Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7114
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:190
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Michelle - Die ultimative Best of

Geschrieben am Mittwoch, dem 12. März 2014 von Wien-News.de

Wien Infos
Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps |
Freie-PM.de: „Ein perfektes Leben" - Michelle präsentiert ihr Album „Die Ultimative Best Of" mit sieben brandneuen Liedern – es ist ein Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß! Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie wieder so präsent. Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop.

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine „Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat". Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum und für ihre Fans heißt und bürgerlich eigentlich Tanja Hewer, lebt seit 25 Jahren einen Traum, wie sie selbst sagt. „Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark." Die erste war die der ersten Erfolge, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, vor inzwischen 13 Jahren, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, wo sie in Kopenhagen mit „Wer Liebe lebt" einen mehr als achtbaren achten Platz belegte – Wärme und Respekt flogen ihr in europäischen Dimensionen zu.

Und kurz darauf erreicht sie die dritte Etappe, erzählt sie selbst, „die Bühne, meine erste Tournee". Wer sie damals gesehen hat, wer den „Draht" zwischen ihr unter Scheinwerfern vorne und dem sehnenden Publikum im Auditorium sah, weiß, wie stark eine Michelle sein kann.

Typisch Michelle: Was sie, cool und mit dem gelassenen Blick zurück, als Bühnenleben in drei Etappen schildert, offenbart sich beim Blick auf die Fakten als Karriere eines unwahrscheinlich mitreißenden Aufstiegs – der sich auf erreichtem Niveau halten kann.

Sie hat 1999 und 2001 den renommierten deutschen Musikpreis „Echo" gewonnen, gewann in den gleichen Jahren die Goldene Stimmgabel, siegte in Österreich 2001 und 2003 Amadeus Austrian Music Award, war bei der Zeitschrift „Maxim" 2006 „WomanOf The Year" in der Sparte Pop – ihre Stimme hat ihr diese Ehren beschert. Auszeichnungen allesamt, die nicht von Jurys allein ihr zuerkannt wurden, sondern von Fans, ihren Fans – dem Publikum, dem sich jede Künstlerin aussetzen muss auf dem Wege zu Anerkennung. Und Michelle bekam diese Anerkennung als Liebe zurück. Tourneestationen waren auch Baden in Blumen und Bouquets: Für sie sollte es Rosen regnen – und diese Himmelsgesten trafen sie oft. Michelle – das ist eine, in der man sich wiedererkennt, mit der man sich identifizieren kann – als Frau, als Freundin, als Mutter, als Frau, die Höhen und Tiefen kennt – und gestärkt aus jeder Menge Leben hervorgeht.

Heute lebt sie mit zwei ihrer drei Kindern und den zwei anderen Kindern ihres Lebensgefährten als Familie zusammen: „Familie ist das Wichtigste. Sie gibt dir ein gutes Leben, sie wärmt dich, sie ist immer für dich da. Sie kann dich halten – und ich brauche dieses Gefühl." Dann aber ist sie ein Star, eine berufstätige, erwachsene, für ihre Familie auch verantwortliche Frau – und auch diese Rolle braucht sie: „Ich liebe die Musik, die Lieder, meine Fans, mein Publikum. Die Lieder drücken aus, was ich wirklich empfinde." Sie wäre nicht zur Ikone geworden, wenn sie lediglich ein One-Hit-Wonder geblieben wäre – eine Hitkönigin, die eine sehr gute Nummer abliefert. Michelle hingegen war und ist stets mehr als das. Sie ist glaubwürdig in dem, was sie performt, vorträgt, was sie auf ihren Alben und auf DVDs präsentiert: Eine Sängerin, die weiß, wovon sie in ihren Liedern spricht.

Jetzt kommt ein Album heraus, das es in sich hat: „Die Ultimative Best Of"-CD mit 34 Titeln. All ihre großen Hits wie „Traumtänzerball", „Wie Flammen im Wind" oder „Wer Liebe lebt" sowie sieben brandneue Songs. Als besonderes Highlight für alle Fans gibt es eine besondere Deluxe-Edition im hochwertigen Digipack mit 34 Titeln sowie einer Extra-CD mit einem 45minütigen Mega-Mix ihrer größten Erfolge, geremixed von DJ Echolot.

Die brandneuen Songs heißen: „Herzstillstand", „Paris", „In deinen Armen", „Puls", „Tattoo in meinem Herzen", „Gib nicht auf" und „30.000 Grad". Michelle sagt selbst: „All diese Lieder zeigen nichts mit dem Blick zurück." Sie seien kein Alterswerk – denn „sie sind nach vorne gerichtet, für die Michelle des Jahres 2014". Im Einzelnen gibt sie zu allen neuen Lieder Statements ab, Bekenntnisse einer Sängerin, die nicht einfach nur singt, sondern ihre Lieder lebt.

„In deinen Armen": „Eine typische Ballade ist dieses Lied, gerade für mich. Ein klassisches Michelle-Stück, würde ich sagen. Warum? Weil sie meine zerbrechliche Seite zeigt."

„Puls": „Das ist wirklich ein anderer Stil für mich. Es ist ein zeitgemäßes Lied, es passt zu mir, zu dem, wie ich heute denke – und ein Bekenntnis dazu, dass jeder Mensch anders ist und das auch gut ist."

„Tattoo in meinem Herzen" ist von Nino den Angelo vor dem Hintergrund seiner schweren Lebensgeschichte geschrieben: „Es ist, als hätte ich dieses Lied selbst erlebt. Ich kann es fühlen, es geht mir zu Herzen – unbeschreiblich intensiv. "

Zu „Gib nicht auf" sagt sie: „Das ist ein Lied, das meine Fans schon kennen – hier haben wir es endlich einmal aufgenommen, aber ohne mein Kind, ohne meine Tochter. Fans hatten es sich so gewünscht, es einmal auf CD finden zu können." Ein Lied, wie sie sagt, das vom „Geradeausgehen" handelt, von der Kraft, wiederaufstehen zu können und nach vorne zu schauen. Nehmt es als Bekenntnis aus erlebtem Leben – dass es immer eine nächste Chance gibt. Wenn man hinfällt, steht man wieder auf. Und ich erst recht".

Zum „Herzstillstand" äußert sie spontan: „Das könnte auch der Titel meiner nächsten Tour sein – in diesen Zeilen erkenne ich, wie emotional, wie sehr mit starken Gefühlen ein gutes Leben sein kann. Das ist auch ein Text, der Kraft ausstrahlt."

Die erste Single „Paris" ist eine „Träumerei französischer Art" - wie Michelle selbst sagt. Ein mitreißender Uptempo Titel, der auf dem Album so nicht fehlen darf. „Das musste ich singen, als ich die ersten Töne hörte und die Zeilen las" so Michelle. Geschrieben wurde die hitverdächtige erste Single vom Rosenstolz-Erfolgsteam Peter Plate und Ulf Leo Sommer sowie Anja Krabbe.

„30.000 Grad" wiederum, ebenfalls ein neuer Titel auf diesem Album, ist für Michelle „das Leben pur – nicht auf der Überholspur, aber auf einem Weg, der das eigene Herzklopfen ernst nimmt und nicht wegfühlen will."

Michelle ganz typisch – und doch neu: Denn sie guckt tatsächlich nicht zurück, sondern in die nächste Zeit, die Zukunft, in das, was ihr bevorsteht – im Guten natürlich.
Quelle: Electrola

Electrola veröffentlicht Michelle "Die ultimative Best of" am 21. März 2014.

Weitere Informationen unter www.michelle-aktuell.de

DIE TOURNEE 2015
17.02.2015 Essenbach Eskara Sport- und Kulturarena
19.02.2015 AT-Wien Konzerthaus
21.02.2015 Riesa Stadthalle Stern
23.02.2015 Berlin Friedrichstadt-Palast
24.02.2015 Lübeck Musik- und Kongreßhalle
25.02.2015 Hannover Theater am Aegi
26.02.2015 Leipzig Gewandhaus zu Leipzig
28.02.2015 Hagen Stadthalle
01.03.2015 Stade STADEUM
03.03.2015 Aschaffenburg Stadthalle
04.03.2015 Halle (Saale) Steintor-Varieté
05.03.2015 Hamburg CCH 2
17.04.2015 CH-Spreitenbach Umwelt Arena
20.04.2015 München Circus Krone
21.04.2015 Saarbrücken Congresshalle
22.04.2015 Köln Gloria Theater

Eintrittskarten sind erhältlich:
Deutschland: Ticket-Hotline +49 - 1806 - 57 00 99 (€ 0,14/Min. - Mobilfunkpreise max. € 0,42/Min.) Im Internet: www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Österreich: Ticket-Hotline +43 (0)1 96 0 96 - im Internet: www.oeticket.com und an bekannten Ö-Ticket Vorverkaufsstellen
Schweiz: Ticketcorner-Hotline +41 (0) 900 800 800 - im Internet: www.ticketcorner.ch und an bekannten Ticketcorner Vorverkaufsstellen

Weitere Informationen unter www.semmel.de

Kontakt:
Tanja Merz
Artist Communication & Music Marketing
Vogelsang 5, 35578 Wetzlar
Email: tanja@tanjamerz.de
Webseite: www.tanjamerz.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> jaentschpromotion2006 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


„Ein perfektes Leben" - Michelle präsentiert ihr Album „Die Ultimative Best Of" mit sieben brandneuen Liedern – es ist ein Dokument einer Sängerin, die immer noch Maßstäbe zu setzen weiß! Sie war ja nie weg, aber jetzt ist sie wieder so präsent. Glamouröser geht es kaum: Michelle, der unumschränkte Star des deutschen Schlagerpop.

Es hat Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber, so sagt sie, eine „Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben hat". Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum und für ihre Fans heißt und bürgerlich eigentlich Tanja Hewer, lebt seit 25 Jahren einen Traum, wie sie selbst sagt. „Meine Karriere hat drei Etappen, und alle waren sie stark." Die erste war die der ersten Erfolge, der Aufstieg auch mit Hilfe der legendären ZDF-Hitparade. Dann, vor inzwischen 13 Jahren, die Teilnahme am Eurovision Song Contest, wo sie in Kopenhagen mit „Wer Liebe lebt" einen mehr als achtbaren achten Platz belegte – Wärme und Respekt flogen ihr in europäischen Dimensionen zu.

Und kurz darauf erreicht sie die dritte Etappe, erzählt sie selbst, „die Bühne, meine erste Tournee". Wer sie damals gesehen hat, wer den „Draht" zwischen ihr unter Scheinwerfern vorne und dem sehnenden Publikum im Auditorium sah, weiß, wie stark eine Michelle sein kann.

Typisch Michelle: Was sie, cool und mit dem gelassenen Blick zurück, als Bühnenleben in drei Etappen schildert, offenbart sich beim Blick auf die Fakten als Karriere eines unwahrscheinlich mitreißenden Aufstiegs – der sich auf erreichtem Niveau halten kann.

Sie hat 1999 und 2001 den renommierten deutschen Musikpreis „Echo" gewonnen, gewann in den gleichen Jahren die Goldene Stimmgabel, siegte in Österreich 2001 und 2003 Amadeus Austrian Music Award, war bei der Zeitschrift „Maxim" 2006 „WomanOf The Year" in der Sparte Pop – ihre Stimme hat ihr diese Ehren beschert. Auszeichnungen allesamt, die nicht von Jurys allein ihr zuerkannt wurden, sondern von Fans, ihren Fans – dem Publikum, dem sich jede Künstlerin aussetzen muss auf dem Wege zu Anerkennung. Und Michelle bekam diese Anerkennung als Liebe zurück. Tourneestationen waren auch Baden in Blumen und Bouquets: Für sie sollte es Rosen regnen – und diese Himmelsgesten trafen sie oft. Michelle – das ist eine, in der man sich wiedererkennt, mit der man sich identifizieren kann – als Frau, als Freundin, als Mutter, als Frau, die Höhen und Tiefen kennt – und gestärkt aus jeder Menge Leben hervorgeht.

Heute lebt sie mit zwei ihrer drei Kindern und den zwei anderen Kindern ihres Lebensgefährten als Familie zusammen: „Familie ist das Wichtigste. Sie gibt dir ein gutes Leben, sie wärmt dich, sie ist immer für dich da. Sie kann dich halten – und ich brauche dieses Gefühl." Dann aber ist sie ein Star, eine berufstätige, erwachsene, für ihre Familie auch verantwortliche Frau – und auch diese Rolle braucht sie: „Ich liebe die Musik, die Lieder, meine Fans, mein Publikum. Die Lieder drücken aus, was ich wirklich empfinde." Sie wäre nicht zur Ikone geworden, wenn sie lediglich ein One-Hit-Wonder geblieben wäre – eine Hitkönigin, die eine sehr gute Nummer abliefert. Michelle hingegen war und ist stets mehr als das. Sie ist glaubwürdig in dem, was sie performt, vorträgt, was sie auf ihren Alben und auf DVDs präsentiert: Eine Sängerin, die weiß, wovon sie in ihren Liedern spricht.

Jetzt kommt ein Album heraus, das es in sich hat: „Die Ultimative Best Of"-CD mit 34 Titeln. All ihre großen Hits wie „Traumtänzerball", „Wie Flammen im Wind" oder „Wer Liebe lebt" sowie sieben brandneue Songs. Als besonderes Highlight für alle Fans gibt es eine besondere Deluxe-Edition im hochwertigen Digipack mit 34 Titeln sowie einer Extra-CD mit einem 45minütigen Mega-Mix ihrer größten Erfolge, geremixed von DJ Echolot.

Die brandneuen Songs heißen: „Herzstillstand", „Paris", „In deinen Armen", „Puls", „Tattoo in meinem Herzen", „Gib nicht auf" und „30.000 Grad". Michelle sagt selbst: „All diese Lieder zeigen nichts mit dem Blick zurück." Sie seien kein Alterswerk – denn „sie sind nach vorne gerichtet, für die Michelle des Jahres 2014". Im Einzelnen gibt sie zu allen neuen Lieder Statements ab, Bekenntnisse einer Sängerin, die nicht einfach nur singt, sondern ihre Lieder lebt.

„In deinen Armen": „Eine typische Ballade ist dieses Lied, gerade für mich. Ein klassisches Michelle-Stück, würde ich sagen. Warum? Weil sie meine zerbrechliche Seite zeigt."

„Puls": „Das ist wirklich ein anderer Stil für mich. Es ist ein zeitgemäßes Lied, es passt zu mir, zu dem, wie ich heute denke – und ein Bekenntnis dazu, dass jeder Mensch anders ist und das auch gut ist."

„Tattoo in meinem Herzen" ist von Nino den Angelo vor dem Hintergrund seiner schweren Lebensgeschichte geschrieben: „Es ist, als hätte ich dieses Lied selbst erlebt. Ich kann es fühlen, es geht mir zu Herzen – unbeschreiblich intensiv. "

Zu „Gib nicht auf" sagt sie: „Das ist ein Lied, das meine Fans schon kennen – hier haben wir es endlich einmal aufgenommen, aber ohne mein Kind, ohne meine Tochter. Fans hatten es sich so gewünscht, es einmal auf CD finden zu können." Ein Lied, wie sie sagt, das vom „Geradeausgehen" handelt, von der Kraft, wiederaufstehen zu können und nach vorne zu schauen. Nehmt es als Bekenntnis aus erlebtem Leben – dass es immer eine nächste Chance gibt. Wenn man hinfällt, steht man wieder auf. Und ich erst recht".

Zum „Herzstillstand" äußert sie spontan: „Das könnte auch der Titel meiner nächsten Tour sein – in diesen Zeilen erkenne ich, wie emotional, wie sehr mit starken Gefühlen ein gutes Leben sein kann. Das ist auch ein Text, der Kraft ausstrahlt."

Die erste Single „Paris" ist eine „Träumerei französischer Art" - wie Michelle selbst sagt. Ein mitreißender Uptempo Titel, der auf dem Album so nicht fehlen darf. „Das musste ich singen, als ich die ersten Töne hörte und die Zeilen las" so Michelle. Geschrieben wurde die hitverdächtige erste Single vom Rosenstolz-Erfolgsteam Peter Plate und Ulf Leo Sommer sowie Anja Krabbe.

„30.000 Grad" wiederum, ebenfalls ein neuer Titel auf diesem Album, ist für Michelle „das Leben pur – nicht auf der Überholspur, aber auf einem Weg, der das eigene Herzklopfen ernst nimmt und nicht wegfühlen will."

Michelle ganz typisch – und doch neu: Denn sie guckt tatsächlich nicht zurück, sondern in die nächste Zeit, die Zukunft, in das, was ihr bevorsteht – im Guten natürlich.
Quelle: Electrola

Electrola veröffentlicht Michelle "Die ultimative Best of" am 21. März 2014.

Weitere Informationen unter www.michelle-aktuell.de

DIE TOURNEE 2015
17.02.2015 Essenbach Eskara Sport- und Kulturarena
19.02.2015 AT-Wien Konzerthaus
21.02.2015 Riesa Stadthalle Stern
23.02.2015 Berlin Friedrichstadt-Palast
24.02.2015 Lübeck Musik- und Kongreßhalle
25.02.2015 Hannover Theater am Aegi
26.02.2015 Leipzig Gewandhaus zu Leipzig
28.02.2015 Hagen Stadthalle
01.03.2015 Stade STADEUM
03.03.2015 Aschaffenburg Stadthalle
04.03.2015 Halle (Saale) Steintor-Varieté
05.03.2015 Hamburg CCH 2
17.04.2015 CH-Spreitenbach Umwelt Arena
20.04.2015 München Circus Krone
21.04.2015 Saarbrücken Congresshalle
22.04.2015 Köln Gloria Theater

Eintrittskarten sind erhältlich:
Deutschland: Ticket-Hotline +49 - 1806 - 57 00 99 (€ 0,14/Min. - Mobilfunkpreise max. € 0,42/Min.) Im Internet: www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Österreich: Ticket-Hotline +43 (0)1 96 0 96 - im Internet: www.oeticket.com und an bekannten Ö-Ticket Vorverkaufsstellen
Schweiz: Ticketcorner-Hotline +41 (0) 900 800 800 - im Internet: www.ticketcorner.ch und an bekannten Ticketcorner Vorverkaufsstellen

Weitere Informationen unter www.semmel.de

Kontakt:
Tanja Merz
Artist Communication & Music Marketing
Vogelsang 5, 35578 Wetzlar
Email: tanja@tanjamerz.de
Webseite: www.tanjamerz.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> jaentschpromotion2006 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Michelle - Die ultimative Best of" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

So cool wird der Vienna City Marathon

So cool wird der Vienna City Marathon
Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus

Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus
Fahrradfahren: Tausende feiern 8. Wiener Radparade

Fahrradfahren: Tausende feiern 8. Wiener Radparade

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn_130213-sxc-only- ...

Wien-Parlament-130213-sxc-only-stand-rest ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellt euch vor, ihr könntet mit einer einzigen App das Chaos eures Arbeitsalltags in geordnete Bahnen lenken, ohne dabei das Gefühl zu haben, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Ich habe mich auf ... (Olmo, 27.03.2024)

 Die Suche nach dem perfekten Reisebegleiter kann tatsächlich eine Herausforderung darstellen. In meiner eigenen Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Wahl zwischen einem harten Koffer und einer we ... (Olmo, 25.03.2024)

  Hat mich schon ein wenig gewundert, dass damals alle Zeitungen in die gleiche Kerbe geschlagenen haben. Ich meine, von BILD war man ja Niveaulosigkeit gewohnt, aber Zeit und FAZ. Genauso der Slo ... (DaveD, 27.05.2020)

  Vor allem wie Mainstream-Medien an den nächsten Tagen darüber berichteten. Da war ja an Michael Klonovsky und Nicolaus Fest kein gutes Haar mehr. Einzig Frey und Gniffke hatten die Deutungshohei ... (Otto76, 30.12.2018)

  Da hat die AfD-Sachsen zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Auf AfD Seite sprachen Michael Klonovsky und Nicolaus Fest und von Seiten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Tagesschau-Chef Kai Gn ... (DaveD, 12.11.2018)

  Und was ist eigentlich die lebenswerteste Stadt Deutschlands? Aber bitte nicht München! Da stelle ich mich nackt in den Schnee…. (Dora39, 25.09.2018)

  Was die Dame sich da aufregt. Die U-Bahnbetreiber haben in diesem Falle Hausrecht und was das beinhaltet ist allein deren Sache. Ich muss mich direkt mal kundig machen ob es so etwas wie „Bettel ... (Otto76, 24.01.2018)

 Wer einmal – Wir sind Kaiser – gesehen hat, der weiß, dass diese Sendung nur so vor Selbstironie strotzt. Also nichts von wegen Monarchieverherlichung. Das man sich nach dieser zeit zurück sehnt lie ... (Lara34, 27.04.2015)

 Endlich Gleichgesinnte im Netz. Meine Verwandtschaft hält mich für makaber, weil ich so gerne auf Friedhöfen spazieren gehe. Dabei sagen Friedhöfe viel mehr über den Zustand einer Gesellschaft aus al ... (Lara34, 16.03.2014)

  Vor allem regt mich auf wenn sie ihre Kommentare anonym abgeben. Und wenn sie doch mal ins Licht der Öffentlichkeit drängen dann sind es irgendwelche adipösen Turnbeutelvergesser. (HannesW, 28.02.2014)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine packende Elefantengeschichte (Kummer, 12.04.2022)
„Der Staub der Elefanten“ von Hubert Michelis ist eine packende Elefantengeschichte, die auch einiges an Wissen über die Verhaltensweisen der hochsensiblen, intelligenten und sozialen Kolosse vermittelt.

Buchbeschreibung:
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele Menschen sollen Ben durch sein Leben begle ...

 Credivisor GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Seriosität, Empathie und Erfahrungen sind Markenwerte, die das Unternehmen der Credivisor GmbH in der Finanzdienstleistung lebt.


Im Kunden nicht nur den Schuldner sehen, der kompetente Lösungen braucht, sondern auch den Menschen, der unter Druck steht. Das Leistungsspektrum der Credivisor GmbH: Einen bürokratiefreien und schnellen Ausstieg aus den Schulden ermöglichen, individuell über Haushaltsführung, Konsum und Vorbeugung gegen Schulden beraten, Finanz- und Kreditsanierung ...

 Cembax GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Doch jung heißt nicht ohne Erfahrungen - Das Unternehmen der Cembax stellt Kontakt zu erfahrenen Finanzfirmen her, die persönlich betreuen...



Alle Fakten der Cembax auf einen Blick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance: Mümchen
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- b ...

 HypoFin Inter GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten Erfahrungen zufolge soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln.


Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH Betroffene.


Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen.
Office-Sitz: Augsburg
Leistungsprofil: Finanz ...

 A-Z Finanzmanagement GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Eines ist ganz wichtig: Als Mandant der A-Z Finanzmanagement gibt es für Sie keine Veranlassung mehr, direkt mit Ihren Gläubigern zu kommunizieren. Als alleiniger Ansprechpartner für diese übernehmen wir das für Sie.



Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance:
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformu ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance:
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Hö ...

 Debitoria GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Für die Debitoria ist es das oberste Ziel, ihre Mandanten aus schwierigen finanziellen Lagen, meist Verschuldung bzw. Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoprobleme, geordnet und tragbar heraus zu bekommen...


Hierbei geht die Debitoria in vier Schritten vor und profitiert dabei auch von den Erfahrungen ihrer Partner: Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung de ...

 Debitoria GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Als Finanzsanierer ist es das zentrale Ziel des Angebots der Debitoria GmbH, ihre Mandanten aus schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, meist Verschuldung bzw. Überschuldung mit Zahlungs- und Inkassoproblemen, geordnet heraus zu führen. Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen gleichermassen wie an gewerbliche Kunden.


Mit der Debitoria GmbH aus den Schulden


Bei einer Finanzsanierung z ...

 A-Z Finanzmanagement GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Die A-Z Finanzmanagement GmbH pflegt keinen Rendite-orientierten Finanzservice für kapitalkräftige Kunden. Das Unternehmen übernimmt Mandate von Privathaushalten zur Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen.


Beratung und Lösungshilfe von A-Z


"So etwas wie die Finanzsanierung macht keine Bank," ist eine der Kernaussagen des österreichischen Spezialisten für bonitätsunabhängige Finanzsanie ...

 Kinder dieser Erde Band 1 und 2 (Kummer, 19.02.2022)
Kinder dieser Erde Band 1 und Band 2 aus dem Karina-Verlag ist den Kindern dieser Erde gewidmet. Kinder gehören geliebt, beschützt und haben es verdient, in einer liebevollen und friedlichen Welt zu leben. Alle Kinder.

Kinder dieser Erde Band 1
22 Länder, 22 Geschichten über das Leben der Kinder dort. Erlebnisse voll Herzenswärme.
Diese Länder und Geschichten und Autor/innen sind in diesem Band enthalten:
Indien: Magodus Bananenpfad, Karina Pfolz
Afrik ...

Werbung bei Wien-News.de:






Michelle - Die ultimative Best of

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Michelle - Die ultimative Best of