Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7294
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business

Geschrieben am Donnerstag, dem 14. Juni 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Der Werbetherapeut rät Unternehmern: in der Krise sollte man sich komplett neu erfinden

(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung - Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com rät Freiberuflern und Firmen: Manchmal ist radikale Revolution besser als lähmende Evolution.

Gmeiner ist sich sicher: die Probleme von Saab könnten dadurch gelöst werden, dass man auf alle Traditionen pfeift und sich um 180° dreht und dann quasi bei 0 beginnt, sich aber an die alten Werte hält. Und die waren bei Saab INNOVATION - QUALITÄT und ROBUSTHEIT! Ich hatte mit einem alten Saab mal einen Unfall mit einem deutschen Wertprodukt was soll ich sagen. Der Saab hatte eine minimale Einkerbung im Kotflügel, die deutsche Wertarbeit war Schrott! Die berühmten Saab-Stoßstangen mit Stoßabsorbtionsmechanismus und das dickere Blech machten aus dem Wagen einen uneinnehmbaren Panzer. Seit der Übernahme durch GM wurden genau diese, für einen Saabkäufer wichtigen Merkmale, sukzessive der Rationalisierung geopfert. GM saugte nur die Patente und Innovationen aus dem Unternehmen ab neues wurde aus Kostengründen nicht zugelassen. Heute ist ein Saab ein Auto wie jedes andere auch. Es gibt nicht einmal mehr Stoßstangen sondern nur einen Plastikverbau, der beim kleinsten Zusammenstoß komplett erneuert werden muss wie bei jedem anderen Auto auch. Elektrizität wäre also der radikale Wandel zu neuem, aber mit Rückblick auf die alten Traditionen der Marke.
Der Ratschlag des Werbetherapeuten: Wenn es ganz und gar Scheiße geht - ist es Zeit was NEUES zu probieren. Denn, man hat ja nichts - oder nur sehr wenig - zu verlieren. Ich mache derzeit rund 40% meines Umsatzes mit Dingen, die ich vor 5 Jahren noch gar nicht in meinem Programm hatte. Auch die Entwicklung der Werbetherapie entstand in einer Zeit höchster Anspannung und Unzufriedenheit mit dem Stand der Dinge. Heute machen diese werbetherapeutischen Speedcoachings die ich bei Kunden in D, A, CH durchführe, fast 80% meines Umsatzes aus. Ich habe mich damals gefragt, wie kann ich auch Freiberufler und Kleinunternehmer effizient beraten, ohne mich selbst zu kannibalisieren und dem Kunden dennoch höchsten Mehrwert und werblichen Erfolg zu bescheren.
Die Aussage ist klar - was Saab kann, kann jeder Unternehmer auch in seinem eigenen Bereich!
Überdenken Sie Ihre aktuelle Kundenstruktur - was/wer zahlt sich aus, was/wer nicht. Oder wie könnten Sie jene Kunden, die sich jetzt nicht wirklich auszahlen so betreuen, dass es sich doch auszahlt (für Sie und für die Kunden). Denn, Kunde ist Kunde und jeder Kunde bringt Geld und Umsatz. So klein er auch ist es kommt nur darauf an, wie man diese kleinen Kunden rationell bearbeitet. Nicht umsonst ist der derzeit reichste Mann ein Telefontycoon der durch Handyrechnungen reich geworden ist, die in der Masse 10,- bis 200,- Euro pro Monat nicht übersteigen. Die Frage ist also, könnten Sie bestimmte Angebote so anbieten, dass diese einzigartiger, ungewöhnlicher, lukrativer oder was auch immer werden. Sowohl für Sie, als auch für Ihre Kunden!
Oft geht dieses ANDERSDENKEN nicht von alleine - man braucht jemanden als vis a vis - ohne Scheuklappendenken. Oft nur für einen oder zwei Tage, meist reicht das schon aus, um Klarheit zu gewinnen. Und eine neue Vision zu entwickeln! Um ein neues Produkt zu formen.

BUSINESS-VISIONEN entwickeln mit dem Werbetherapeuten!
Gmeiner: Ich habe gerade so einen Fall, wo ich einer Kundin knallhart das AUS für Ihre aktuelle Geschäftsidee nahegelegt habe. Die Ausgangssituation war denkbar schlecht. 10 Monate mit minimalen Umsätzen, keine Aussicht auf Verbesserung (nein, leider auch nicht mit Superwerbung vom Werbetherapeuten). Das Produkt war einfach falsch für diese Person. 10 Monate Erfolglosigkeit hätten eigentlich ausreichen sollen, um jemanden zum Umdenken zu bewegen. Aber nein, sie hat festgehalten - an ihrem einzigen Strohhalm. Denn es gab keine Alternative - keine Vision war da. Daher brauchte es von mir nicht nur ein GEHT NICHT - sondern auch eine Vision, wie es anders gehen könnte, wie es DOCH GEHT. Und diese Vision haben wir gemeinsam entwickelt. Und siehe da - es funktioniert! Radikale Revolution ist oft besser als endlose Evolution.
Der Werbetherapeut bietet in seinen Tages- und Speedcoachings Werkzeuge an, um auch bei verfahrenen oder scheinbar aussichtslosen Situationen neue Business-Visionen zu entwickeln, um neue Umsatzpotentiale zu erschließen, oder die aktuelle Werbestrategie auf neue und erfolgreichere Beine zu stellen. Man kann diese Vision und diese Revolution Saab nur wünschen.


Wer ist der Werbetherapeut?
Der Werbetherapeut Alois Gmeiner ist Autor mehrerer Fachbuchbestseller (zuletzt erschienen: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf). Der Untertitel eines seiner Bücher sagt es sehr deutlich: Die besten Werbemittel für leere Kassen. Und Gmeiner versteht dies als Programm. Mal ganz ehrlich mit Millionenaufwand Werbung zu betreiben ist ja keine Kunst, auch wenn es die coolen Werbeagenturen gerne so hätten. Platte Witzchen und lustige Anzeigen gestalten, die zwar Kreativpreise einheimsen, aber keinerlei Auswirkung auf den Umsatz des Kunden haben Sorry da verstehe ich etwas anderes unter effektivem Marketing! Der Werbetherapeut Alois Gmeiner, http://www.werbetherapeut.com, rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und die Angst vor Werbung zu verlieren.
Auf der Homepage des Werbetherapeuten können sich Interessierte Unternehmer, Freiberufler und Start ups aus vielen E-books und einigen Stunden Audiodownloads zu den Themen Marketing, Werbung, PR bedienen. Ebenfalls gibt es einen Online-Werbecheck, der persönlich vom Werbetherapeuten analysiert wird. Alles gratis, wie Gmeiner schmunzelnd betont, denn: Gratis ist eines der Werbezauberworte und funktioniert immer wenn man weiß wie es funktioniert. http://www.werbetherapeut.com
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com

(Weitere interessante Beichten können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der Werbetherapeut rät Unternehmern: in der Krise sollte man sich komplett neu erfinden

(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung - Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com rät Freiberuflern und Firmen: Manchmal ist radikale Revolution besser als lähmende Evolution.

Gmeiner ist sich sicher: die Probleme von Saab könnten dadurch gelöst werden, dass man auf alle Traditionen pfeift und sich um 180° dreht und dann quasi bei 0 beginnt, sich aber an die alten Werte hält. Und die waren bei Saab INNOVATION - QUALITÄT und ROBUSTHEIT! Ich hatte mit einem alten Saab mal einen Unfall mit einem deutschen Wertprodukt was soll ich sagen. Der Saab hatte eine minimale Einkerbung im Kotflügel, die deutsche Wertarbeit war Schrott! Die berühmten Saab-Stoßstangen mit Stoßabsorbtionsmechanismus und das dickere Blech machten aus dem Wagen einen uneinnehmbaren Panzer. Seit der Übernahme durch GM wurden genau diese, für einen Saabkäufer wichtigen Merkmale, sukzessive der Rationalisierung geopfert. GM saugte nur die Patente und Innovationen aus dem Unternehmen ab neues wurde aus Kostengründen nicht zugelassen. Heute ist ein Saab ein Auto wie jedes andere auch. Es gibt nicht einmal mehr Stoßstangen sondern nur einen Plastikverbau, der beim kleinsten Zusammenstoß komplett erneuert werden muss wie bei jedem anderen Auto auch. Elektrizität wäre also der radikale Wandel zu neuem, aber mit Rückblick auf die alten Traditionen der Marke.
Der Ratschlag des Werbetherapeuten: Wenn es ganz und gar Scheiße geht - ist es Zeit was NEUES zu probieren. Denn, man hat ja nichts - oder nur sehr wenig - zu verlieren. Ich mache derzeit rund 40% meines Umsatzes mit Dingen, die ich vor 5 Jahren noch gar nicht in meinem Programm hatte. Auch die Entwicklung der Werbetherapie entstand in einer Zeit höchster Anspannung und Unzufriedenheit mit dem Stand der Dinge. Heute machen diese werbetherapeutischen Speedcoachings die ich bei Kunden in D, A, CH durchführe, fast 80% meines Umsatzes aus. Ich habe mich damals gefragt, wie kann ich auch Freiberufler und Kleinunternehmer effizient beraten, ohne mich selbst zu kannibalisieren und dem Kunden dennoch höchsten Mehrwert und werblichen Erfolg zu bescheren.
Die Aussage ist klar - was Saab kann, kann jeder Unternehmer auch in seinem eigenen Bereich!
Überdenken Sie Ihre aktuelle Kundenstruktur - was/wer zahlt sich aus, was/wer nicht. Oder wie könnten Sie jene Kunden, die sich jetzt nicht wirklich auszahlen so betreuen, dass es sich doch auszahlt (für Sie und für die Kunden). Denn, Kunde ist Kunde und jeder Kunde bringt Geld und Umsatz. So klein er auch ist es kommt nur darauf an, wie man diese kleinen Kunden rationell bearbeitet. Nicht umsonst ist der derzeit reichste Mann ein Telefontycoon der durch Handyrechnungen reich geworden ist, die in der Masse 10,- bis 200,- Euro pro Monat nicht übersteigen. Die Frage ist also, könnten Sie bestimmte Angebote so anbieten, dass diese einzigartiger, ungewöhnlicher, lukrativer oder was auch immer werden. Sowohl für Sie, als auch für Ihre Kunden!
Oft geht dieses ANDERSDENKEN nicht von alleine - man braucht jemanden als vis a vis - ohne Scheuklappendenken. Oft nur für einen oder zwei Tage, meist reicht das schon aus, um Klarheit zu gewinnen. Und eine neue Vision zu entwickeln! Um ein neues Produkt zu formen.

BUSINESS-VISIONEN entwickeln mit dem Werbetherapeuten!
Gmeiner: Ich habe gerade so einen Fall, wo ich einer Kundin knallhart das AUS für Ihre aktuelle Geschäftsidee nahegelegt habe. Die Ausgangssituation war denkbar schlecht. 10 Monate mit minimalen Umsätzen, keine Aussicht auf Verbesserung (nein, leider auch nicht mit Superwerbung vom Werbetherapeuten). Das Produkt war einfach falsch für diese Person. 10 Monate Erfolglosigkeit hätten eigentlich ausreichen sollen, um jemanden zum Umdenken zu bewegen. Aber nein, sie hat festgehalten - an ihrem einzigen Strohhalm. Denn es gab keine Alternative - keine Vision war da. Daher brauchte es von mir nicht nur ein GEHT NICHT - sondern auch eine Vision, wie es anders gehen könnte, wie es DOCH GEHT. Und diese Vision haben wir gemeinsam entwickelt. Und siehe da - es funktioniert! Radikale Revolution ist oft besser als endlose Evolution.
Der Werbetherapeut bietet in seinen Tages- und Speedcoachings Werkzeuge an, um auch bei verfahrenen oder scheinbar aussichtslosen Situationen neue Business-Visionen zu entwickeln, um neue Umsatzpotentiale zu erschließen, oder die aktuelle Werbestrategie auf neue und erfolgreichere Beine zu stellen. Man kann diese Vision und diese Revolution Saab nur wünschen.


Wer ist der Werbetherapeut?
Der Werbetherapeut Alois Gmeiner ist Autor mehrerer Fachbuchbestseller (zuletzt erschienen: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf). Der Untertitel eines seiner Bücher sagt es sehr deutlich: Die besten Werbemittel für leere Kassen. Und Gmeiner versteht dies als Programm. Mal ganz ehrlich mit Millionenaufwand Werbung zu betreiben ist ja keine Kunst, auch wenn es die coolen Werbeagenturen gerne so hätten. Platte Witzchen und lustige Anzeigen gestalten, die zwar Kreativpreise einheimsen, aber keinerlei Auswirkung auf den Umsatz des Kunden haben Sorry da verstehe ich etwas anderes unter effektivem Marketing! Der Werbetherapeut Alois Gmeiner, http://www.werbetherapeut.com, rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und die Angst vor Werbung zu verlieren.
Auf der Homepage des Werbetherapeuten können sich Interessierte Unternehmer, Freiberufler und Start ups aus vielen E-books und einigen Stunden Audiodownloads zu den Themen Marketing, Werbung, PR bedienen. Ebenfalls gibt es einen Online-Werbecheck, der persönlich vom Werbetherapeuten analysiert wird. Alles gratis, wie Gmeiner schmunzelnd betont, denn: Gratis ist eines der Werbezauberworte und funktioniert immer wenn man weiß wie es funktioniert. http://www.werbetherapeut.com
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com

(Weitere interessante Beichten können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn

Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn
Wiener Opernball 2013 - 57. Wiener Opernball - Einz ...

Wiener Opernball 2013 - 57. Wiener Opernball - Einz ...
Wiener Opernball 2014 - 58. Wiener Opernball - Einz ...

Wiener Opernball 2014 - 58. Wiener Opernball - Einz ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Statue-Prince Eugene130213-sxc-only- ...

Wien-Hofburg-130213-sxc-only-stand-rest_9 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885850_56 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business (Freie-PM.de, 14.06.2012)
Der Werbetherapeut rät Unternehmern: in der Krise sollte man sich komplett neu erfinden

(NL/1311316400) Gerade liest man in der Zeitung - Saab hat nun endlich einen Käufer gefunden. Ein Konsortium aus Chinesen und Japanern, die dem Traditionsautobauer eine komplett neue Richtung geben wollen. Saab soll zum Elektroautoproduzenten werden. Was ein Unternehmer davon lernen kann? Unternehmenscoach und Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www. ...

Werbung bei Wien-News.de:





Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Saab wird elektrisch Revolutionen bringen oft Erfolg im Business