Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 59 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7117
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:190
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Biotechnologie: Wohin geht die Reise?

Geschrieben am Dienstag, dem 17. Juli 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Ein Kommentar von Thomas Hartauer, Lacuna AG

(NL/1313808061) Regensburg, 17. Juli. Seit gut 10 Monaten verzeichnen Biotech-Aktien eine stetige Aufwärtsbewegung. Anzeichen einer Korrektur gibt es aus der Sicht unseres Fondsmanagers Adamant Biomedical Investments AG nicht, ganz im Gegenteil, so Thomas Hartauer, Vorstand der Lacuna AG. In der Branche steckt weiterhin enormes Potenzial, das durch die Probleme von Big Pharma kräftig angetrieben wird. Einen harten Absturz der Biotech-Kurse, wie ihn die Branche Anfang der 2000er Jahre nach einer enormen Boomphase erlebt hat, erwartet Hartauer nicht. Investoren offenbar ebenso wenig, denn auch sie kehren in den Markt zurück. Im folgenden Kommentar erläutert der Lacuna-Vorstand, wie er die Entwicklungen beurteilt.

Anfang 2000 erlebte Biotech einen starken Aufschwung. Forscher hatten das menschliche Genom entschlüsselt und wähnten sich nun in der Lage, sämtliche Krankheiten heilen zu können. In der Folge explodierten die Biotech-Kurse nahezu. Doch die Ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten, die Biotech-Blase platzte und mit ihr das Investorenvertrauen in eine eigentlich zukunftsträchtige Branche. Aus heutiger Sicht hatten die Forscher damals zwar einen riesigen Schritt getan, dennoch aber lediglich einen von Unmengen weiterer notwendiger Folgeschritte zurückgelegt. Vergleichbar ist die Dekodierung der DNA mit der Entdeckung des Schlüssels zu einer umfassenden Bibliothek. Doch den Schlüssel zu besitzen, bedeutet nicht, sämtliches Wissen aus dem gesamten Fundus der Bücherei bereits zu kennen, geschweige denn es verstanden zu haben. Diese Erkenntnis spiegelte sich letztlich in den Kursen der börsennotierten Biotech-Unternehmen, die eine rasante Talfahrt hinnehmen mussten.

Heute aber stellt sich die Lage aus meiner Sicht völlig anders dar. Die Schockwelle ist längst verdaut und Biotech-Firmen arbeiten gezielt an der Entwicklung von Wirkstoffen gegen spezifische Krankheitsbilder. Mit Erfolg die Neuzulassungen von Biotech-Arzneien nehmen zu und für 2012 erwartet die Branche sogar die höchste Anzahl neuzugelassener Medikamente. Diese Entwicklung ruft die Pharma-Branche auf den Plan, die aufgrund leerer Medikamenten-Pipelines auf innovative Biotech-Produkte angewiesen ist, um so wieder Arzneien und natürlich Geld in die Unternehmen zu spülen. Daher kam es in der Vergangenheit bereits zu einer Vielzahl von Übernahmen. Ende Juni gab beispielsweise der amerikanische Pharmakonzern Bristol-Myers bekannt, die Biotech-Firma Amylin übernehmen zu wollen. Dafür ist das Unternehmen bereit, über 5 Mrd. USD zu bezahlen. Auch für die Zukunft gehe ich davon aus, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt und es zu weiteren Übernahmen kommt. Unternehmen der Pharmabranche verfügen hierfür über die entsprechenden finanziellen Mittel und sind bereit, im Fall einer Übernahme hohe Aufschläge auf den Aktienkurs des entsprechenden Biotech-Unternehmens zu bezahlen. Ich erwarte, dass sich dieser Aspekt mittel- bis langfristig positiv auf die gesamte Biotech-Branche auswirkt.

Für Investoren gibt dieser kleine Ausschnitt aus der Branche eine grobe Orientierung vor, in welche Richtung der Biotech-Markt voraussichtlich laufen wird. Entsprechend profitieren können Anleger am besten, indem sie in auf das Biotechnologie-Segment spezialisierte Fondsprodukte investieren. Hier bietet der Markt noch gut 20 Investmentfonds, vor dem Platzen der Biotech-Blase vor ca. 10 Jahren waren es noch weit über 100 Produkte. Mit dem Lacuna - Biotech waren wir damals dabei und sind es auch heute noch. Seit der Auflage im Jahr 1999 hat der Fonds ein Plus von rund 56 %* erzielt. Der Blick auf die 3-Jahres-Rendite von gut 70 %* zeigt, dass der Lacuna-Fonds dabei ganz deutlich auch von dem seit über 10 Monaten anhaltenden Aufwärtstrend profitiert hat. Allein seit Jahresanfang liegt das Plus bei rund 28 %*.

*Datenstand 16.07.2012
LACUNA 1996 in Regensburg gegründet ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.


Allgemeiner Risikohinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Wert der Fondsanteile sowie die Einnahmen daraus können sowohl fallen als auch steigen. Herkunftsland der Teilfonds ist Luxemburg. Hinweise zu Chancen, Risiken sowie den Gebühren entnehmen Sie bitte dem letztgültigen Verkaufsprospekt. Die Lacuna AG veröffentlicht ausschließlich Produktinformationen und gibt keine Anlageempfehlung. Maßgeblich sind die Angaben im Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Halbjahres- und Jahresbericht. Den Verkaufsprospekt, die Rechenschaftsberichte sowie die wesentlichen Anlegerinformationen in deutscher Sprache erhalten Sie kostenlos bei der Lacuna AG, Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg, sowie bei Banken und Finanzberatern. Zahl- und Informationsstelle in Österreich ist Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Am Stadtpark 9, A-1030 Wien. Die wesentlichen Anlegerinformationen und den Verkaufsprospekt des Fonds erhalten Sie in der Schweiz kostenlos beim Vertreter IPConcept (Schweiz) AG, In Gassen 6, CH-8022 Zürich und der Zahlstelle DZ PRIVATBANK (Schweiz) AG, Münsterhof 12, CH-8022 Zürich.
gemeinsam werben
Kristina Reichmann
Sternstraße 102
20357 Hamburg
k.reichmann@gemeinsam-werben.de
040. 76 97 25 60
gemeinsam-werben.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein Kommentar von Thomas Hartauer, Lacuna AG

(NL/1313808061) Regensburg, 17. Juli. Seit gut 10 Monaten verzeichnen Biotech-Aktien eine stetige Aufwärtsbewegung. Anzeichen einer Korrektur gibt es aus der Sicht unseres Fondsmanagers Adamant Biomedical Investments AG nicht, ganz im Gegenteil, so Thomas Hartauer, Vorstand der Lacuna AG. In der Branche steckt weiterhin enormes Potenzial, das durch die Probleme von Big Pharma kräftig angetrieben wird. Einen harten Absturz der Biotech-Kurse, wie ihn die Branche Anfang der 2000er Jahre nach einer enormen Boomphase erlebt hat, erwartet Hartauer nicht. Investoren offenbar ebenso wenig, denn auch sie kehren in den Markt zurück. Im folgenden Kommentar erläutert der Lacuna-Vorstand, wie er die Entwicklungen beurteilt.

Anfang 2000 erlebte Biotech einen starken Aufschwung. Forscher hatten das menschliche Genom entschlüsselt und wähnten sich nun in der Lage, sämtliche Krankheiten heilen zu können. In der Folge explodierten die Biotech-Kurse nahezu. Doch die Ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten, die Biotech-Blase platzte und mit ihr das Investorenvertrauen in eine eigentlich zukunftsträchtige Branche. Aus heutiger Sicht hatten die Forscher damals zwar einen riesigen Schritt getan, dennoch aber lediglich einen von Unmengen weiterer notwendiger Folgeschritte zurückgelegt. Vergleichbar ist die Dekodierung der DNA mit der Entdeckung des Schlüssels zu einer umfassenden Bibliothek. Doch den Schlüssel zu besitzen, bedeutet nicht, sämtliches Wissen aus dem gesamten Fundus der Bücherei bereits zu kennen, geschweige denn es verstanden zu haben. Diese Erkenntnis spiegelte sich letztlich in den Kursen der börsennotierten Biotech-Unternehmen, die eine rasante Talfahrt hinnehmen mussten.

Heute aber stellt sich die Lage aus meiner Sicht völlig anders dar. Die Schockwelle ist längst verdaut und Biotech-Firmen arbeiten gezielt an der Entwicklung von Wirkstoffen gegen spezifische Krankheitsbilder. Mit Erfolg die Neuzulassungen von Biotech-Arzneien nehmen zu und für 2012 erwartet die Branche sogar die höchste Anzahl neuzugelassener Medikamente. Diese Entwicklung ruft die Pharma-Branche auf den Plan, die aufgrund leerer Medikamenten-Pipelines auf innovative Biotech-Produkte angewiesen ist, um so wieder Arzneien und natürlich Geld in die Unternehmen zu spülen. Daher kam es in der Vergangenheit bereits zu einer Vielzahl von Übernahmen. Ende Juni gab beispielsweise der amerikanische Pharmakonzern Bristol-Myers bekannt, die Biotech-Firma Amylin übernehmen zu wollen. Dafür ist das Unternehmen bereit, über 5 Mrd. USD zu bezahlen. Auch für die Zukunft gehe ich davon aus, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt und es zu weiteren Übernahmen kommt. Unternehmen der Pharmabranche verfügen hierfür über die entsprechenden finanziellen Mittel und sind bereit, im Fall einer Übernahme hohe Aufschläge auf den Aktienkurs des entsprechenden Biotech-Unternehmens zu bezahlen. Ich erwarte, dass sich dieser Aspekt mittel- bis langfristig positiv auf die gesamte Biotech-Branche auswirkt.

Für Investoren gibt dieser kleine Ausschnitt aus der Branche eine grobe Orientierung vor, in welche Richtung der Biotech-Markt voraussichtlich laufen wird. Entsprechend profitieren können Anleger am besten, indem sie in auf das Biotechnologie-Segment spezialisierte Fondsprodukte investieren. Hier bietet der Markt noch gut 20 Investmentfonds, vor dem Platzen der Biotech-Blase vor ca. 10 Jahren waren es noch weit über 100 Produkte. Mit dem Lacuna - Biotech waren wir damals dabei und sind es auch heute noch. Seit der Auflage im Jahr 1999 hat der Fonds ein Plus von rund 56 %* erzielt. Der Blick auf die 3-Jahres-Rendite von gut 70 %* zeigt, dass der Lacuna-Fonds dabei ganz deutlich auch von dem seit über 10 Monaten anhaltenden Aufwärtstrend profitiert hat. Allein seit Jahresanfang liegt das Plus bei rund 28 %*.

*Datenstand 16.07.2012
LACUNA 1996 in Regensburg gegründet ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.


Allgemeiner Risikohinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Wert der Fondsanteile sowie die Einnahmen daraus können sowohl fallen als auch steigen. Herkunftsland der Teilfonds ist Luxemburg. Hinweise zu Chancen, Risiken sowie den Gebühren entnehmen Sie bitte dem letztgültigen Verkaufsprospekt. Die Lacuna AG veröffentlicht ausschließlich Produktinformationen und gibt keine Anlageempfehlung. Maßgeblich sind die Angaben im Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Halbjahres- und Jahresbericht. Den Verkaufsprospekt, die Rechenschaftsberichte sowie die wesentlichen Anlegerinformationen in deutscher Sprache erhalten Sie kostenlos bei der Lacuna AG, Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg, sowie bei Banken und Finanzberatern. Zahl- und Informationsstelle in Österreich ist Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Am Stadtpark 9, A-1030 Wien. Die wesentlichen Anlegerinformationen und den Verkaufsprospekt des Fonds erhalten Sie in der Schweiz kostenlos beim Vertreter IPConcept (Schweiz) AG, In Gassen 6, CH-8022 Zürich und der Zahlstelle DZ PRIVATBANK (Schweiz) AG, Münsterhof 12, CH-8022 Zürich.
gemeinsam werben
Kristina Reichmann
Sternstraße 102
20357 Hamburg
k.reichmann@gemeinsam-werben.de
040. 76 97 25 60
gemeinsam-werben.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Biotechnologie: Wohin geht die Reise?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien  ...
Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Parlament-130213-sxc-only-stand-rest ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...

Wien-Statue-130213-sxc-only-stand-rest_26 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke an alle, für die aufschlussreichen Vorschläge. Biotin war gar nicht auf meinem Radar, und die Idee mit dem Ernährungstagebuch klingt auch sinnvoll. Ich bin motiviert, diese Änderungen umzusetzen ... (Oddo, 10.03.2024)

 Hey, ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich herausfand, dass mein Körper nicht genug Biotin bekam. Biotin, oder Vitamin B7, ist essentiell für unsere psychische ... (Fenner, 10.03.2024)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 InfectoPharm: Erfolgreich mit Unikaten für Nischenmärkte (PR-Gateway, 03.09.2020)
Nächste Generation in der Geschäftsführung des Heppenheimer Pharmaunternehmens - Marktführer bei Arzneimitteln für Kinder

Heppenheim, 2. September 2020 - Stabwechsel bei der InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH: Gründerin Monika Zöller übergibt den Vorsitz der Geschäftsführung ihrem Sohn Philipp Zöller. Gleichzeitig ist zum 1. Juli 2020 Schwiegersohn Michael Gilster in die Geschäftsführung des international tätigen Familienunternehmens eingetreten. Mit jährlichen Wachstumsraten im ...

 Die neue Amazfit Stratos 3 (PR-Gateway, 16.03.2020)
Dynamische Sportuhr mit Ultra-Ausdauer-Modus und mehr Sport-Tracking-Funktionen

Gute Nachrichten für ambitionierte Sportler: Die neue Amazfit Stratos 3 kommt mit erweiterten Sportfunktionen, einem Ultra-Ausdauer-Modus und verbesserter GPS-Leistung. Die Smartwatch eignet sich besonders für Ausdauersportler und Outdoor-Fans, zeichnet 19 Sportarten präzise auf und dokumentiert professionell Fortschritte und Performance des Trägers.

Die Amazfit Stratos 3 ist mehr als eine schlaue Arm ...

 Zeit zum Durchstarten - Tekpoint Presseinformation (PR-Gateway, 29.01.2020)
Amazfit für neue Ziele, Etappen und Höchstleistungen

Smartwatches sind ideale Begleiter für Sport oder Alltag und erleichtern es, den Vorsätzen für das neue Jahr treu zu bleiben. Wer nach einem smarten Begleiter für 2020 sucht, kann auf dem Instagram und Facebook Kanal von Amazfit Germany fündig werden. Dort gibt es laufend Überraschungsaktionen, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Q ...

 Weihnachtsspecial mit Huami (PR-Gateway, 17.12.2019)
Beim Technologieexperten Huami ist nicht nur am 24. Dezember Bescherung. Auf dem Instagram und Facebook Kanal von Huami gibt es viele Überraschungsaktionen für die erfolgreichen Amazfit Wearables zu entdecken, zum Beispiel Gutscheine für attraktive Sonderrabatte und Gewinnspiele. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht oder sich einfach selbst bescheren möchte, kann hier fündig werden.

Die smarte GTR 42 für Sie

Die Amazfit GTR 42 verbindet Qualität, Optik und Effizienz. Das ma ...

 Amazfit GTS - smarter Style am Handgelenk (PR-Gateway, 19.11.2019)
Wenn Technik und Design eine funktionale Einheit bilden, entstehen daraus smarte Gadgets. Wie zum Beispiel die neuen Wearables von Huami. Ausgestattet mit vielen interessanten Features und in sechs stylischen Farben erhältlich, vereinen die Amazfit GTS vor allem eines - modisches Statement und technische Cleverness.

Die Amazfit GTS versorgt den Nutzer stets mit den wichtigsten Informationen: Ob Benachrichtigung, "Find my phone Funktion", Wettervorhersage oder handliche Musiksteuerung, die ...

 Die BIOTOP Design-Awards 2018 sind gekürt (PR-Gateway, 14.12.2018)
Auszeichnung: Schönster Living-Pool international geht an Maute Garten

Die neuen Gewinner mit den schönsten Living-Pool Projekten wurden auch dieses Jahr im Rahmen des BIOTOP-Partnertreffens gewählt.

Wien, 22. und 23. November 2018 - Die alljährlich im Herbst stattfindende Tagung bildete den feierlichen Rahmen für die Wahl der Sieger und die festliche Übergabe der Trophäen auf der Abendveranstaltung. 85 internationale BIOTOP Partner durften ihre Stimme abgeben und die vorgestellten ...

 Gerhard Görke Personalberater, Partner in der Neumann & Partners Personalberatung (PR-Gateway, 24.10.2018)
Unternehmensberatung mit internationaler Erfahrung

Hamburg, 24. Oktober 2018 - Gerhard Görke, langjähriger Personalberater, betreut derzeit als Managing Partner bei Neumann & Partners International Management Central Europe (Standorte Frankfurt am Main, Wien, Zürich, London und Bukarest) europaweit Unternehmen. Hierzu zählen Firmen der Automobilindustrie, Energiewirtschaft, Elektronik/elektrotechnische Industrie, Logistik/Supply Chain Management, Maschinen- und Fahrzeugbau.

Dabei ...

 Winterdepression adieu (PR-Gateway, 25.11.2016)
(Mynewsdesk) Ein Aquarium kann gerade in der dunklen Jahreszeit wahre Wunder wirken.



Jetzt ist es wieder so weit: Die Tage sind deutlich kürzer als die Nächte und das Schmuddelwetter draußen macht auch nicht gerade Lust auf größere Exkursionen in die Natur. Gerade in der Stadt kann da ein Aquarium eine interessante Alternative sein. Manche schwören auf ihren ?Biofernseher? und erleben durch die Pflege ihres Aquariums Natur ganz neu - und empfinden das buchstäblich bunte Treiben ...

 Fischluft für den Winterschlaf (PR-Gateway, 22.11.2016)
(Mynewsdesk) Jetzt im Herbst ist es höchste Zeit, den Gartenteich winterfest zu machen.



Ganz gleich ob klein oder groß: Ein gepflegter Teich verleiht jedem Garten ein ganz besonderes Ambiente, das vielfältige Leben am und im Wasser lässt uns Natur noch intensiver erleben. Aber irgendwann geht auch der schönste Sommer zu Ende und die Lebewesen im Teich bereiten sich auf ihren Winterschlaf vor. Für Teichliebhaber höchste Zeit, ein paar Vorbereitungen zu treffen.



...

 5. und 6. April 2016, Köln (PR-Gateway, 08.03.2016)
Finales Programm der International Conference on Bio-based Materials"

(NL/3045112314) Beim etablierten Branchentreff der bio-basierten Industrie, der neunten International Conference on Bio-Based Materials in Köln, werden 250 Teilnehmer und 30 Aussteller aus der ganzen Welt erwartet.





Auf der internationalen Konferenz werden die neuesten Entwicklungen und Trends bei bio-basierten Building-Blocks und Polymeren vorgestellt. Das finale Programm liegt nun vor und be ...

Werbung bei Wien-News.de:





Biotechnologie: Wohin geht die Reise?

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Biotechnologie: Wohin geht die Reise?