Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7321
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen

Geschrieben am Mittwoch, dem 13. Juni 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Geld verdienen als Autor meist nur über Neben- oder Querverdiensten möglich

(NL/1396795263) Alois Gmeiner hat es scheinbar als Autor geschafft rund 40 Bücher veröffentlicht, dabei zwei Long- oder Bestseller. Als Ghostwriter bei einigen Werken mitgewirkt und dennoch warnt Gmeiner Jungautoren vor übertriebenem Optimismus. Gmeiner: Geld verdienen als Autor das geht nur über Querverdienste und kreativen Eigenvermarktungsideen ich mache es seit Jahren genauso. Nur damit funktioniert der Beruf Autor. Gmeiner bietet Jungautoren persönliche Coachings an http://www.kreativerspinner.com, um ihnen den Traum vom Buch zu verwirklichen und dennoch die vielen Fallen zu vermeiden. Gmeiner versucht aber auch, mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg zu halten. Schwarze Schafe mit rosa Brille, gibt es in dieser Branche leider genug.

Gmeiner berichtet von einem aktuellen Fall. Eine Frau möchte für Ihre talentierte Nichte einen Verlag finden. Der Roman ist schon vorhanden. Es hagelt Absagen, außer von einigen besonders eifrigen Verlagen, die sofort und innerhalb weniger Tage eine extrem positive und sogar hymnische Kritik zu dem eingesandten Manuskript zurückschreiben. Der Haken dabei man bräuchte für das so erfolgversprechende Manuskript einen Druckkostenzuschuss (immerhin einige Tausend Euro). Die Tante wendet sich an Gmeiner und bittet um Bewertung dieses scheinbar famosen Angebotes eines seriösen Literaturverlages. Gmeiner: es stimmt schon, ein ECHTER Verlagsvertrag läuft immer ohne Vorauszahlung für den Autor ab. Aber: jeder Verlag hat Hunderte (!) Manuskripte am Tisch liegen und nur wenige werden davon auch tatsächlich veröffentlich. Ein Zuschussverlag ist in seltenen Fällen eine Option, aber es gibt günstigere Möglichkeiten. Das auch ein vielfacher Autor nicht so einfach mit der Veröffentlichung eines Buches rechnen kann, gibt Gmeiner gerne zu: Ich selbst habe vor einigen Wochen ein Manuskript an einen meiner Verlage gesandt. Ein Verlag, bei dem ich immerhin bereits drei Bücher herausgebracht habe und daher als Autor geführt werde und damit schon mal einen Sonderstatus genieße. Was soll ich sagen, habe bisher nicht mal eine Absage erhalten.... So läuft es in der Realität ab. Genau darum habe ich ja schon vor Jahren begonnen `selbst´ zu verlegen. Und mittlerweile bin ich da ziemlich gut und kenne viele Tricks und Kniffe. Und bin sicher einer der wenigen Hundert Autoren in Deutschland und Österreich, die tatsächlich ein "ordentliches" Zusatzeinkommen, alleine durch das Buchschreiben generieren können. Wäre ich bescheidener, könnte ich davon sogar schon leben. Aber da ich ja nun mal gänzlich unbescheiden bin.... na ja, das ist eine andere Geschichte. Gmeiner schmunzelt.

Gmeiner wird dann ernst: Ganz ehrlich: bevor man mit einem Buch - vor allem ein literarisches Werk verdienen - da braucht es viel Glück und gehörige PR, also Pressearbeit dazwischen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Ich habe bisher rund 40 Bücher veröffentlicht - und der wirkliche Zusatznutzen kommt für mich eigentlich nur über die Kunden, die über meine Bücher zu mir als Werbefachmann finden. Nicht die Bücher selbst sind der Umsatzbringer! Auch meinen Kunden, mit denen ich gemeinsam Bücher realisiere, gebe ich diesen Hinweis. Vergiss die Buchverkäufe, das Buch als Imagebringer und Vehikel für die Pressearbeit ist das eigentlich Anstrebenswerte. Gerade überarbeite ich erotische Geschichten einer jungen Autorin, die in meinem kleinen Verlag veröffentlicht werden sollen http://www.ideenmanufaktur.info (Homepage wird gerade erstellt und ist in Kürze online). Und auch dieser Erotikautorin habe ich gesagt, sie könnte eher über Nebentätigkeiten zu Umsatz durch das Buch kommen, als durch das Buch selbst. Sprich: Lesungen, Auftritte, etc. Aber wer weiß Bestseller sind immer drin und genau das macht ja den Reiz aus.
Ich persönlich bin als Verleger an Werken interesseiert, die möglichst ungewöhnlich sind, um damit in der Presse auf das Werk aufmerksam zu machen.
Honecker Gedichte als erster Verlag in Deutschland
Gmeiner ist durch Frechheit das Wunder gelungen, einen wirklich prestigeträchtigen Autor an Land zu ziehen. Roberto Yanez Honecker! Genau, der Enkel von Erich Honecker dem Ex-DDR Leader. Gmeiner: Ist ja nicht irgendein Autor und die Veröffentlichung des Gedichtbandes von Roberto, hat uns sofort mehrmals auf die Titelseite der BILD gebracht. Reich sind ich und Roberto dadurch aber nicht geworden, wieder schmunzelt Gmeiner. Auch hier möchte Autorencoach Gmeiner die Fakten auf den Tisch legen und bestätigt, was ohnehin alle Verlage wissen. Leider aber nicht die Autoren, wie Gmeiner betont. Gedichtbände werden in einer Stückzahl von nur 100 bis 500 gedruckt und meist wird auch diese geringe Stückzahl nicht verkauft.
Sponsoren gesucht!
Da Roberto Yanez Honecker gerade überlegt, ob er für eine Lesereise zum ersten Mal nach der Emigration 1990, wieder nach Deutschland kommen möchte, könnte es für den kleinen Verlag und den Gedichtband, über diesen Umweg eine zusätzliche Vermarktungs- und Einnahmemöglichkeit geben. Wir sind gerade auf der Suche nach Sponsoren denn diese Lesetour wird sicher gehörig mediale Wellen schlagen. BILD und zwei andere Medien haben schon um Exklusivrechte angefragt, so Gmeiner zu seinen Plänen.
Und genau hier sieht Gmeiner auch die Vorzüge eines Buches. Wozu aber ein Buch perfekt geeignet ist: als PR-Tool - also als Imagebringer und als Möglichkeit für den Autor auf sich aufmerksam zu machen. Mehr Bekanntheit auch und vor allem in den Medien. Daher sind Bücher für Unternehmer und Freiberufler ein wichtiger Zweig meiner Arbeit. Durch solche Bücher haben es meine Schützlinge schon mehrfach ins TV und vielfach in die Medien geschafft. Und das wiederum, bedeutet Aufbau eines Expertenstatus, mit dem sich dann prächtig leben lässt. Und genau so sehe ich auch meine eigenen Bücher. Ich hatte gerade zwei TV-Auftritte die ich meinen Büchern verdanke. Einen im ORF und einem beim WDR zu gänzlich unterschiedlichen Themen. Für den Auftritt beim WDR hab ich sogar Gage bekommen. Wieder huscht ein Lächeln über das Gesicht des Autors.
Was wäre nun der Rat für Jungautoren?
Einfach mit einem professionell erstellten Exposé einen Verlag finden, so der Rat von Gmeiner. Für Gmeiner ist vor allem die richtige Auswahl des Verlages bereits der halbe Erfolg. Denn meist würden wahllos Manuskripte an Verlage gesandt, die gar nicht auf Literatur spezialisiert wären, sondern nur Sachbücher oder Fotobücher oder Reiseführer im Angebot hätten. Absagen wären dann natürlich vorprogrammiert. Das sollte man im Vorfeld recherchiert werden. Wenn es nur Absagen hagelt, dann sollte man sich überlegen, ob es in der heutigen Zeit nicht andere innovative Möglichkeiten gibt, sein Werk zu veröffentlichen. Ein gedrucktes Buch hat noch immer Ewigkeitsanspruch, aber E-books erreichen oft viel höhere Auflagen. Gmeiner: die Downloads meiner gratis E-books auf http://www.werbetherapeut.com, haben bereits die 100.000er Marke weit überschritten. Und nichts spricht gegen einen Blog oder ein Facebook-Buch als eine Art Fortsetzungsroman. Gmeiners Kommentar zu den Zuschussverlagen fällt kühl aus. Für ihn sind die meisten tatsächlich "nur" und ausschließlich an Ihrem Zuschuss interessiert ganz sicher nicht an der Literatur oder an dem Thema des Buches. Es ist ganz einfach ein Geschäftsmodell und kein echtes Verlagsmodell. Gmeiner: Obwohl natürlich von diesen Verlagen suggeriert wird, man habe das Manuskript geprüft und auf das super Potential gecheckt. Nix dergleichen. Sie können den größten Schmarrn abliefern - wenn Sie zahlen wird es ein bisschen in Form gebracht und überarbeitet - aber in jedem Fall veröffentlicht! Also Vorsicht vor überzogenen Zuschussforderungen!


Welchen Support bietet nun Gmeiner für Autoren?
Gmeiner bietet Tages und Halbtagescoachings an. Sowohl direkt beim Autor egal wo in Deutschland, oder in der Coachingpraxis in Wien. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über Telefon und Skype diese Coachings und Autorenberatungen abzuhalten. Da Gmeiner auch und vor allem Werbefachmann ist, kommen auch immer mehr Autoren, die bereits ein Buch bei einem Verlag oder selbst verlegt haben, aber mit der Werbung oder der Pressearbeit nicht zufrieden sind, um dem eigenen Werk durch Gmeiner, einen massiven Aufmerksamkeitsschub in den Medien zu geben.
Für Unternehmer bietet Gmeiner den schnellen Weg zum publikums- und pressewirksamen Buch, durch aktiven Autorensupport. Dabei wird gemeinsam oder im Auftrag des Kunden ein Buchkonzept (abgestimmt auf das Unternehmen oder die Person oder das angepeilte Werbeziel) erstellt und dann auch sofort und sehr zeitnah umgesetzt. Das eigene Image-, Themen-, Firmenbuch oder Corporate Book, komplett inklusive Text, inkl. Fotos, inkl. Lektorat, inkl. Buchcover, inkl. Buchgestaltung, inkl. ISBN, und inkl. auffälliger Pressekampagne, damit das Buch sofort Wirkung zeigt!

Infos und Kontakt:
Alois Gmeiner
http://www.werbetherapeut.com
http://www.kreativerspinner.com
43/699/133 20 234
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Geld verdienen als Autor meist nur über Neben- oder Querverdiensten möglich

(NL/1396795263) Alois Gmeiner hat es scheinbar als Autor geschafft rund 40 Bücher veröffentlicht, dabei zwei Long- oder Bestseller. Als Ghostwriter bei einigen Werken mitgewirkt und dennoch warnt Gmeiner Jungautoren vor übertriebenem Optimismus. Gmeiner: Geld verdienen als Autor das geht nur über Querverdienste und kreativen Eigenvermarktungsideen ich mache es seit Jahren genauso. Nur damit funktioniert der Beruf Autor. Gmeiner bietet Jungautoren persönliche Coachings an http://www.kreativerspinner.com, um ihnen den Traum vom Buch zu verwirklichen und dennoch die vielen Fallen zu vermeiden. Gmeiner versucht aber auch, mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg zu halten. Schwarze Schafe mit rosa Brille, gibt es in dieser Branche leider genug.

Gmeiner berichtet von einem aktuellen Fall. Eine Frau möchte für Ihre talentierte Nichte einen Verlag finden. Der Roman ist schon vorhanden. Es hagelt Absagen, außer von einigen besonders eifrigen Verlagen, die sofort und innerhalb weniger Tage eine extrem positive und sogar hymnische Kritik zu dem eingesandten Manuskript zurückschreiben. Der Haken dabei man bräuchte für das so erfolgversprechende Manuskript einen Druckkostenzuschuss (immerhin einige Tausend Euro). Die Tante wendet sich an Gmeiner und bittet um Bewertung dieses scheinbar famosen Angebotes eines seriösen Literaturverlages. Gmeiner: es stimmt schon, ein ECHTER Verlagsvertrag läuft immer ohne Vorauszahlung für den Autor ab. Aber: jeder Verlag hat Hunderte (!) Manuskripte am Tisch liegen und nur wenige werden davon auch tatsächlich veröffentlich. Ein Zuschussverlag ist in seltenen Fällen eine Option, aber es gibt günstigere Möglichkeiten. Das auch ein vielfacher Autor nicht so einfach mit der Veröffentlichung eines Buches rechnen kann, gibt Gmeiner gerne zu: Ich selbst habe vor einigen Wochen ein Manuskript an einen meiner Verlage gesandt. Ein Verlag, bei dem ich immerhin bereits drei Bücher herausgebracht habe und daher als Autor geführt werde und damit schon mal einen Sonderstatus genieße. Was soll ich sagen, habe bisher nicht mal eine Absage erhalten.... So läuft es in der Realität ab. Genau darum habe ich ja schon vor Jahren begonnen `selbst´ zu verlegen. Und mittlerweile bin ich da ziemlich gut und kenne viele Tricks und Kniffe. Und bin sicher einer der wenigen Hundert Autoren in Deutschland und Österreich, die tatsächlich ein "ordentliches" Zusatzeinkommen, alleine durch das Buchschreiben generieren können. Wäre ich bescheidener, könnte ich davon sogar schon leben. Aber da ich ja nun mal gänzlich unbescheiden bin.... na ja, das ist eine andere Geschichte. Gmeiner schmunzelt.

Gmeiner wird dann ernst: Ganz ehrlich: bevor man mit einem Buch - vor allem ein literarisches Werk verdienen - da braucht es viel Glück und gehörige PR, also Pressearbeit dazwischen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Ich habe bisher rund 40 Bücher veröffentlicht - und der wirkliche Zusatznutzen kommt für mich eigentlich nur über die Kunden, die über meine Bücher zu mir als Werbefachmann finden. Nicht die Bücher selbst sind der Umsatzbringer! Auch meinen Kunden, mit denen ich gemeinsam Bücher realisiere, gebe ich diesen Hinweis. Vergiss die Buchverkäufe, das Buch als Imagebringer und Vehikel für die Pressearbeit ist das eigentlich Anstrebenswerte. Gerade überarbeite ich erotische Geschichten einer jungen Autorin, die in meinem kleinen Verlag veröffentlicht werden sollen http://www.ideenmanufaktur.info (Homepage wird gerade erstellt und ist in Kürze online). Und auch dieser Erotikautorin habe ich gesagt, sie könnte eher über Nebentätigkeiten zu Umsatz durch das Buch kommen, als durch das Buch selbst. Sprich: Lesungen, Auftritte, etc. Aber wer weiß Bestseller sind immer drin und genau das macht ja den Reiz aus.
Ich persönlich bin als Verleger an Werken interesseiert, die möglichst ungewöhnlich sind, um damit in der Presse auf das Werk aufmerksam zu machen.
Honecker Gedichte als erster Verlag in Deutschland
Gmeiner ist durch Frechheit das Wunder gelungen, einen wirklich prestigeträchtigen Autor an Land zu ziehen. Roberto Yanez Honecker! Genau, der Enkel von Erich Honecker dem Ex-DDR Leader. Gmeiner: Ist ja nicht irgendein Autor und die Veröffentlichung des Gedichtbandes von Roberto, hat uns sofort mehrmals auf die Titelseite der BILD gebracht. Reich sind ich und Roberto dadurch aber nicht geworden, wieder schmunzelt Gmeiner. Auch hier möchte Autorencoach Gmeiner die Fakten auf den Tisch legen und bestätigt, was ohnehin alle Verlage wissen. Leider aber nicht die Autoren, wie Gmeiner betont. Gedichtbände werden in einer Stückzahl von nur 100 bis 500 gedruckt und meist wird auch diese geringe Stückzahl nicht verkauft.
Sponsoren gesucht!
Da Roberto Yanez Honecker gerade überlegt, ob er für eine Lesereise zum ersten Mal nach der Emigration 1990, wieder nach Deutschland kommen möchte, könnte es für den kleinen Verlag und den Gedichtband, über diesen Umweg eine zusätzliche Vermarktungs- und Einnahmemöglichkeit geben. Wir sind gerade auf der Suche nach Sponsoren denn diese Lesetour wird sicher gehörig mediale Wellen schlagen. BILD und zwei andere Medien haben schon um Exklusivrechte angefragt, so Gmeiner zu seinen Plänen.
Und genau hier sieht Gmeiner auch die Vorzüge eines Buches. Wozu aber ein Buch perfekt geeignet ist: als PR-Tool - also als Imagebringer und als Möglichkeit für den Autor auf sich aufmerksam zu machen. Mehr Bekanntheit auch und vor allem in den Medien. Daher sind Bücher für Unternehmer und Freiberufler ein wichtiger Zweig meiner Arbeit. Durch solche Bücher haben es meine Schützlinge schon mehrfach ins TV und vielfach in die Medien geschafft. Und das wiederum, bedeutet Aufbau eines Expertenstatus, mit dem sich dann prächtig leben lässt. Und genau so sehe ich auch meine eigenen Bücher. Ich hatte gerade zwei TV-Auftritte die ich meinen Büchern verdanke. Einen im ORF und einem beim WDR zu gänzlich unterschiedlichen Themen. Für den Auftritt beim WDR hab ich sogar Gage bekommen. Wieder huscht ein Lächeln über das Gesicht des Autors.
Was wäre nun der Rat für Jungautoren?
Einfach mit einem professionell erstellten Exposé einen Verlag finden, so der Rat von Gmeiner. Für Gmeiner ist vor allem die richtige Auswahl des Verlages bereits der halbe Erfolg. Denn meist würden wahllos Manuskripte an Verlage gesandt, die gar nicht auf Literatur spezialisiert wären, sondern nur Sachbücher oder Fotobücher oder Reiseführer im Angebot hätten. Absagen wären dann natürlich vorprogrammiert. Das sollte man im Vorfeld recherchiert werden. Wenn es nur Absagen hagelt, dann sollte man sich überlegen, ob es in der heutigen Zeit nicht andere innovative Möglichkeiten gibt, sein Werk zu veröffentlichen. Ein gedrucktes Buch hat noch immer Ewigkeitsanspruch, aber E-books erreichen oft viel höhere Auflagen. Gmeiner: die Downloads meiner gratis E-books auf http://www.werbetherapeut.com, haben bereits die 100.000er Marke weit überschritten. Und nichts spricht gegen einen Blog oder ein Facebook-Buch als eine Art Fortsetzungsroman. Gmeiners Kommentar zu den Zuschussverlagen fällt kühl aus. Für ihn sind die meisten tatsächlich "nur" und ausschließlich an Ihrem Zuschuss interessiert ganz sicher nicht an der Literatur oder an dem Thema des Buches. Es ist ganz einfach ein Geschäftsmodell und kein echtes Verlagsmodell. Gmeiner: Obwohl natürlich von diesen Verlagen suggeriert wird, man habe das Manuskript geprüft und auf das super Potential gecheckt. Nix dergleichen. Sie können den größten Schmarrn abliefern - wenn Sie zahlen wird es ein bisschen in Form gebracht und überarbeitet - aber in jedem Fall veröffentlicht! Also Vorsicht vor überzogenen Zuschussforderungen!


Welchen Support bietet nun Gmeiner für Autoren?
Gmeiner bietet Tages und Halbtagescoachings an. Sowohl direkt beim Autor egal wo in Deutschland, oder in der Coachingpraxis in Wien. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über Telefon und Skype diese Coachings und Autorenberatungen abzuhalten. Da Gmeiner auch und vor allem Werbefachmann ist, kommen auch immer mehr Autoren, die bereits ein Buch bei einem Verlag oder selbst verlegt haben, aber mit der Werbung oder der Pressearbeit nicht zufrieden sind, um dem eigenen Werk durch Gmeiner, einen massiven Aufmerksamkeitsschub in den Medien zu geben.
Für Unternehmer bietet Gmeiner den schnellen Weg zum publikums- und pressewirksamen Buch, durch aktiven Autorensupport. Dabei wird gemeinsam oder im Auftrag des Kunden ein Buchkonzept (abgestimmt auf das Unternehmen oder die Person oder das angepeilte Werbeziel) erstellt und dann auch sofort und sehr zeitnah umgesetzt. Das eigene Image-, Themen-, Firmenbuch oder Corporate Book, komplett inklusive Text, inkl. Fotos, inkl. Lektorat, inkl. Buchcover, inkl. Buchgestaltung, inkl. ISBN, und inkl. auffälliger Pressekampagne, damit das Buch sofort Wirkung zeigt!

Infos und Kontakt:
Alois Gmeiner
http://www.werbetherapeut.com
http://www.kreativerspinner.com
43/699/133 20 234
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Schönbrunn: 18 Monate alte Panda-Zwillinge ...

Tierpark Schönbrunn: 18 Monate alte Panda-Zwillinge ...
Wien: 5. Neujahrskonzert von Star-Dirigent Riccardo ...

Wien: 5. Neujahrskonzert von Star-Dirigent Riccardo ...
Nach Hass-Postings: #flowerrain für das Wiener Neuj ...

Nach Hass-Postings: #flowerrain für das Wiener Neuj ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_6018 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885850_56 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-27224_9037.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Suche nach dem perfekten Reisebegleiter kann tatsächlich eine Herausforderung darstellen. In meiner eigenen Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Wahl zwischen einem harten Koffer und einer we ... (Olmo, 25.03.2024)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen (Freie-PM.de, 13.06.2012)
Geld verdienen als Autor meist nur über Neben- oder Querverdiensten möglich

(NL/1396795263) Alois Gmeiner hat es scheinbar als Autor geschafft rund 40 Bücher veröffentlicht, dabei zwei Long- oder Bestseller. Als Ghostwriter bei einigen Werken mitgewirkt und dennoch warnt Gmeiner Jungautoren vor übertriebenem Optimismus. Gmeiner: Geld verdienen als Autor das geht nur über Querverdienste und kreativen Eigenvermarktungsideen ich mache es seit Jahren genauso. Nur damit funktioniert der Be ...

 Außergewöhnliche Pauschalreise: (Freie-PM.de, 01.09.2011)
http://www.erkareisen.de/landerkombinationen06.htmlÜber Grenzen gehen, Veränderungen wahrnehmen, Übergänge erspüren, Landschaften erfahren statt überfliegen. Diese Reisephilosophie ist fast nur für Individualisten umsetzbar. ERKA-Reisen, der Kaukasus-Spezialist, bietet dieses einmalige Reiseerlebnis jetzt auch Pauschalreisenden mit einer außergewöhnlichen dreiwöchigen Reise rund um das Schwarze Meer und durch sieben Länder: Russland, Ukraine, Moldawien, Rumänien, Bulgarien, Türkei un ...

Werbung bei Wien-News.de:





Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen