Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7323
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?

Geschrieben am Donnerstag, dem 20. Dezember 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: 7 Fehler, die in der Kundengewinnung leicht zu vermeiden wären

(NL/1009271461) Machen Sie sich nichts vor: auf Ihren Flyer hat KEIN potenzieller Kunde gewartet! Hunderte von Flugblättern, Postwurfsendungen und Flugblättern liegen in unseren Briefkasten. Tag für Tag. Ist das alles also nur Altpapier? Nein, denn wenn Sie den Kunden dort abholen, wo er gerade ist, dann schaffen Sie auch Umsatz. Damit es wirklich funktioniert, brauchen Sie nur ein paar grundlegende Regeln zu beachten, die vielfach bewährt sind. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com zeigt Ihnen die Tabus dieser unterschätzten Werbe-Gattung auf. Der Werbetherapeut hat sogar ein Buch dazu verfasst: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf. Eines vorneweg: denken Sie wie Ihre Kunden und nicht wie jemand, der Umsatz mit Kunden machen will - sonst landen Sie sofort im Papierkorb!

Jeder hat das schon erlebt: Sie öffnen Ihren Briefkasten, und da flattert jede Menge Papier heraus. Das meiste ist nicht für Sie passend, obwohl es doch an Sie andressiert ist. Sie beachten es nicht, oder fast gar nicht. Über einiges müssen Sie schmunzeln, eine besonders misslungene Fotomontage, einen Schreibfehler, einige großes Versprechen. Aber Sie sind weder interessiert noch werden Sie wirklich informiert. Sie sind einfach nur gelangweilt. Das geduldige Papier hat nichts bewirkt bei Ihnen. Und nicht nur bei Ihnen das ganze Haus wirft den Flyer, die Postwurfsendung einfach fort. Schade um das Papier, das verschwendete Werbegeld das in dieses Flugblatt, Infoblatt oder Angebotsblatt gesteckt wurde.
Und dabei ist es keine Hexerei: Sie müssen sich in den Kunden versetzen, um ihn für Ihre Botschaft einzunehmen. Was will er denn? Er will verführt werden, aber wenn Sie ihn nicht informieren, wenn Sie ihn nicht locken, wenn Sie ihm nichts versprechen, wird er gleichgültig bleiben. Trotz der Anonymität der Versandart müssen Sie den potenziellen Kunden in eine persönliche Beziehung, ja Beratung hineinführen.
Ist Ihnen auch schon aufgefallen, was für Unfug in Ihrem Briefkasten landet? Es ist Unfug, weil es Sie nicht packt, weil es Sie nicht informiert und daher auch nicht zu einer Reaktion auffordert. Die ersten Momente einer Begegnung zwischen Menschen entscheiden über Antipathie und Sympathie so ist es auch bei den Blitzwerbemitteln. Seien Sie also klüger als Ihre Konkurrenten im Briefkasten, beachten Sie einfach folgende Tipps.
7 Tipps zu Flyer, Flugblatt und Co vom WERBETHERAPEUTEN:

1) Nehmen Sie sich nicht wichtig: Im Briefkasten sind Sie unten in der Hackordnung!
2) Bilder sind schön: Angebote sind besser.
3) Seien Sie nicht geizig im Verteilen: hier ist Menge gleich Mehrwert!
4) Regen Sie die Interaktion an: Kupons und Antwortkarten erhöhen Rücklauf und Kundengewinnung.
5) Klackern Sie nicht mit Reizworten wie billig oder gratis: es sind die Worte, die Ihr Kunde hören will!
6) Einmal reicht reicht nicht: Sie müssen den Empfänger aufrütteln!
7) Haben Sie beim ersten Mal keinen Erfolg, dann nützt auch kein weiteres Versenden: bei gut gestalteten Flyern sollte bereits eine Aussendung Erfolg haben.

Der Werbetherapeut ist ein Werbecoach, der in den deutschsprachigen Ländern Sie und Ihr Unternehmen VOR ORT berät. Alois Gmeiner ist Autor von Sachbüchern und hat eine ganz neue Technik des Coachings entwickelt: das Speedcoaching, das Ihre Werbung, innerhalb nur eines Tages zum Erfolg führt. Informieren Sie sich einfach anhand der GRATIS e-books und Audiobooks oder machen Sie einfach den GRATIS Werbecheck unter http://www.werbetherapeut.com. Niederpreisig werben bedeutet für Alois Gmeiner in jedem Fall auch hochpreisige Kunden gewinnen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com

(Weitere interessante Beichten sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


7 Fehler, die in der Kundengewinnung leicht zu vermeiden wären

(NL/1009271461) Machen Sie sich nichts vor: auf Ihren Flyer hat KEIN potenzieller Kunde gewartet! Hunderte von Flugblättern, Postwurfsendungen und Flugblättern liegen in unseren Briefkasten. Tag für Tag. Ist das alles also nur Altpapier? Nein, denn wenn Sie den Kunden dort abholen, wo er gerade ist, dann schaffen Sie auch Umsatz. Damit es wirklich funktioniert, brauchen Sie nur ein paar grundlegende Regeln zu beachten, die vielfach bewährt sind. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com zeigt Ihnen die Tabus dieser unterschätzten Werbe-Gattung auf. Der Werbetherapeut hat sogar ein Buch dazu verfasst: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf. Eines vorneweg: denken Sie wie Ihre Kunden und nicht wie jemand, der Umsatz mit Kunden machen will - sonst landen Sie sofort im Papierkorb!

Jeder hat das schon erlebt: Sie öffnen Ihren Briefkasten, und da flattert jede Menge Papier heraus. Das meiste ist nicht für Sie passend, obwohl es doch an Sie andressiert ist. Sie beachten es nicht, oder fast gar nicht. Über einiges müssen Sie schmunzeln, eine besonders misslungene Fotomontage, einen Schreibfehler, einige großes Versprechen. Aber Sie sind weder interessiert noch werden Sie wirklich informiert. Sie sind einfach nur gelangweilt. Das geduldige Papier hat nichts bewirkt bei Ihnen. Und nicht nur bei Ihnen das ganze Haus wirft den Flyer, die Postwurfsendung einfach fort. Schade um das Papier, das verschwendete Werbegeld das in dieses Flugblatt, Infoblatt oder Angebotsblatt gesteckt wurde.
Und dabei ist es keine Hexerei: Sie müssen sich in den Kunden versetzen, um ihn für Ihre Botschaft einzunehmen. Was will er denn? Er will verführt werden, aber wenn Sie ihn nicht informieren, wenn Sie ihn nicht locken, wenn Sie ihm nichts versprechen, wird er gleichgültig bleiben. Trotz der Anonymität der Versandart müssen Sie den potenziellen Kunden in eine persönliche Beziehung, ja Beratung hineinführen.
Ist Ihnen auch schon aufgefallen, was für Unfug in Ihrem Briefkasten landet? Es ist Unfug, weil es Sie nicht packt, weil es Sie nicht informiert und daher auch nicht zu einer Reaktion auffordert. Die ersten Momente einer Begegnung zwischen Menschen entscheiden über Antipathie und Sympathie so ist es auch bei den Blitzwerbemitteln. Seien Sie also klüger als Ihre Konkurrenten im Briefkasten, beachten Sie einfach folgende Tipps.
7 Tipps zu Flyer, Flugblatt und Co vom WERBETHERAPEUTEN:

1) Nehmen Sie sich nicht wichtig: Im Briefkasten sind Sie unten in der Hackordnung!
2) Bilder sind schön: Angebote sind besser.
3) Seien Sie nicht geizig im Verteilen: hier ist Menge gleich Mehrwert!
4) Regen Sie die Interaktion an: Kupons und Antwortkarten erhöhen Rücklauf und Kundengewinnung.
5) Klackern Sie nicht mit Reizworten wie billig oder gratis: es sind die Worte, die Ihr Kunde hören will!
6) Einmal reicht reicht nicht: Sie müssen den Empfänger aufrütteln!
7) Haben Sie beim ersten Mal keinen Erfolg, dann nützt auch kein weiteres Versenden: bei gut gestalteten Flyern sollte bereits eine Aussendung Erfolg haben.

Der Werbetherapeut ist ein Werbecoach, der in den deutschsprachigen Ländern Sie und Ihr Unternehmen VOR ORT berät. Alois Gmeiner ist Autor von Sachbüchern und hat eine ganz neue Technik des Coachings entwickelt: das Speedcoaching, das Ihre Werbung, innerhalb nur eines Tages zum Erfolg führt. Informieren Sie sich einfach anhand der GRATIS e-books und Audiobooks oder machen Sie einfach den GRATIS Werbecheck unter http://www.werbetherapeut.com. Niederpreisig werben bedeutet für Alois Gmeiner in jedem Fall auch hochpreisige Kunden gewinnen.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com

(Weitere interessante Beichten sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien  ...
Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_29 ...

Wien-Statue-Prince Eugene130213-sxc-only- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aviation & Tourism International legt erlesene Crystal-Cruises-Specials für 2018 und 2019 auf (PR-Gateway, 28.08.2018)
Sechs ausgesuchte Luxuskreuzfahrten mit der "Crystal Serenity" und der "Crystal Symphony" sowie eine spannende Flusskreuzfahrt mit der "Crystal Mozart" auf der Donau bieten exquisite Reiseerlebnisse

Aviation & Tourism International hat besondere Specials für 2018 und 2019 veröffentlicht, die mit den exklusiven Kreuzfahrtschiffen "Crystal Serenity" und "Crystal Symphony" sowie dem prämierten Flusskreuzfahrtschiff "Crystal Mozart" durchgeführt werden. Neben der herbstlichen Donaukreuzfahrt ...

 Jede Firma lebt vom Verkauf?! (PR-Gateway, 12.05.2017)
Warum die Akquise von neuen Kunden in vielen Firmen vernachlässigt wird und warum externe Vertriebsunterstützung vom Profi durchaus Sinn machen kann

Neue Kunden und mehr Umsatz leicht gemacht - was erzählt wird...

Es ist nun einmal so: entweder Sie wollen neue Kunden oder Sie brauchen welche. Wir werden immer wieder damit konfrontiert, dass uns Firmen zwar darauf ansprechen, wie sie schnell neue Kunden gewinnen können, mehr Umsatz generieren können, den Verkauf und Vertrieb effizie ...

 Für Spontanurlauber heißt es Kofferpacken: Last Minute-Angebote von Ameropa-Reisen für kalte Wintermonate (PR-Gateway, 29.11.2016)
125 Angebote in europäischen Ländern Großes Wien Spezial Geschenk-Aktion: Drei Monate Probe BahnCard 25 für die 2. Klasse Prospekt in neuem Design für mehr Übersichtlichkeit

(Mynewsdesk) Bad Homburg, 29. November 2016 ? Wie wäre es mit ein paar wirklich guten Vorsätzen für das neue Jahr? Reisen gehört bestimmt dazu: Ab sofort können Spontanurlauber im neu designten Last Minute-Prosp ...

 
Sommer-Feeling für Kurzentschlossene: Über 180 Last Minute-Angebote bei Ameropa-Reisen für Juli und August (PR-Gateway, 02.06.2016)
Kurzurlaub in den schönsten Städten Deutschlands und Europas Sieben deutsche Städte schon ab 99 Euro besuchen Event-Extras: Maya-Ausstellung, Rockoper und Musical

(Mynewsdesk) Bad Homburg, 02. Juni 2016 ? Für eine Auszeit in den Sommermonaten hält Ameropa-Reisen über 180 verschiedene Urlaubsvorschläge für seine Gäste im neuen Last Minute -Prospekt bereit. 31 Städte in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, d ...

 Neue Shops bei Etsy in Deutschland: YewArt und WITHLIGHT (PR-Gateway, 04.02.2016)
Essener Fotografen bieten Fine-Art-Prints der besonderen Art

"Wir werden es mit Etsy versuchen", sagten sich Shantan Kumarasamy und Olaf Eybe, zwei erfolgreiche Fotografen aus Essen, Deutschland. Gesagt, getan - nach einigen Recherchen waren sich die beiden sicher, welche Schwerpunkte sie in ihren Shops setzen. "Gute Fotos machen und verkaufen viele Fotografen. Aber wir wollen uns abheben in Punkto Qualität des Trägermaterials und in Hinblick auf die Sorgfalt, die wir bei der Erstellung u ...

 Pressemitteilung: 20 Prominente füllen Jubiläumspäckchen für \'\'Weihnachten im Schuhkarton®\'\' (Freie-PM.de, 15.10.2015)
Andre Rieu, Stefanie Hertel und Co. packen für Kinder in Not

Berlin, 15.10.2015 - Die 20. Saison der Geschenkaktion "Weihnachten im Schuhkarton" hat Anfang Oktober begonnen. Aus diesem Anlass startet heute die Kampagne "Promis packen Päckchen": 20 prominente Persönlichkeiten, darunter Violinist Andre Rieu, Schauspieler Joseph Hannesschläger (u. a. "Rosenheim-Cops") und Schlagersängerin Stefanie Hertel, unterstützen die Aktion des Vereins Geschenke der Hoffnung. Bis zum 4. November stellt ...

 Übersetzungen direkt in InDesign sind kein Hexenwerk (Freie-PM.de, 14.05.2015)
Voraussetzung sind DTP-Kenntnisse und das richtige CAT-Tool

Renate Gade, DTP-Spezialistin bei der WIENERS + WIENERS GmbH

Immer mehr Marketing-Abteilungen und Werbeagenturen arbeiten mit Adobe InDesign. Denn das Layout- und Satzprogramm bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Und ansprechend gestaltete Flyer, Imagebroschüren und Produktkataloge entfalten eine besonders verkaufsfördernde Wirkung. Die Globalisierung der Wirtschaft erfordert es, dass die Unternehmen ihr gesa ...

 Immer mehr Hotels in Österreich entscheiden sich für digitale Gästemappen (Freie-PM.de, 07.05.2015)
SuitePad wird ÖHV-Partner - Gäste nutzen Concierge Tablets intensiv

(Wien/Berlin, 07. Mai 2015) Spa-Anwendungen buchen, Feedback geben, Zeitung lesen, Infos zur Konferenz oder Reiseführerinformationen abrufen - moderne Concierge Tablets wie von SuitePad bringen Hotels auf den neuesten Stand und sorgen für Extraumsätze. Zusätzliche Verkäufe von Wellness- und Spa Anwendungen sowie Weinbestellungen und Merchandising-Orders machen sich bezahlt. In Österreich nutzen immer mehr Hotelketten und ...

 Employer Branding wirkt auch ONLINE - SO geht\'\'s! (Freie-PM.de, 18.01.2015)
Seminarflyer & Anmeldung gerne hier (http://www.promomasters.at/seminar/employer-branding/)

HR meets PR - Ihre Arbeitgebermarke im Internet

Online Marketing im Personalmanagement, denn was nützt der beste Employer Brand, wenn er im Internet nicht gefunden wird

Die Rolle des HR-Managers hat sich verändert; während die einen denken, Sie können den Social Media Hype quasi "aussitzen", greifen andere auf das klassische Marketing Portfolio zurücken, picken sich das Beste für s ...

 Makler schätzen Sparpreise, Service und Sicherheit (Freie-PM.de, 23.10.2014)
Sparkassen DirektVersicherung: Über 1.200 Makler nutzen Outsouring von Kfz-Versicherungsbeständen /
Kunden profitieren vom Preis-Leistungs-Verhältnis / Zahlreiche Auszeichnungen

Düsseldorf, 23. Oktober 2014. Die Sparkassen DirektVersicherung AG (S-Direkt) wächst weiter. Aktuell steht ein Beitragsplus von 18 Prozent in den Büchern. Ein wichtiges Standbein ist dabei die Zusammenarbeit mit Maklern. "Wir sehen uns auch als Maklerversicherer. Inzwischen haben wir bereits Kooperationsvere ...

Werbung bei Wien-News.de:





Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Flyer & Co.: Nur Altpapier oder echter Umsatzbringer?