Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 143 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7340
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie

Geschrieben am Montag, dem 10. November 2014 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonferenz Data Driven Business, die am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen ist. Über 500 Webanalysten, E-Commerce- und Marketingverantwortliche, hauptsächlich aus Anwenderunternehmen, nutzten den Kontakt mit zwanzig Ausstellern im Foyer des Berliner Estrel Hotels und besuchten die mehr als sechzig Vorträge auf der Predictive Analytics World, dem eMetrics Summit und der Conversion Conference.

Predictive Analytics World

Im Mittelpunkt der diesjährigen Predictive Analytics World stand die Professionalisierung der noch jungen Disziplin. Die Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online- und Offline-Angebote vorausschauend modellieren. Ziel ist zum Beispiel, Kaufempfehlungen oder Zusatzangebote gezielter zu kommunizieren und Kündiger-Frühwarnsysteme einzurichten. Die vor Ort präsentierten Praxisbeispiele belegen, dass führende Unternehmen sich heute dank Predictive Analytics Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihr Wachstum fördern, indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen.

Die Keynotes hielten die Predictive-Analytics-Experten Dean Abbott von Abbott Analytics, Professor Will van der Aalst von der technischen Universität Eindhoven sowie Phil Winters von CIAgenda. Ein immer wiederkehrendes Thema in den Vorträgen war die Qualität der Daten: "Die Leute, die die Daten erzeugen, denken nicht daran, dass sie später verwendet werden", sagte Phil Winters. Man müsse die Daten daher immer kritisch hinterfragen und aufbereiten.

Zu den Höhepunkten der Predictive Analytics World gehörte auch ein Vortrag zur Betrugserkennung im Computerspiel "Call of Duty": Arthur von Eschen, Senior Director, Game Analytics bei Activision, legte dar, wie sein Unternehmen sehr gute Spieler von Tricksern unterscheidet, die sich mit unfairen Methoden einen Vorteil verschaffen und auf Ranglisten bessere Plätze sichern wollen. Die automatisierte Analyse entdeckt im Vergleich zur früheren manuellen Arbeit ein Vielfaches von Regelverstößen, die geahndet werden können. Weitere Unternehmen, die Projekte mit vorausschauenden Analysen vorstellten, waren die Baader Bank, die Telekom, Nokia Siemens Network, die Lufthansa-Tochter Miles&More sowie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

eMetrics Summit

Auf dem eMetrics Summit, der führenden Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager, standen Themen wie Big Data, Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten und datengetriebenes Produktmanagement im Mittelpunkt. Grundfrage der Veranstaltung ist, wie man die Wirkung von Marketingmaßnahmen messen und optimieren kann. Zu den Unternehmen, die ihre eigenen Erfahrungen zur Marketingoptimierung teilten, gehörten Axel Springer, comdirect, Cosmosdirekt, Douglas, seven One Media und s.Oliver.

Boris Blechschmidt von Mister Spex empfahl, beim Marketing-Controlling in einer "End-to-End Customer Journey" zu denken. Man müsse alle Berührungspunkte zu einem Angebot miteinbeziehen. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca-Cola Company, beschrieb in seiner Keynote, wie Coca-Cola Facebook und Twitter nutzt, und wie das Unternehmen die Effekte dieses Engagements misst. Coca-Cola hält über soziale Medien einen dauerhaften Kommunikationskanal mit Verbrauchern offen und versteht durch das Monitoring besser, wie Menschen in bestimmten Regionen die eigene Marke sehen.

Conversion Conference

Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Conversion Conference, der Leitkonferenz für Unternehmen, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen, gehörten die Nutzung psychologischen Wissens für die Verbesserung von Konversionsraten, Tipps für aussagekräftige Tests sowie Responsive Design.

Bestseller-Autor Tim Ash demonstrierte in seiner Keynote, wie leicht falsch konzipierte A/B-Test von Webseiten-Varianten zu falschen Ergebnissen und Entscheidungen führen. Man brauche vernünftige Hypothesen und müsse sich auch damit abfinden, dass man bestimmte Dinge nicht messen kann, sondern aufgrund von Erfahrung entscheiden muss.

Auch der bekannte Website-Optimierer Craig Sullivan, wies darauf hin, dass viele Tests in der Branche statistische Mindeststandards verfehlten und daher nicht aussagekräftig seien. Unverzichtbar seien unter anderem eine ausreichend große Menge an Konversionen im Untersuchungszeitraum und eine Testlaufzeit, die wichtige Geschäftszyklen, etwa das Wochenend- oder Saisongeschäft, und den Sales Cycle, also die Zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf, berücksichtigt. Externe Einflüsse, wie Marketingkampagnen, verfälschten ebenfalls oft Testergebnisse. Grundsätzlich sorgten längere Testlaufzeiten für validere Ergebnisse. Mit falsch aufgesetzten Tests erhalte man auch bei Vergleichen zweier identischer Seiten ("A/A-Tests") fast immer Ergebnisse, die suggerieren, dass eine der Seiten besser sei. Dennoch schloss Sullivan: "Wie viele Tests sollte man pro Monat machen? Mehr als im vorangegangenen Monat."

Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie waren Thema der Keynote von Bart Schutz von Online Dialogue. Er erklärte die zwei Systeme des Gehirns (langsam-rational versus schnell-emotional) in einer Analogie mit König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden. Konversionsoptimierer sollten sich bewusst machen, welches der zwei Systeme sie in den Hintergrund rücken wollen und welches sie ansprechen und vom Geschäftsabschluss überzeugen wollen. Dafür müssten sie jeweils angepasste Strategien wählen. Dies gelte sowohl für die Auswahl von Bildern, als auch für den Grad der Interaktion auf der Webseite. Manchmal erhöhe es die Konversionsrate, Webseiten absichtlich komplexer als notwendig zu gestalten, um das richtige System des Gehirns des Besuchers zu aktivieren. Auch Storytelling nutzt vorhandene Denkstrukturen des Menschen für bessere Konversionsraten: Kai Radanitsch von eBusiness Lab legte dar, wie Unternehmen mit der richtigen Story rund um das eigene Angebot große Online-Budgets und technische Raffinessen von Wettbewerbswebseiten übertrumpfen können.

Immer wieder hörten die anwesenden E-Commerce-Profis, Marketingverantwortlichen und Conversion-Spezialisten zudem, dass Webseiten-Relaunches oft nicht zu den erwünschten Ergebnissen führten. Rund 40 Prozent der erneuerten Webseiten würde bei der Konversionsrate schlechter abschneiden als ihre Vorgänger. Grund sei, dass der Relaunch ohne Konversions-Strategie geplant oder von grafischen Erwägungen dominiert werde.

Responsive Design, also die Anpassung von Webseiten für verschiedene Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sei nicht nur die doppelte Arbeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Webseite, sondern mindestens die Fünffache, sagte Tim Ash auf der Konferenz. Und Andre Goldmann von 121 Watt plädierte dafür, auf mobilen Webseiten keine Inhalte zu unterschlagen. Es gelte aber, die Inhalte für mobile User besser zugänglich zu machen. Dabei würde oft übersehen, wie Anwender mobile Geräte in der Hand halten und nutzen. So sei ein Menü am oberen Rand für die Anwender oft schwer zu erreichen.

Konferenzdirektorin Sandra Finlay von Rising Media zeigte sich sehr zufrieden über die Gesamtveranstaltung: "Die vielen Praxisbeispiele beweisen: Die notwendigen Daten sind da. Marketing, Vertrieb und andere Abteilungen, können und sollten sie nutzen, um das Geschäft auszubauen. Wir freuen uns, dass wir dafür mit der Data Driven Business eine immer beliebtere Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen haben. Wer hier dabei war, geht mit neuen Impulse zurück an den Schreibtisch."

Die nächste Data Driven Business mit den drei Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World findet am 3. und 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin statt. Derzeit ist ein stark ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich, weitere Informationen sind unter http://datadrivenbusiness.de/ verfügbar.

***
Bildergalerie:
Druckfähige Fotos samt Bildunterschriften zur Data Driven Business 2014 sind verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/hn435oh2fjahxgt/AAD4TwBv23xu2BunL1Ik0xWCädl=0
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Predictive Analytics World, eMetrics Summit und Conversion Conference - Abschlussbericht der Dreifachkonferenz Data Driven Business am 4./5. November in Berlin

Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische Methoden und Modelle. Dies war eine der Kernaussagen auf der diesjährigen Dreifachkonferenz Data Driven Business, die am vergangenen Mittwoch erfolgreich zu Ende gegangen ist. Über 500 Webanalysten, E-Commerce- und Marketingverantwortliche, hauptsächlich aus Anwenderunternehmen, nutzten den Kontakt mit zwanzig Ausstellern im Foyer des Berliner Estrel Hotels und besuchten die mehr als sechzig Vorträge auf der Predictive Analytics World, dem eMetrics Summit und der Conversion Conference.

Predictive Analytics World

Im Mittelpunkt der diesjährigen Predictive Analytics World stand die Professionalisierung der noch jungen Disziplin. Die Konferenz richtet sich an Fachleute für Business Intelligence sowie Entscheider in Marketing und Einkauf, die das Verhalten der Nutzer ihrer Online- und Offline-Angebote vorausschauend modellieren. Ziel ist zum Beispiel, Kaufempfehlungen oder Zusatzangebote gezielter zu kommunizieren und Kündiger-Frühwarnsysteme einzurichten. Die vor Ort präsentierten Praxisbeispiele belegen, dass führende Unternehmen sich heute dank Predictive Analytics Wettbewerbsvorteile verschaffen und ihr Wachstum fördern, indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen.

Die Keynotes hielten die Predictive-Analytics-Experten Dean Abbott von Abbott Analytics, Professor Will van der Aalst von der technischen Universität Eindhoven sowie Phil Winters von CIAgenda. Ein immer wiederkehrendes Thema in den Vorträgen war die Qualität der Daten: "Die Leute, die die Daten erzeugen, denken nicht daran, dass sie später verwendet werden", sagte Phil Winters. Man müsse die Daten daher immer kritisch hinterfragen und aufbereiten.

Zu den Höhepunkten der Predictive Analytics World gehörte auch ein Vortrag zur Betrugserkennung im Computerspiel "Call of Duty": Arthur von Eschen, Senior Director, Game Analytics bei Activision, legte dar, wie sein Unternehmen sehr gute Spieler von Tricksern unterscheidet, die sich mit unfairen Methoden einen Vorteil verschaffen und auf Ranglisten bessere Plätze sichern wollen. Die automatisierte Analyse entdeckt im Vergleich zur früheren manuellen Arbeit ein Vielfaches von Regelverstößen, die geahndet werden können. Weitere Unternehmen, die Projekte mit vorausschauenden Analysen vorstellten, waren die Baader Bank, die Telekom, Nokia Siemens Network, die Lufthansa-Tochter Miles&More sowie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien.

eMetrics Summit

Auf dem eMetrics Summit, der führenden Fachkonferenz für Web-Analysten, Marketing-Controller und Marketingmanager, standen Themen wie Big Data, Cross-Channel-Marketing, die Analyse von Social Media-Aktivitäten und datengetriebenes Produktmanagement im Mittelpunkt. Grundfrage der Veranstaltung ist, wie man die Wirkung von Marketingmaßnahmen messen und optimieren kann. Zu den Unternehmen, die ihre eigenen Erfahrungen zur Marketingoptimierung teilten, gehörten Axel Springer, comdirect, Cosmosdirekt, Douglas, seven One Media und s.Oliver.

Boris Blechschmidt von Mister Spex empfahl, beim Marketing-Controlling in einer "End-to-End Customer Journey" zu denken. Man müsse alle Berührungspunkte zu einem Angebot miteinbeziehen. Tim Goudie, Director of Social Media Sustainability Marketing bei The Coca-Cola Company, beschrieb in seiner Keynote, wie Coca-Cola Facebook und Twitter nutzt, und wie das Unternehmen die Effekte dieses Engagements misst. Coca-Cola hält über soziale Medien einen dauerhaften Kommunikationskanal mit Verbrauchern offen und versteht durch das Monitoring besser, wie Menschen in bestimmten Regionen die eigene Marke sehen.

Conversion Conference

Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Conversion Conference, der Leitkonferenz für Unternehmen, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen, gehörten die Nutzung psychologischen Wissens für die Verbesserung von Konversionsraten, Tipps für aussagekräftige Tests sowie Responsive Design.

Bestseller-Autor Tim Ash demonstrierte in seiner Keynote, wie leicht falsch konzipierte A/B-Test von Webseiten-Varianten zu falschen Ergebnissen und Entscheidungen führen. Man brauche vernünftige Hypothesen und müsse sich auch damit abfinden, dass man bestimmte Dinge nicht messen kann, sondern aufgrund von Erfahrung entscheiden muss.

Auch der bekannte Website-Optimierer Craig Sullivan, wies darauf hin, dass viele Tests in der Branche statistische Mindeststandards verfehlten und daher nicht aussagekräftig seien. Unverzichtbar seien unter anderem eine ausreichend große Menge an Konversionen im Untersuchungszeitraum und eine Testlaufzeit, die wichtige Geschäftszyklen, etwa das Wochenend- oder Saisongeschäft, und den Sales Cycle, also die Zeit vom ersten Kontakt bis zum Kauf, berücksichtigt. Externe Einflüsse, wie Marketingkampagnen, verfälschten ebenfalls oft Testergebnisse. Grundsätzlich sorgten längere Testlaufzeiten für validere Ergebnisse. Mit falsch aufgesetzten Tests erhalte man auch bei Vergleichen zweier identischer Seiten ("A/A-Tests") fast immer Ergebnisse, die suggerieren, dass eine der Seiten besser sei. Dennoch schloss Sullivan: "Wie viele Tests sollte man pro Monat machen? Mehr als im vorangegangenen Monat."

Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie waren Thema der Keynote von Bart Schutz von Online Dialogue. Er erklärte die zwei Systeme des Gehirns (langsam-rational versus schnell-emotional) in einer Analogie mit König Willem-Alexander und Königin Maxima aus den Niederlanden. Konversionsoptimierer sollten sich bewusst machen, welches der zwei Systeme sie in den Hintergrund rücken wollen und welches sie ansprechen und vom Geschäftsabschluss überzeugen wollen. Dafür müssten sie jeweils angepasste Strategien wählen. Dies gelte sowohl für die Auswahl von Bildern, als auch für den Grad der Interaktion auf der Webseite. Manchmal erhöhe es die Konversionsrate, Webseiten absichtlich komplexer als notwendig zu gestalten, um das richtige System des Gehirns des Besuchers zu aktivieren. Auch Storytelling nutzt vorhandene Denkstrukturen des Menschen für bessere Konversionsraten: Kai Radanitsch von eBusiness Lab legte dar, wie Unternehmen mit der richtigen Story rund um das eigene Angebot große Online-Budgets und technische Raffinessen von Wettbewerbswebseiten übertrumpfen können.

Immer wieder hörten die anwesenden E-Commerce-Profis, Marketingverantwortlichen und Conversion-Spezialisten zudem, dass Webseiten-Relaunches oft nicht zu den erwünschten Ergebnissen führten. Rund 40 Prozent der erneuerten Webseiten würde bei der Konversionsrate schlechter abschneiden als ihre Vorgänger. Grund sei, dass der Relaunch ohne Konversions-Strategie geplant oder von grafischen Erwägungen dominiert werde.

Responsive Design, also die Anpassung von Webseiten für verschiedene Endgeräte wie Smartphones und Tablets, sei nicht nur die doppelte Arbeit im Vergleich zu einer herkömmlichen Webseite, sondern mindestens die Fünffache, sagte Tim Ash auf der Konferenz. Und Andre Goldmann von 121 Watt plädierte dafür, auf mobilen Webseiten keine Inhalte zu unterschlagen. Es gelte aber, die Inhalte für mobile User besser zugänglich zu machen. Dabei würde oft übersehen, wie Anwender mobile Geräte in der Hand halten und nutzen. So sei ein Menü am oberen Rand für die Anwender oft schwer zu erreichen.

Konferenzdirektorin Sandra Finlay von Rising Media zeigte sich sehr zufrieden über die Gesamtveranstaltung: "Die vielen Praxisbeispiele beweisen: Die notwendigen Daten sind da. Marketing, Vertrieb und andere Abteilungen, können und sollten sie nutzen, um das Geschäft auszubauen. Wir freuen uns, dass wir dafür mit der Data Driven Business eine immer beliebtere Plattform zum Erfahrungsaustausch geschaffen haben. Wer hier dabei war, geht mit neuen Impulse zurück an den Schreibtisch."

Die nächste Data Driven Business mit den drei Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summit und Predictive Analytics World findet am 3. und 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin statt. Derzeit ist ein stark ermäßigter Frühbucherpreis erhältlich, weitere Informationen sind unter http://datadrivenbusiness.de/ verfügbar.

***
Bildergalerie:
Druckfähige Fotos samt Bildunterschriften zur Data Driven Business 2014 sind verfügbar unter: https://www.dropbox.com/sh/hn435oh2fjahxgt/AAD4TwBv23xu2BunL1Ik0xWCädl=0
Rising Media ist ein Medienunternehmen, das spezialisiert ist auf die Organisation und Vermarktung von internationalen Konferenzen und Messen rund um die Themen Internet und Technologie.
Dazu zählen Events wie Data Driven Business Berlin, eMetrics Summit, Conversion Conference, Search Marketing Expo, Predictive Analytics World, Text Analytics World, AdMonsters, Affiliate Management Days, Web Effectiveness Conference, AllFacebook Marketing Conference, Digital Analytics Hub, Inside 3D Printing, Inside Bitcoins und Building Business Capability in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Australien.
Rising Media Events bieten den Teilnehmern hochwertiges Wissen, das sie im Tagesgeschäft für die Steigerung ihrer Effektivität und Ergebnisse umsetzen können. Dafür sorgen der Wissens- und Erfahrungsaustausch mit führenden Experten sowie der Kontakt mit innovativen Herstellern und Dienstleistern des jeweiligen Fachgebiets.
Weitere Informationen unter www.risingmedia.de
Rising Media Ltd.
Eliot Knepper
Tutzinger-Hof-Platz 6
82319 Starnberg
+49 (0)8151 5508561

http://www.risingmedia.de

Pressekontakt:
WebTech PR
Freddy Staudt
Friedenstr. 27
82178 Puchheim
freddy.staudt@webandtech.de
+498918910828
http://www.webandtech.de

(Weitere interessante Bildergalerie News & Bildergalerie Infos & Bildergalerie Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Elefantenrunde Wienwahl 2015 - 5.10.2015

Elefantenrunde Wienwahl 2015 - 5.10.2015
Tiergarten - Schönbrunn Juni 2014

Tiergarten - Schönbrunn Juni 2014
Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn

Barockgarten und Palmenhaus Schönbrunn

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352209_87 ...

Wien-Statue-Prince Eugene130213-sxc-only- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 EU-Angriff auf das Vetorecht (fotovymy, 19.05.2022)
Mehr EU, ganz wenig Österreich: Wohin die Zentralisten die EU entwickeln wollen, liegt auf der Hand. Welchen perfiden Plan sie dazu geschmiedet haben, liest Du hier.

Die Brüsseler Zentralisten tun alles, um die Souveränität der Nationalstaaten zu untergraben, bis sie im Einheitsstaat EU aufgelöst sind. Der Forderungskatalog der sogenannten „Konferenz zur Zukunft Europas“ ist der neue Bauplan dafür – sein Inhalt: Weg mit dem Einstimmigkeitsprinzip, aber dafür noch mehr Schuldenunio ...

 Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort (CallCenterScout, 25.01.2021)
Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.

Leipzig, 18. Januar 2021 – Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von Enghouse Interactive. In der jetzt neu aufgelegten Version können Anwender Inhalte mit hoher Bildübertragungsrate, wie sie z.B. beim Streamen von Videos anfallen, mit ei ...

 Headhunter für die IT Branche (PR-Gateway, 06.08.2020)
So finden Sie Ihre Bewerber

Besonders als IT Headhunter ist es wichtig, die Branche und die potenziellen Kandidaten sowie ihre Wünsche zu kennen. Wir von indivHR wissen durch unsere langjährige Expertise, wie man Top Führungskräfte für offene Positionen gewinnen kann. Ob Sie einen IT-Consultant, einen Softwarespezialisten oder eine Position im Management in der IT besetzen wollen ? wir sind Ihr Headhunter für die IT-Branche. Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Erstgespräch von einem ...

 clever-data unterstützt öffentliche Stellen in Barrierefreiheit und DSGVO (PR-Gateway, 06.07.2020)
Web-Zugänglichkeits-Gesetz

Kernen im Remstal, am 30. Juni 2020

Ab dem 23. September 2020 sind öffentliche Stellen verpflichtet, Ihre Web-Services barrierefrei anzubieten. Damit soll für Kundinnen und Kunden mit Behinderungen sichergestellt sein, das Internet in vollem Ausmaß nutzen zu können. Durch Corona wurde die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zudem auf ein völlig neues Level gestellt, auf das Unternehmen und Behörden geschickt reagieren müssen.

Bereits heute ve ...

 Contentserv zum Innovations-Champion gekürt (PR-Gateway, 22.06.2020)
Als Top-Innovator 2020 ist der Softwareanbieter bereits zum 2. Mal unter den Top 100

Überlingen / Rohrbach/Ilm, Deutschland - 22. Juni 2020 - Altes loslassen und Neues wagen: Innovative Mittelständler wie die Contentserv GmbH aus Rohrbach haben keine Angst vor dem Wandel, sondern begreifen ihn als Chance. Damit überzeugte das Unternehmen bei der 27. Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100. Contentserv gehört ab dem 19. Juni offiziell zu den TOP 100. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfa ...

 Huami entwickelt gemeinsam mit dem Team von Dr. Nanshan Zhong ein Labor zur Bekämpfung des Coronavirus COVID-19 (PR-Gateway, 05.05.2020)
Optimierung der Nachsorge bei der Lungenrehabilitation

- Aufbau eines Prognose- und Warnsystems für künftige Epidemien

Wie Huami (NYSE: HMI) bekannt gab, soll im Rahmen eines neuen Kooperationsprojekts unter der Leitung von Dr. Nanshan Zhong gemeinsam mit dem China National Clinical Research Center of Respiratory Disease (NCRCRD) und dem Guangdong Nanshan Medical Innovation Institute ein Labor zur Entwicklung intelligenter Wearables aufgebaut werden. Das Labor soll die Big Dat ...

 Lifetime für Data-Center Hardware erhöhen - Ohne Wartung (PR-Gateway, 20.04.2020)
So sichern Sie ihre Hardware ab, wenn sich ihre Server- oder Storage-Migration verzögert

Sie hatten für 2020 einen Hardware-Lifecycle für ihr NetApp oder IBM-Storage geplant und durch die Corona-Krise ist ihr Budget eingefroren. Alle größeren Ausgaben müssen nun auf Wichtigkeit überprüft werden und werden nur genehmigt, wenn sie unternehmenskritisch sind. Selbst wenn Sie das Budget frei bekommen würden, gibt es nicht genügend Ressourcen, um die Migration in der geplanten Zeit umzusetzen. ...

 Corona-Krise: Digitalisierung jetzt! (PR-Gateway, 14.04.2020)
Messen und andere Veranstaltungen fallen aus - doch der Informationsbedarf der Industrie in Sachen Digitalisierung steigt. Denn Unternehmen mit papierlosen Prozessen, einheitlich verfügbaren Daten und entsprechender Infrastruktur können Mitarbeiter ins Home-Office schicken und klare Vorteile ausspielen. Neben den erfolgreichen Webinaren bietet der Spezialist für technische Massendaten simus systems deshalb Live-Demos zu Themen wie Kalkulation von Herstellkosten, Master Data Governance (MDG) oder ...

 Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus (PR-Gateway, 25.03.2020)
Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko.

Leipzig, 25. März 2020 - Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, startet heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und Bestandskunden aus dem Bereich der Telemedizin. Ziel des Programms ist es, die verfügbaren technischen Ressourcen angesichts der aktuellen Krisensituation rund um das Coronavirus maxim ...

 cbs steigert Umsatz auf 92 Millionen Euro (PR-Gateway, 19.03.2020)
Starkes Wachstum von fast 16 Prozent im Geschäftsjahr 2019

- Investitionen in neue Standorte und Berater zahlen sich aus

- S/4-Projekt bei Viessmann zeigt Signalwirkung im globalen SAP-Markt

- Spezielle Expertise im Bereich "Selective SAP S/4HANA Transition"

- cbs wird zum Softwareanbieter für Großkunden im Transformationsgeschäft

- Erfolgreiches Auslandsgeschäft in USA, Asien und Spanien

Heidelberg, 19. März 2020 - cbs Corporate Business So ...

Werbung bei Wien-News.de:





Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie