Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7298
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer

Geschrieben am Montag, dem 29. April 2013 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema

Hannover, 29. April 2013 - Am 25. und 26. April kamen hunderte Online-Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, E-Commerce und Agenturen nach Hannover, um sich auf der Fachkonferenz SEMSEO handfeste Praxistipps für Suchmaschinenmarketing und -optimierung (http://semseo.abakus-internet-marketing.de/) zu holen. Sowohl die insgesamt zwölf Intensiv-Workshops der SEMSEO University, die an beiden Tagen stattfanden, als auch die Konferenz am Freitag waren voll besetzt. Zum Abschluss der zweitägigen SEMSEO feierten die Besucher noch bis in die frühen Morgenstunden auf der Networking-Veranstaltung PubCon im Congresscentrum Wienecke XI.

Durch das SEMSEO-Konferenzprogramm zog sich der Fokus auf den Nutzer und seine Bedürfnisse als einer der Ausgangspunkte für Online-Marketing-Maßnahmen. "Mithilfe der Suchanfragen können wir in die Blackbox der Konsumenten schauen." Mit diesen Worten eröffnete Suchverhaltens-Expertin Dr. Nadine Höchstötter von Webscout das Konferenzprogramm. Auch Frank Fuchs, selbstständiger Berater bei Valopex Consulting, stellte die Keywordsuche an den Anfang des Strategieprozesses für lokale Suchmaschinenoptimierung. Um die relevanten Suchbegriffe zu finden, sollte man sich jedoch nicht nur auf Tools und Google Suggest verlassen. Statt nur reine Daten zu aggregieren, sollten auch "Block, Stift und Hirnschmalz" zum Einsatz kommen. Lokalen Unternehmen rät er, Einträge anzulegen bzw. zu verifizieren und vor allem zu pflegen. Wichtig ist dabei, dass die Datensätze in allen Verzeichnissen, wie zum Beispiel Google Maps oder Gelbe Seiten, identisch sind. Über die vielen Fundstellen entsteht Trust, was ein besseres Ranking in der lokalen Suche bedeutet.

Uwe Tippmann, Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, läutete den Themenbereich Content-Marketing ein. Er stellte die Formel WDF*p*IDF für die Content-Erstellung als Allheilmittel in Frage und zeigte auf, dass man oftmals schneller ans Ziel kommt, wenn man sich mit den Besuchern und ihren Bedürfnissen intensiv beschäftigt. Seine These: Content-Agenturen steht die Aufgabe bevor, Journalismus zu betreiben, denn in Zukunft wird es immer mehr auf echte Uniqueness ankommen.

Zu Content-Formaten, die Onlineshops nutzen können, um ein besseres Ranking zu erzielen oder Linkaufbau zu betreiben, referierte Markus Hövener, Geschäftsführer von Bloofusion Germany. Er beschrieb, wie E-Shops sieben Potenziale dafür nutzen können, unter anderem Ratgeberseiten, Blog- oder Magazinformate oder eigene Communitys. Nils Dreyer, Gründer und Geschäftsführer der textprovider GmbH, ging in seinem Vortrag darauf ein, welche Ziele im Content-Marketing - Linkaufbau, Branding, Bestandskunden-Monetarisierung oder Neukundengewinnung - durch welche Content-Formate erreicht werden können und wie man Synergien optimal nutzt.

"Die Onlinebranche ist im Umschwung. Das Produktmarketing ist ausgelaugt. In klassische Bereiche zu investieren, produziert für viele Anbieter nicht mehr den gewünschten Return. Eine Alternative bietet das Content-Marketing", weiß SEMSEO-Referent Sasa Ebach von Linkboosting.com. "Wie wichtig das Thema Content-Marketing ist, zeigt schon allein der Fakt, dass die Hälfte des Konferenzprogramms das Thema behandelt hat. Jetzt müssen nur noch die Onlineunternehmer verstehen, worauf es ankommt: hochwertige Inhalte für Zielgruppen zu produzieren, die bei der Erreichung der Unternehmensziele helfen können."

Die Teilnehmer zeigten sich mit den vermittelten Inhalten zufrieden: Björn Meister, Marketing Manager bei der Hannoverschen Lebensversicherung AG, hat besonders die hohe Individualisierbarkeit gefallen: "Durch das parallele Stattfinden von Workshops und dem Kongress konnte sich jeder Teilnehmer sein eigenes Programm ganz nach seinem Interesse zusammenstellen." Jürgen Busch, Geschäftsleiter von lektorat.de Infosysteme, hat vor allem der Workshop Privat-SEO-Klinik gefallen: "Dort konnte ich direkt einige Hinweise mitnehmen, die ich in meinem Arbeitsalltag ausprobieren werde."

Uwe Tippmann, Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, betrachtet das neue SEMSEO-Konzept mit Workshops und Konferenz als aufgegangen: "Wir wollten in diesem Jahr den direkten Transfer von Know-how in den Mittelpunkt stellen und Zukunftsthemen nicht thematisieren. Das positive Feedback der Teilnehmer zeigt, dass uns dies absolut gelungen ist. Daher werden wir das duale Format mit Workshops und Kongress auch auf der SEMSEO 2014 beibehalten."

Die hohe Akzeptanz der Workshops hat ABAKUS Internet Marketing (http://www.abakus-internet-marketing.de/) darin bestärkt, ab Juni 2013 eine bundesweite Roadshow-Serie rund um SEO und angrenzende Themenbereiche durchzuführen.

Medienpartner der SEMSEO 2013 waren: Business On Niedersachsen, eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V., E Commerce Magazin, ibusiness, LEAD digital, marconomy, Markt und Mittelstand, marketing BÖRSE, niedersächsische WIRTSCHAFT, ONEtoOne, OnlineMarketing.de, Onlinemarketing-Praxis, Sales Business, SEO-Trainee.de, Suchradar, t3n, unternehmer.de, Webselling und Website Boosting.

Bildrechte: ABAKUS Internet Marketing GmbH
ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 von Alan Webb als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet. Inhaber Webb und Co-Geschäftsführer Uwe Tippmann sind zwei der profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Als reine SEO-Agentur ist ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit seriösen Methoden in die Top-Platzierungen von Google zu bringen. Mit 25 Mitarbeitern und mehr als zehn Jahren Erfahrung unterstützt ABAKUS seine Kunden mit internen Workshops, Fachberatungen und kontinuierlicher SEO-Betreuung. Das Unternehmen ist aktives Mitglied des BVDW, betreibt das bedeutendste deutsche SEO-Forum mit über 30.000 Mitgliedern und ist Veranstalter der renommierten Branchen-Events SEMSEO und PubCon. www.abakus-internet-marketing.de
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Bonnie Swierzy
Blumenauer Straße 1
30449 Hannover
+49 511/300325-36

http://www.abakus-internet-marketing.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
presse@abakus-im.de
+49 40/43 21 86-50
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema

Hannover, 29. April 2013 - Am 25. und 26. April kamen hunderte Online-Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, E-Commerce und Agenturen nach Hannover, um sich auf der Fachkonferenz SEMSEO handfeste Praxistipps für Suchmaschinenmarketing und -optimierung (http://semseo.abakus-internet-marketing.de/) zu holen. Sowohl die insgesamt zwölf Intensiv-Workshops der SEMSEO University, die an beiden Tagen stattfanden, als auch die Konferenz am Freitag waren voll besetzt. Zum Abschluss der zweitägigen SEMSEO feierten die Besucher noch bis in die frühen Morgenstunden auf der Networking-Veranstaltung PubCon im Congresscentrum Wienecke XI.

Durch das SEMSEO-Konferenzprogramm zog sich der Fokus auf den Nutzer und seine Bedürfnisse als einer der Ausgangspunkte für Online-Marketing-Maßnahmen. "Mithilfe der Suchanfragen können wir in die Blackbox der Konsumenten schauen." Mit diesen Worten eröffnete Suchverhaltens-Expertin Dr. Nadine Höchstötter von Webscout das Konferenzprogramm. Auch Frank Fuchs, selbstständiger Berater bei Valopex Consulting, stellte die Keywordsuche an den Anfang des Strategieprozesses für lokale Suchmaschinenoptimierung. Um die relevanten Suchbegriffe zu finden, sollte man sich jedoch nicht nur auf Tools und Google Suggest verlassen. Statt nur reine Daten zu aggregieren, sollten auch "Block, Stift und Hirnschmalz" zum Einsatz kommen. Lokalen Unternehmen rät er, Einträge anzulegen bzw. zu verifizieren und vor allem zu pflegen. Wichtig ist dabei, dass die Datensätze in allen Verzeichnissen, wie zum Beispiel Google Maps oder Gelbe Seiten, identisch sind. Über die vielen Fundstellen entsteht Trust, was ein besseres Ranking in der lokalen Suche bedeutet.

Uwe Tippmann, Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, läutete den Themenbereich Content-Marketing ein. Er stellte die Formel WDF*p*IDF für die Content-Erstellung als Allheilmittel in Frage und zeigte auf, dass man oftmals schneller ans Ziel kommt, wenn man sich mit den Besuchern und ihren Bedürfnissen intensiv beschäftigt. Seine These: Content-Agenturen steht die Aufgabe bevor, Journalismus zu betreiben, denn in Zukunft wird es immer mehr auf echte Uniqueness ankommen.

Zu Content-Formaten, die Onlineshops nutzen können, um ein besseres Ranking zu erzielen oder Linkaufbau zu betreiben, referierte Markus Hövener, Geschäftsführer von Bloofusion Germany. Er beschrieb, wie E-Shops sieben Potenziale dafür nutzen können, unter anderem Ratgeberseiten, Blog- oder Magazinformate oder eigene Communitys. Nils Dreyer, Gründer und Geschäftsführer der textprovider GmbH, ging in seinem Vortrag darauf ein, welche Ziele im Content-Marketing - Linkaufbau, Branding, Bestandskunden-Monetarisierung oder Neukundengewinnung - durch welche Content-Formate erreicht werden können und wie man Synergien optimal nutzt.

"Die Onlinebranche ist im Umschwung. Das Produktmarketing ist ausgelaugt. In klassische Bereiche zu investieren, produziert für viele Anbieter nicht mehr den gewünschten Return. Eine Alternative bietet das Content-Marketing", weiß SEMSEO-Referent Sasa Ebach von Linkboosting.com. "Wie wichtig das Thema Content-Marketing ist, zeigt schon allein der Fakt, dass die Hälfte des Konferenzprogramms das Thema behandelt hat. Jetzt müssen nur noch die Onlineunternehmer verstehen, worauf es ankommt: hochwertige Inhalte für Zielgruppen zu produzieren, die bei der Erreichung der Unternehmensziele helfen können."

Die Teilnehmer zeigten sich mit den vermittelten Inhalten zufrieden: Björn Meister, Marketing Manager bei der Hannoverschen Lebensversicherung AG, hat besonders die hohe Individualisierbarkeit gefallen: "Durch das parallele Stattfinden von Workshops und dem Kongress konnte sich jeder Teilnehmer sein eigenes Programm ganz nach seinem Interesse zusammenstellen." Jürgen Busch, Geschäftsleiter von lektorat.de Infosysteme, hat vor allem der Workshop Privat-SEO-Klinik gefallen: "Dort konnte ich direkt einige Hinweise mitnehmen, die ich in meinem Arbeitsalltag ausprobieren werde."

Uwe Tippmann, Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, betrachtet das neue SEMSEO-Konzept mit Workshops und Konferenz als aufgegangen: "Wir wollten in diesem Jahr den direkten Transfer von Know-how in den Mittelpunkt stellen und Zukunftsthemen nicht thematisieren. Das positive Feedback der Teilnehmer zeigt, dass uns dies absolut gelungen ist. Daher werden wir das duale Format mit Workshops und Kongress auch auf der SEMSEO 2014 beibehalten."

Die hohe Akzeptanz der Workshops hat ABAKUS Internet Marketing (http://www.abakus-internet-marketing.de/) darin bestärkt, ab Juni 2013 eine bundesweite Roadshow-Serie rund um SEO und angrenzende Themenbereiche durchzuführen.

Medienpartner der SEMSEO 2013 waren: Business On Niedersachsen, eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V., E Commerce Magazin, ibusiness, LEAD digital, marconomy, Markt und Mittelstand, marketing BÖRSE, niedersächsische WIRTSCHAFT, ONEtoOne, OnlineMarketing.de, Onlinemarketing-Praxis, Sales Business, SEO-Trainee.de, Suchradar, t3n, unternehmer.de, Webselling und Website Boosting.

Bildrechte: ABAKUS Internet Marketing GmbH
ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 von Alan Webb als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Hannover gegründet. Inhaber Webb und Co-Geschäftsführer Uwe Tippmann sind zwei der profiliertesten Suchmaschinen-Experten Deutschlands. Als reine SEO-Agentur ist ABAKUS darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit seriösen Methoden in die Top-Platzierungen von Google zu bringen. Mit 25 Mitarbeitern und mehr als zehn Jahren Erfahrung unterstützt ABAKUS seine Kunden mit internen Workshops, Fachberatungen und kontinuierlicher SEO-Betreuung. Das Unternehmen ist aktives Mitglied des BVDW, betreibt das bedeutendste deutsche SEO-Forum mit über 30.000 Mitgliedern und ist Veranstalter der renommierten Branchen-Events SEMSEO und PubCon. www.abakus-internet-marketing.de
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Bonnie Swierzy
Blumenauer Straße 1
30449 Hannover
+49 511/300325-36

http://www.abakus-internet-marketing.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
presse@abakus-im.de
+49 40/43 21 86-50
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kinder auf der Flucht: Konferenz in Wien

Kinder auf der Flucht: Konferenz in Wien
Nach Nazi-Liederbuch: Proteste in Wien

Nach Nazi-Liederbuch: Proteste in Wien
Tierpark Schönbrunn: 18 Monate alte Panda-Zwillinge ...

Tierpark Schönbrunn: 18 Monate alte Panda-Zwillinge ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885851_16 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-27224_9037.jpg

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Pavillon-13 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Erprobte Methoden und Modelle: Stärken noch besser nutzen, Schwächen \'\'entschärfen! (prmaximus, 30.07.2020)
Wien im Juli 2020 - Der Erfolgskurs des Business- und Erfolgsoaches Peter Kornfeind hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Der neue "VIP Videokurs zur Aktivierung der Stärken von Peter Kornfeind bietet den Kunden sehr viele Möglichkeiten, optimal Schwächen und Stärken handhaben zu können. Peter Kornfeind hat bereits hunderten Menschen geholfen. Dieses Wissen kann man heute in einer noch nie dagewesenen Form sichern. Hier die wich ...

 Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung (PR-Gateway, 07.07.2020)
Wechsel im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Dr. med. Tobias Conrad ist ab Juni 2020 der neue medizinische Leiter des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF. Der gebürtige Tiroler tritt in die großen Fußstapfen von Dr. med. Herbert Melchart, der 33 Jahre die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf geprägt und einen maßgeblichen Beitrag zum Wandel in der österreichischen Kurmedizin geleistet hat. Conrad möchte den Erfolgsweg der aktiven Kur fortsetzen und die mentale Komponente verstä ...

 GRÜN gewinnt süddeutsches Family Office als Investor (PR-Gateway, 01.07.2020)
GRÜN Software Group GmbH gewinnt mit den Nürnberger Family Offices Fontas und Mogk einen finanzstarken Partner. Dr. Oliver Grün weiterhin Mehrheitsgesellschafter. Investment-Team stärkt Finanz-Expertise der Gruppe. Dirk Hönscheid in Geschäftsleitung berufen. Umfirmierung GRÜN Software.

Aachen, 01.07.2020. Die Aachener GRÜN Software Group konnte für ihre Wachstumspläne zum Aufbau einer Unternehmensgruppe aus mittelständischen B2B-Softwareu ...

 Launch von SalsUp - dem neue Game Changer für StartUps (PR-Gateway, 03.06.2020)
E-Pitch. Match. Digital Sales Success.

München, Basel, Wien: SalsUp, die erste digitale Sales Matching-Plattform

für StartUps und Sals Angels geht DACH-weit live

SalsUp, der neue Game Changer für einen raketenhaften Sales-Durchbruch revolutioniert seit dem 2. Juni 2020 den Pitch-Prozess und bringt als erste digitale Matching-Plattform in der DACH-Region StartUps und Sals Angels in einem "Perfect Match" zusammen. SalsUp offeriert neben der Vertriebspower seiner erfahrenen ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 Lifetime für Data-Center Hardware erhöhen - Ohne Wartung (PR-Gateway, 20.04.2020)
So sichern Sie ihre Hardware ab, wenn sich ihre Server- oder Storage-Migration verzögert

Sie hatten für 2020 einen Hardware-Lifecycle für ihr NetApp oder IBM-Storage geplant und durch die Corona-Krise ist ihr Budget eingefroren. Alle größeren Ausgaben müssen nun auf Wichtigkeit überprüft werden und werden nur genehmigt, wenn sie unternehmenskritisch sind. Selbst wenn Sie das Budget frei bekommen würden, gibt es nicht genügend Ressourcen, um die Migration in der geplanten Zeit umzusetzen. ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Kaleidoscope und Congree: Eine Partnerschaft, die Synergien schafft (PR-Gateway, 19.03.2020)
Wien, Karlsruhe, März 2020. Die Unternehmen Kaleidoscope und Congree gehen eine Partnerschaft ein. Ein zentraler Aspekt der Partnerschaft ist, die Synergien im Bereich Terminologie zu nutzen.

"Die Profile von Kaleidoscope und Congree ergänzen sich einfach perfekt", sagt Klaus Fleischmann, Geschäftsführer von Kaleidoscope. "Das zeigt sich ganz besonders in der Anbindung von Congree an quickTerm. Hier wird die Brücke zwischen der Autorenunterstützung im Editor und unserer Software für einen ...

 NC-Programmiersystem für die Praxis (PR-Gateway, 28.02.2020)
Wenn NC-Facharbeiter oder CNC-Bediener fern der Maschine eine Bearbeitung definieren wollen, brauchen sie ein einfaches und schnelles Werkzeug: Jenseits komplexer CAD- und CAM-System überzeugt Quadro NC durch drei Wege zur Geometrie-Erstellung: per NC-Editor, anhand grafischer Elemente oder mit 2D-Datenübernahme. Nun hat SORTiENUS das 2 1/2 D-Programm für Windows 10 um komfortable Funktionen zur Kontureingabe, Rücksimulation und einen Bauteil-Baukasten erweitert.

Quadro NC ist eines der ...

 Regional und Nachhaltig ? Die Zukunft der Gastronomie (PR-Gateway, 06.02.2020)
Innsbruck, 02. Februar 2020. Salate aus fernen Ländern mit langen Transportwegen? Karotten aus der Dose? Halbreife, geschmacklose Tomaten die weiter reisen als jeder Urlauber? Fleisch und Getränke aus herz- und gewissenloser Industrieproduktion? Eier aus Käfighaltung von riesigen Agrarkonzernen? Nein, das schmeckt nicht!

Der durchschnittliche Restaurant-Besucher erwartet sich frische Produkte und ein leckeres regionales Angebot. Wenn kreative und traditionelle Speisen und Gerichte, sai ...

Werbung bei Wien-News.de:





Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer