgartenstrasse 50/14
1140 Wien
pr@results.at
01-879 52 52
http://www.results.at

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Wien-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Braintribe ist 'ECM-Lösungsanbieter des Jahres 2011'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Hass-Postings: #flowerrain für das Wiener Neuj ...

Nach Hass-Postings: #flowerrain für das Wiener Neuj ...
Kunstkammer Wien: Wunderwelt der Habsburger - Die n ...

Kunstkammer Wien: Wunderwelt der Habsburger - Die n ...
Wien Sehenswürdigkeiten - Reiseführer Innenstadt

Wien Sehenswürdigkeiten - Reiseführer Innenstadt

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...

Wien-Statue-Prince Eugene130213-sxc-only- ...

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_6018 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Forum-Threads bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien braucht keinen Reisetipp (HannesW, 12.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Super Und vergiss nicht, dir auch Zeit für dich selbst zu nehmen. Manchmal braucht es nicht viel, nur ein bisschen Ruhe, um wieder Kraft zu sammeln. (Olmo, 09.03.2024)

  Ich sage nur – Die Mannschaft. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Benutze Worte wie Heimatliebe, Vaterland oder sogar Patriotismus wirst du sofort als Rechter oder eben Nazi abgestempelt. U ... (Dora39, 27.03.2021)

  Es sind halt Typen die in der freien Wirtschaft kein Chance hätten. Ist aber in Deutschland genauso. Sie brauchen sich nur mal Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth anschauen. Weder ein abgesc ... (Otto76, 15.08.2019)

  Ein altes deutsches Sprichwort sagt – Es sind nicht die besten Bauern die nach einem Amt streben. Und wenn man sich so manchen Politiker anschaut, nicht nur in Österreich, fragt man sich welche ... (DaveD, 22.07.2019)

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (DaveD, 12.11.2018)

  Stimmt, du brauchst doch nur mal Frau Dr. Merkels Sicht auf gleichgeschechtliche Ehe und das Adoptionsrecht ins Auge fassen. Frei nach dem Motto – Wir sind nicht rückwärtsgewandt, nur veklemmt. (Helmfried, 10.07.2016)

  Sich über die Österreicher lustig machen ist die eine Seite. Aber nicht mal zu nennen wie hoch die Siegprämie ist die andere. 15 minutes fame – so lautet die Parole. Und dafür machen Deutsche noc ... (Aaron1, 04.04.2016)

 Endlich Gleichgesinnte im Netz. Meine Verwandtschaft hält mich für makaber, weil ich so gerne auf Friedhöfen spazieren gehe. Dabei sagen Friedhöfe viel mehr über den Zustand einer Gesellschaft aus al ... (Lara34, 16.03.2014)

 Und es erreichte nach dem Anschluss Österreichs am 12. März 1938 seine schlimmsten Ausmaße. Innerhalb kurzer Zeit wurden alle verbliebenen Juden die nicht schnell genug das Land verlassen konnten int ... (Erwin3, 22.12.2013)

 Es sei noch dazu gesagt, Hagger mariniert das Huhn zunächst in Essig, ehe es in Mehl, Eiern und Bröseln gewälzt und zusammen mit gehackter Petersilie in Schmalz ausgebacken wird. Im Appetit-Lexikon v ... (Gourmet2, 04.06.2013)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TAP.DE Solutions veranstaltet Customer Day im Münchner Brainlab Tower (PR-Gateway, 04.02.2020)
Exklusiver Networking- & Branchenevent lädt Kunden zu einer Reise in die Cloud ein

München, 4. Februar 2020 - In diesem Sommer findet der Kundenevent der TAP.DE Solutions erstmals im Münchner Brainlab Tower statt. Am 25./26. Juni dreht sich dort alles um die sichere und innovative Digitalisierung. Den roten Faden des exklusiven Events bildet eine Reise in die Cloud, bei der sich die Teilnehmer von der Abflughalle des alten Flughafens München Riem bis in die ehemaligen Fluglotsen-Kanzel ho ...

 Die Kraft des Denkens II (brainworx, 13.01.2020)
Nimm dir den Druck!
Der täglich steigende Anspruch, immer mehr und immer schneller zu liefern lässt vielen von uns kaum noch Zeit zu atmen. Aber wer bestimmt eigentlich die Regeln in diesem Spiel? Warum lassen wir zu, dass andere Menschen über unser Leben verfügen? Veränderung muss man entweder ertragen oder selbst gestalten. Wer weiß, was er will, kann selbstbewusst seinen eigenen Weg gehen. In diesem Seminar lernen Sie wirkungsvolle Techniken, um endlich den einschränkenden Druck in Ihr ...

 Lesertreffen Herbst 2019 (brainworx, 04.04.2019)
Vier Tage Austausch, Begegnungen und Inspiration

Das Treffen

Sie haben Fragen zu den Themen von Bernhard Moestl? Sie möchten mit dem Autor in Ruhe Ihre persönlichen Problemstellungen diskutieren und sich mit anderen Lesern in ungezwungener Atmosphäre austauschen? Sie möchten vier Tage in Bernhard Moestls Wahlheimat Transsilvanien eintauchen und eine der faszinierendsten Gegenden Europas entdecken?
Beim »Lesertreffen 2019« haben Sie erstmalig die Gelegenheit, ...

 Die Kraft des Denkens (brainworx, 03.10.2018)
Das Original-Seminar mit Bernhard Moestl

Bewusstsein als Schlüssel zum Erfolg
Die Kraft des Denkens zählt zu den mächtigsten Erfolgs-Werkzeugen, die uns zur Verfügung stehen. Schließlich entscheidet die Frage, was in unser Bewusstsein gelangt, am Ende über unsere Wirklichkeit, unsere Wahrnehmung und unser Handeln. Erfahren Sie in diesem Seminar von einem der profiliertesten Bewusstseins-Experten Europas, wie Sie die Kraft Ihres Denkens auch für Ihren persönlichen Erfolg nut ...

 Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion (PR-Gateway, 01.06.2018)
Das junge StartUp erreicht sein Fundingziel und erhält tatkräftige Unterstützung von der media Verlagsgesellschaft mbH.

Wien (24.05.2018) - Noch vor dem Ende der Kampagnenlaufzeit konnte sich die Truly Great Company über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Das Ziel wurde bereits wenige Tage vorher, mit der Hilfe eines großzügigen Unterstützers erreicht. Somit konnte die Produktion der ersten Produkte gestartet und der Markteintritt für Juli 2018 fixiert werden.

Meilenstein erreic ...

 Startup Truly Great Nature setzt auf vegane Babypflege-Produkte (PR-Gateway, 21.03.2018)
Berlin, 21. März 2018. Heute hat das deutsch-österreichische Startup "Truly Great Nature GmbH" seine Crowdfunding-Kampagne im Berliner Familiencafe Amitola gestartet. Dabei wurden interessierte Mütter, Väter und Blogger über die Vorteile der veganen Bio-Babypflege namens "Truly Great Company" informiert. Finanzielles Ziel der Kampagne sind 10.000 Euro, mit denen die Produktion des Baby-Öls angeschoben werden soll. Für ihre Kampagne nutzt das Unternehmen die Möglichkeiten von "Startnext", die grö ...

 Workshop: Interaktives Business-Mapping (PR-Gateway, 20.09.2017)
Praxisseminar inkl. Präsentation von MindManager 2018 für Windows

Alzenau/Wien, 20. September 2017 - Am 5. Oktober 2017 verrät Mindjet seinem österreichischen MindManager-Anwendern anhand konkreter Praxisbeispiele, wie sie durch den Einsatz von MindManager profitieren können. Ferner präsentiert das Unternehmen die neue Version seiner Visualisierungssoftware.

In verschiedenen Vorträgen berichten Unternehmensvertreter und Anwender in der Nachmittagsveranstaltung von ihren individuell ...

 brainLight ist 2. beim European Health & Spa Award (PR-Gateway, 27.06.2017)
Der brainLight-relaxTower Zenesse wurde am 21.06. bei der 9. Auflage des jährlich vergebenen European Health & Spa Awards in Wien mit einem 2. Platz in der Kategorie "Beste technische Spa Innovation" ausgezeichnet. Der Award verfügt über eine besondere Leuchtkraft, gilt er doch als DER europäische Top-Wellness-Award.

 Cannes Film Festival und Kunst Biennale in Cannes (PR-Gateway, 28.04.2017)
28 April 2017. Cannes/ Während die italienische Schauspielerin Monica Belucci am 17 Mai 2017 das 70th Cannes Film Festival im berühmten Palais de Festival eröffnet und die Hollywood-Stars Will Smith und Jessica Chastain in der Cannes-Jury sitzen, und das 70. Jubiläumsfestival im nächsten Monat startet, bietet Cannes das Vollprogramm für Kultur und Kunstliebhaber.

Die weltweit bekannte Schauspielerin Uma Thurman ist Vorsitzende der Un Certain Regard Jury und Sandrine Kiberlain Vorsitze ...

 Ein starkes Team: MindManager und SharePoint (PR-Gateway, 18.04.2017)
Informationsveranstaltung im Wiener Microsoft-Office

Alzenau, 18. April 2017 - Am Mittwoch den 10. Mai 2017 informieren das Mindjet-Team und der IT-Dienstleister ShareVision IT über das Zusammenspiel von MindManager und SharePoint. Für 13.30 Uhr laden die Veranstalter zu einem Informationsnachmittag in das Microsoft-Office nach Wien ein. Informationen und Anmeldung unter: https://goo.gl/Q72GCl

Mit ihren Vorträgen richten sich die R ...

Werbung bei Wien-News.de:





Braintribe ist \'ECM-Lösungsanbieter des Jahres 2011\'

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Braintribe ist \'ECM-Lösungsanbieter des Jahres 2011\'