Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7342
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

Geschrieben am Donnerstag, dem 02. Februar 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps | Impossible Software startet erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller
Freie-PM.de: Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Dynamisch individualisierte Video-Werbung von Impossible Software wird erstmals in Deutschland mit dem neuen MINI Roadster zum Einsatz gebracht
- Werbevideos mit regionalem Bezug: Gemeinsam mit Mediaplus wurde eine auf Geo-Targeting-Kriterien basierende Video-Kampagne entwickelt
- Ein einziges Video - aber mit unterschiedlichen Inhalten: Nutzer unterschiedlicher Regionen bekommen im Rahmen der Kampagne Videos mit regionalen Autokennzeichen und lokalen Partnerinformationen präsentiert

Hamburg, München, 02. Februar 2012 - Impossible Software, führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Mediaplus, Deutschlands größte unabhängige Media-Agentur, starten für den neuen MINI Roadster die erste Pre-Roll-Video-Kampagne, deren Inhalt für den Betrachter mit regionalen Informationen individuell angepasst ist. Dazu wurde ein auf das Internet abgestimmter Videospot durch die Technologie von Impossible Software mit zusätzlichen lokalen Informationen veredelt und durch Mediaplus ausgeliefert. Für die MINI Roadster-Kampagne wird somit auf Basis eines einzigen "Rahmen-Videos" eine vielfach, regional adaptierte Werbebotschaft generiert und vermittelt. "Statt eine unveränderte, immer gleiche Video-Botschaft an alle zu versenden, erfolgt nun eine dynamische Erstellung von Werbe-Videos, die individuell verschickt werden - je nach Betrachter und Zielgruppe" erläutert Torsten Appel, Geschäftsführer von Impossible Software.

In zahlreichen Städten Deutschlands wird der neue MINI Roadster im Video mit den jeweiligen Kennzeichen der Region zu sehen sein. Darüber hinaus wird auf den Besuch beim jeweiligen MINI Partner in der Region hingewiesen. Für die Mediaplanung und Kampagnenauslieferung zeichnen die Agenturen Mediaplus und deren digital Schwester Plan.Net Media, München verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung der Kampagne übernahm die Agentur Plan.Net Campaign. Die ersten Kampagnenflights starten am 06. Februar und laufen in mehreren Wellen bis zum 2. April. Die dynamisierten Pre-Roll-Videos werden dann getargetet im SevenOne Media Portfolio und auf tape.tv ausgeliefert.

"Im Display-Bereich hat unser Haus schon vor geraumer Zeit Technologien entwickelt, die uns erlauben, Werbemittel auf Basis von Nutzerprofilen zu dynamisieren, um sie so relevanter für den Nutzer und damit wirksamer für den Werbekunden zu machen. Nicht nur für E-Commerce-Kunden im Re-Targeting, sondern auch immer mehr im Rahmen großer Branding-Kampagnen", erläutert Jens Hofmann, Head of Digital bei Mediaplus. "Die Technologie von Impossible Software schließt nun endlich die Lücke im Bereich Bewegtbild und die Regionalisierung von Werbespots ist nur der Anfang. Wir arbeiten gerade daran, mit der Impossible Software-Technologie komplette Videoinhalte auf Basis demo- und psychografischer Merkmale aus unseren Targeting-Systemen zu variieren und so dem User das Produkt zu präsentieren, das am besten zu ihm passt. Das schafft für Kreation und Media ganz neue Möglichkeiten und bringt uns dem Ziel eines individualisierbaren Massenmediums einen großen Schritt näher."

Videowerbung steht bei Markenartiklern schon seit längerem hoch im Kurs. Stetig flexiblere Preis- und Produktinformationen sowie verbesserte Targeting- und Retargeting-Informationen werden nun durch Impossible Software Flash-unabhängig zur Generierung und Vermittlung von beliebig vielen individualisierten Inhalten in Videos genutzt. Das Interesse in der Branche ist groß: Diverse Adserver-Anbieter werden derzeit für die neue Technologie durch Impossible Software zertifiziert. "Wir befinden uns erst am Anfang der Einsatzmöglichkeiten und wir freuen uns, mit MINI und Mediaplus gleich zwei namhafte Vertreter der Branche für den Einsatz unserer innovativen Technologie gewonnen zu haben", so Torsten Appel.

Redaktionsservice: Bildmaterial zur Kampagne können Sie per Mail an ulli@administrazia.deanfordern.

Über Mediaplus:
Die Mediaplus Gruppe mit Standorten in München, Hamburg und Wien ist die größte unabhängige und partnergeführte Mediaagentur in Deutschland. Sie verknüpft klassische Mediaplanung mit dem Know-how in digitalen Medien, Geo-Media, CRM oder Neuromarketing. So steht Mediaplus für innovatives und kreatives Mediamanagement, strategische Mediakonzeption, effizienten Mediaeinkauf und Wirkungsorientierung durch professionelle Markt- und Mediaforschung - national wie international. Rund 200 Mitarbeiter sind für Kunden wie BMW, Carglass, Cortal Consors, LEGO, MINI, Saturn, ThyssenKrupp oder das ZDF tätig und sorgen unter der Philosophie »new ideas. better results.« für den kontinuierlichen Erfolg der Gruppe: So verteidigt Mediaplus beispielsweise seit 12 Jahren souverän die Spitzenposition als erfolgreichste Agentur in der Geschichte des Deutschen Mediapreises, einem der wichtigsten Media-Awards des Landes. www.mediaplus-group.com

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.

Pressekontakt:
Ulrich Rohde c/o Impossible Software
Mobile: +49 151 2700 3406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Impossible Software GmbH:
Die Impossible Software GmbH ist ein führender Anbieter für die dynamische Individualisierung von Videoinhalten in Echtzeit und Technologien im Bereich Video-Streaming. Der Cloud-basierte Service des Unternehmens ermöglicht die Einbindung von personalisierten und lokalen Inhalten in bestehende Videos für die Werbe- und Unterhaltungsindustrie. Dabei kann jede Art von Medieninhalt - Bilder, Grafiken, Animationen, Sounds und Text - in bereits vorhandene Videos realistisch implementiert werden. So können Werbungtreibende, Video-Produzenten und Publisher mit Hilfe der web-basierten Videobearbeitungs-Technologie zuvor eigenständig Bereiche in Videos definieren, die zum späteren Abrufzeitpunkt mit User-spezifischen Inhalten in Echtzeit angereichert werden. Die hochskalierbare Technologie von Impossible Software kommt weltweit zum Einsatz, unabhängig vom Endgerät sowie der Player- und Browser-Technologie. Dabei erlaubt sie die Auslieferung beliebig vieler - auf den jeweiligen Betrachter durch Targeting- oder Re-Targeting-Kriterien abgestimmter - Videodateien zeitgleich. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und betreut unter anderem namhafte Kunden wie Otto, Audi, Opel, Playboy, Deutsche Telekom und Deutsche Sporthilfe. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Hamburg, weitere Büros befinden sich in Berlin und New York. Weitere Informationen finden Sie unterwww.impossiblesoftware.com.
Impossible Software
Torsten Appel
Jarrestrasse 46
22303 Hamburg
+49 (40) 27 88 37 - 500

http://impossible-software.com/en/home/start/

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Zu >> Helene Fischer << können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Viel Prominenz beim Wieder Opernball: Netrebko, Mac ...

Viel Prominenz beim Wieder Opernball: Netrebko, Mac ...
Wiener Opernball: Van der Bellen ist »schwer beeind ...

Wiener Opernball: Van der Bellen ist »schwer beeind ...
Moldawien: Die Parlamentswahl hat begonnen - pro-ru ...

Moldawien: Die Parlamentswahl hat begonnen - pro-ru ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...

Wien-Karlskirche-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und über Merkel wird man später sagen, es war eine bleierne Zeit. Merkel und ihre Truppe verpulvern Milliarden an Beraterhonorare und nichts wird fertig. Und wenn du dir das Impfdesaster im Land ... (Hans-Peter, 27.02.2021)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Debitoria GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Für die Debitoria ist es das oberste Ziel, ihre Mandanten aus schwierigen finanziellen Lagen, meist Verschuldung bzw. Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoprobleme, geordnet und tragbar heraus zu bekommen...


Hierbei geht die Debitoria in vier Schritten vor und profitiert dabei auch von den Erfahrungen ihrer Partner: Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung de ...

 Debitoria GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Als Finanzsanierer ist es das zentrale Ziel des Angebots der Debitoria GmbH, ihre Mandanten aus schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, meist Verschuldung bzw. Überschuldung mit Zahlungs- und Inkassoproblemen, geordnet heraus zu führen. Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen gleichermassen wie an gewerbliche Kunden.


Mit der Debitoria GmbH aus den Schulden


Bei einer Finanzsanierung z ...

 Göttin, Sünderin, Femme fatale: Brescia zeigt „Frauen in der Kunst“ (Maggioni, 17.02.2022)
Biblische Heldinnen und Heilige, mythologische Göttinnen, liebevolle Mütter, Gefährtinnen, verführerische Femmes fatales–eine Ausstellung im Palazzo Martinengo in Brescia zeigt, wie Männer Frauen malten - von der Renaissance bis zum Impressionismus.

„Frauen haben Künstler immer fasziniert“, sagt Davide Dotti, Kurator der Ausstellung „Donne nell’Arte – von Tizian bis Boldini“, die bis zum 12. Juni 2022 in Brescia zu sehen ist. Insbesondere vom 16. bis zum 19. Jahrhundert hätten die ...

 bott setzt auf Online-Konfigurator von Perspectix (PR-Gateway, 22.04.2020)
Die Bott GmbH & Co.KG in Gaildorf eröffnet Kunden und Interessenten mit dem P´X Online-Konfigurator von Perspectix neue Möglichkeiten. Sie können ihre Nutzfahrzeuge nun online mit vorkonfigurierten Modulen der bott vario3 Fahrzeugeinrichtung bestücken, mit Zubehör ergänzen und als Anfrage an den Hersteller senden. Dort wird die Konfiguration in der seit 2016 eingesetzten P´X Industry Solution geprüft und in ein Angebot überführt. Diese High-end Lösung und der benutzerfreundliche Online-Konfigura ...

 Eyecatcher am Kunstmarkt in Paris (PR-Gateway, 29.11.2019)
Auf der Kunstmesse Fiac war wieder einiges zu sehen. Die Gagosian Gallery widmete ihren Stand Künstlern der Französischer Riviera, grossteils Pablo Picasso"s Werken. Hauser & Wirth zeigte interessante Werke von Keith Tyson, Pipilotti Rist und Paul McCarthy. Bei Van De Weghe Fine Art konnte man einiges von Tom Wesselmann, Andy Warhol oder Keith Haring sehen. Bei Levy Gorvy hat man "Lincoln Convertible" von Gerald Laing und "Untitled Blue Monochrome" von Yves Klein gesehen. Die Victoria Miro Gale ...

 Steuerreform 2020: Was das neue Jahr finanziell bringt (PR-Gateway, 11.11.2019)
Senkung von Einkommensteuertarifen geplant

8,3 Milliarden Euro Entlastungen: Wer profitiert wirklich?

Alle Jahre wieder kommt die Steuerreform, und hat dieses Mal nicht allzu unwichtige Änderungen in petto. Die ungewöhnlich große Masse an Änderungen für die kommenden Jahre fußt auf dem sehr umfangreichen Entlastungsprogramm der Bundesregierung "Entlastung Österreich", welches vom Ministerrat am ersten Mai dieses Jahres beschlossen wurde. Bis zum Jahr 2022 sollen die Steuerpflichtig ...

 Tödliche Viruserkrankung Staupe ist in Deutschland im Vormarsch (PR-Gateway, 26.03.2019)
Mehrere infizierte Füchse in NRW gefunden - Auch ungeregelte und ungeprüfte Hundeimporte aus Osteuropa werden zum Problem - Hundehalter sollten vorsichtig sein

Die in Deutschland lange als besiegt geltenden Tierkrankheiten wie Staupe oder Tollwut sind durch den ungeprüften Tierhandel mit beispielsweise Welpen aus Rumänien wieder auf dem Vormarsch. Der überregionale Tierschutzverein Bund Deutscher Tierfreunde e.V. warnte vor dem ungeprüften Kauf von Hunden aus Osteuropa und besonders R ...

 Kunsthandwerk in Wien - Vom Wert des Könnens (Kummer, 17.10.2018)
Im November erscheint im Karina-Verlag das Buch „Kunsthandwerk in Wien - Vom Wert des Könnens“ von Ulrike Lemmerer.

Ein Werk, dass Wien von einer anderen Seite zeigt. Tradition der Perfektion. Vom Wert des Könnens erzählen die Texte; die Bilder - auf hochwertigem Fotopapier gedruckt - lassen uns eintauchen in die Welt des Handwerks.
https://www.karinaverlag.at/products/kunsthandwerk-in-wien-vom-wert-des-konnens-hardcover-von-ulrike-lemmerer/

Ein besonders wer ...

 CAM-System Quadro NC für Windows 10 von SORTiENUS (PR-Gateway, 10.10.2018)
Seit den DLoG-Ursprüngen in den 1980er Jahren erschließt sich das CAM-System Quadro NC weltweit eine wachsende Anwendergemeinschaft bei metallbearbeitenden Betrieben. In der Werkstatt wie in der Arbeitsvorbereitung lassen sich einfache wie komplexe 2 D-Bearbeitungen schnell und einfach definieren, grafisch simulieren und in den richtigen Formaten für alle bekannten CNC-Steuerungen ausgeben. Rundum sorgen weitere Anwendungen für Komfort: Der Vergleich und die Überarbeitung von NC-Programmen, die ...

 \'\'Wir haben mit den Insellösungen Schluss gemacht\'\' (PR-Gateway, 23.05.2018)
30 Jahre Because Software heißt auch: 30 Jahre Partnerschaft mit besonderen Kunden. Zu unserem Firmenjubiläum erzählen wir an einigen Beispielen, wie die Zusammenarbeit in der Praxis läuft. Die Wiener Kreativagentur TUNNEL23 hat mit ihren 25 Mitarbeitern nicht nur diverse Branchenpreise abgeräumt, sondern setzt auch bei der Technik auf Innovation.

"Herr del Pozo, als einer der beiden Geschäftsführer von TUNNEL23 sind Sie auf einem sich rasant ändernden Markt unterwegs. Wie positionieren S ...

Werbung bei Wien-News.de:






Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Impossible Software startet mit Mediaplus erste individualisierte Pre-Roll-Videokampagne mit deutschem Autohersteller