Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7262
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Diabetes ist kein Schicksal - Fußreflexzonen-Massage mit goFit hilft

Geschrieben am Donnerstag, dem 13. November 2014 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Welt-Diabetestag, Freitag, 14. November 2014: Regelmäßige Fußreflexzonen-Massage hilft ganz ohne Medikamente

Mürzhofen, 13. November 2014. Diabetes mellitus gilt als eine der großen Volkskrankheiten der westlichen Zivilisation. Nach einer Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland wird bei etwa jedem 14. Erwachsenen (7,2 Prozent) im Laufe seines Lebens Diabetes diagnostiziert. Jetzt gibt es eine erstaunlich einfache und wirksame Art der Vorsorge und Verbesserung der Situation von Diabetes-Patienten: Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Matte.

Am morgigen Freitag ist Welt-Diabetestag. Neben dem Welt-AIDS-Tag ist dies der zweite offizielle Tag der Vereinten Nationen, der einer Krankheit gewidmet ist.

Rund 90 Prozent aller an Diabetes Erkrankten haben Diabetes mellitus Typ-2, früher als Alterszucker bekannt. Allerdings sind heutzutage auch immer mehr Jugendliche davon betroffen. Das kommt nicht von ungefähr, vielmehr sind es unsere Lebensgewohnheiten, die Diabetes und zu hohen Blutdruck begünstigen: Wir ernähren uns falsch, nehmen in der Regel zu viel Fett und Zucker zu uns und bewegen uns zu wenig. Legte ein Mensch statistisch gesehen vor 50 Jahren noch 17 Kilometer pro Tag zu Fuß zurück, sind es heute gerade mal zwei Kilometer. Dies alles sind wesentliche Faktoren, die der Gesundheit nicht zuträglich sind und die Entstehung von Diabetes fördern.

Fernsehen macht krank

Eine Studie aus den USA beispielsweise zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen dem Risiko, an Diabetes zu erkranken, und den täglichen Fernseh-Stunden sowie der Anzahl der Softdrinks, die die Betroffenen pro Tag zu sich nehmen. Dies ist mit ein Grund, dass Typ-2-Diabetes nicht mehr nur bei älteren Menschen, sondern zunehmend auch bei Kindern und Jugendlichen diagnostiziert wird.

Tritt Diabetes zusammen mit Bluthochdruck auf, ist dies ein besonders gefährlicher Mix. Mindestens sechs Millionen Menschen sind allein in Deutschland von dieser Doppelerkrankung, dem sogenannten "Metabolischen Syndrom", betroffen. Unzureichend betreuter Diabetes zieht häufig weitere Krankheiten nach sich. Die Folgen können schlimm sein: Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenschäden, Erblindung oder Fußamputationen.

Für die Betroffenen bedeutet dies eine enorme Belastung: Sie müssen Diät halten, ihr Gewicht reduzieren und/oder Insulin spritzen.

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Inzwischen setzt sich bei immer mehr Medizinern und Heilkundlern die Einschätzung durch, dass Fußreflexzonen-Massage helfen kann, einer Erkrankung vorzubeugen oder die Lage bereits erkrankter Menschen zu verbessern. Denn das regelmäßige Massieren der Fußreflexzonen steigert nicht nur die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit, es wirkt auch dem Entstehen von Diabetes und Bluthochdruck entgegen, unterstützt die Heilung und vermindert die Risikofaktoren. Und das ganz ohne Medikamente.

Die Fußreflexzonen können von einem Physiotherapeuten stimuliert werden. Einen ähnlichen Effekt erzielt aber auch der Gang auf einem Kiesstrand oder auf einer eigens dafür entwickelten Reflexzonenmatte wie der goFit-Matte.

Studie: Gehen hilft

In einer Studie in der Abteilung für Endokrinologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen des Klinikums Rijeka wurde untersucht, wie sich der regelmäßige Gang auf der goFit-Gesundheitsmatte auf das Befinden von Typ-2-Diabetes-Patienten auswirkt. An der Studie nahmen fünfzehn Patienten teil. Ihre Aufgabe im Rahmen der Studie war es, über die Dauer von zehn Tagen dreimal täglich zehn Minuten vor den Mahlzeiten auf der Matte zu gehen.

Im Wesentlichen ging es darum, die Durchblutung in den Beinen zu beobachten. Konkret wollten die Mediziner herausfinden, ob "der periphere Blutfluss bei Diabetes-Patienten durch ein (nur) zehnminütiges Gehen drei Mal täglich verbessert werden kann". Denn Diabetes mellitus birgt ein dramatisch erhöhtes Risiko der Ausbildung von Fußgeschwüren (Fußulki). Dem kann eine verbesserte Durchblutung entgegenwirken.

Nach zehn Tagen der Gehübungen auf der Laufmatte waren signifikante Veränderungen der Gefäßdurchmesser und der Oberfläche des Gefäßquerschnitts an beiden Beinen messbar. "Unsere Ergebnisse zeigen, dass einfache tägliche Gehübungen auf einer korrigierenden Laufmatte viel versprechend und einfach durchzuführen sind. Wir meinen, dass dies ein neuer therapeutischer Ansatz zur Verringerung des Risikos von Fußulki bei Diabetes-Patienten und deren verheerenden Folgen darstellt", so die Studie.

Kein Wunder, dass Fußreflexzonen-Massage in der alternativen und zunehmend auch in der klassischen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge gilt. In ihrem Ursprungsland, der Schweiz, wird die goFit-Matte seit Jahren mit großen Erfolgen in physiotherapeutischen Praxen, Wellness-Zentren und im Privatbereich eingesetzt.

Hintergrund:
Der Welt-Diabetestag wurde 1991 von der International Diabetes Federation gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen, um den Kampf gegen Diabetes weltweit zu koordinieren. Im Dezember 2006 haben die Vereinten Nationen diesen Tag in der Resolution 61/225 offiziell verabschiedet. Dort wurde festgelegt, dass jedes Jahr am 14. November die Erkrankung Diabetes mellitus im Mittelpunkt stehen soll.

Fußreflexzonen-Massage heilt und wirkt anregend

In Japan wissen Mediziner schon seit Jahrhunderten um die heilende Wirkung, die das Gehen auf einem Kiesstrand erzeugt. Basierend auf diesem einfachen Prinzip werden in asiatischen Badehäusern künstliche Kiesbeete angelegt, die ganz selbstverständlich vor und nach dem Bad mit nackten Füßen beschritten werden. Begeistert von dieser unkomplizierten Methode, das komplexe Geflecht der Fußreflexzonen zu stimulieren, haben auch die Amerikaner dieses System für viele ihrer Badehäuser übernommen.

Fußreflexzonen-Massage basiert auf der Erkenntnis, dass es für jedes Organ des Körpers eine entsprechende Reflexzone auf der Unterseite der Füße gibt. Das regelmäßige Massieren dieser Punkte steigert nicht nur die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit, sondern gilt als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Die goFit-Gesundheitsmatte ist der Kiesstrand zuhause, im Büro oder unterwegs. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch das Gehen auf der Matte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten oder sonstigen therapeutischen Mitteln behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Hinweis für die Redaktion:
Mehr Informationen und Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne bei Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-57 07 10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Bezugsquellen:
- Telefon: 0043-3864 428 430 oder 0043-699 18 15 61 05
- Internet: www.gofit-gesundheit.com
- E-Mail: info@gofit-gesundheit.com
Über die goFit Naturheilmatte (www.gofit-gesundheit.com):

Die goFit-Naturheilmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.

Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Linda Haverkamp
Wiener Str. 7
A-8644 Mürzhofen
+41-43-3864 428 430

http://www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Welt-Diabetestag, Freitag, 14. November 2014: Regelmäßige Fußreflexzonen-Massage hilft ganz ohne Medikamente

Mürzhofen, 13. November 2014. Diabetes mellitus gilt als eine der großen Volkskrankheiten der westlichen Zivilisation. Nach einer Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland wird bei etwa jedem 14. Erwachsenen (7,2 Prozent) im Laufe seines Lebens Diabetes diagnostiziert. Jetzt gibt es eine erstaunlich einfache und wirksame Art der Vorsorge und Verbesserung der Situation von Diabetes-Patienten: Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Matte.

Am morgigen Freitag ist Welt-Diabetestag. Neben dem Welt-AIDS-Tag ist dies der zweite offizielle Tag der Vereinten Nationen, der einer Krankheit gewidmet ist.

Rund 90 Prozent aller an Diabetes Erkrankten haben Diabetes mellitus Typ-2, früher als Alterszucker bekannt. Allerdings sind heutzutage auch immer mehr Jugendliche davon betroffen. Das kommt nicht von ungefähr, vielmehr sind es unsere Lebensgewohnheiten, die Diabetes und zu hohen Blutdruck begünstigen: Wir ernähren uns falsch, nehmen in der Regel zu viel Fett und Zucker zu uns und bewegen uns zu wenig. Legte ein Mensch statistisch gesehen vor 50 Jahren noch 17 Kilometer pro Tag zu Fuß zurück, sind es heute gerade mal zwei Kilometer. Dies alles sind wesentliche Faktoren, die der Gesundheit nicht zuträglich sind und die Entstehung von Diabetes fördern.

Fernsehen macht krank

Eine Studie aus den USA beispielsweise zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen dem Risiko, an Diabetes zu erkranken, und den täglichen Fernseh-Stunden sowie der Anzahl der Softdrinks, die die Betroffenen pro Tag zu sich nehmen. Dies ist mit ein Grund, dass Typ-2-Diabetes nicht mehr nur bei älteren Menschen, sondern zunehmend auch bei Kindern und Jugendlichen diagnostiziert wird.

Tritt Diabetes zusammen mit Bluthochdruck auf, ist dies ein besonders gefährlicher Mix. Mindestens sechs Millionen Menschen sind allein in Deutschland von dieser Doppelerkrankung, dem sogenannten "Metabolischen Syndrom", betroffen. Unzureichend betreuter Diabetes zieht häufig weitere Krankheiten nach sich. Die Folgen können schlimm sein: Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenschäden, Erblindung oder Fußamputationen.

Für die Betroffenen bedeutet dies eine enorme Belastung: Sie müssen Diät halten, ihr Gewicht reduzieren und/oder Insulin spritzen.

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Inzwischen setzt sich bei immer mehr Medizinern und Heilkundlern die Einschätzung durch, dass Fußreflexzonen-Massage helfen kann, einer Erkrankung vorzubeugen oder die Lage bereits erkrankter Menschen zu verbessern. Denn das regelmäßige Massieren der Fußreflexzonen steigert nicht nur die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit, es wirkt auch dem Entstehen von Diabetes und Bluthochdruck entgegen, unterstützt die Heilung und vermindert die Risikofaktoren. Und das ganz ohne Medikamente.

Die Fußreflexzonen können von einem Physiotherapeuten stimuliert werden. Einen ähnlichen Effekt erzielt aber auch der Gang auf einem Kiesstrand oder auf einer eigens dafür entwickelten Reflexzonenmatte wie der goFit-Matte.

Studie: Gehen hilft

In einer Studie in der Abteilung für Endokrinologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen des Klinikums Rijeka wurde untersucht, wie sich der regelmäßige Gang auf der goFit-Gesundheitsmatte auf das Befinden von Typ-2-Diabetes-Patienten auswirkt. An der Studie nahmen fünfzehn Patienten teil. Ihre Aufgabe im Rahmen der Studie war es, über die Dauer von zehn Tagen dreimal täglich zehn Minuten vor den Mahlzeiten auf der Matte zu gehen.

Im Wesentlichen ging es darum, die Durchblutung in den Beinen zu beobachten. Konkret wollten die Mediziner herausfinden, ob "der periphere Blutfluss bei Diabetes-Patienten durch ein (nur) zehnminütiges Gehen drei Mal täglich verbessert werden kann". Denn Diabetes mellitus birgt ein dramatisch erhöhtes Risiko der Ausbildung von Fußgeschwüren (Fußulki). Dem kann eine verbesserte Durchblutung entgegenwirken.

Nach zehn Tagen der Gehübungen auf der Laufmatte waren signifikante Veränderungen der Gefäßdurchmesser und der Oberfläche des Gefäßquerschnitts an beiden Beinen messbar. "Unsere Ergebnisse zeigen, dass einfache tägliche Gehübungen auf einer korrigierenden Laufmatte viel versprechend und einfach durchzuführen sind. Wir meinen, dass dies ein neuer therapeutischer Ansatz zur Verringerung des Risikos von Fußulki bei Diabetes-Patienten und deren verheerenden Folgen darstellt", so die Studie.

Kein Wunder, dass Fußreflexzonen-Massage in der alternativen und zunehmend auch in der klassischen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge gilt. In ihrem Ursprungsland, der Schweiz, wird die goFit-Matte seit Jahren mit großen Erfolgen in physiotherapeutischen Praxen, Wellness-Zentren und im Privatbereich eingesetzt.

Hintergrund:
Der Welt-Diabetestag wurde 1991 von der International Diabetes Federation gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen, um den Kampf gegen Diabetes weltweit zu koordinieren. Im Dezember 2006 haben die Vereinten Nationen diesen Tag in der Resolution 61/225 offiziell verabschiedet. Dort wurde festgelegt, dass jedes Jahr am 14. November die Erkrankung Diabetes mellitus im Mittelpunkt stehen soll.

Fußreflexzonen-Massage heilt und wirkt anregend

In Japan wissen Mediziner schon seit Jahrhunderten um die heilende Wirkung, die das Gehen auf einem Kiesstrand erzeugt. Basierend auf diesem einfachen Prinzip werden in asiatischen Badehäusern künstliche Kiesbeete angelegt, die ganz selbstverständlich vor und nach dem Bad mit nackten Füßen beschritten werden. Begeistert von dieser unkomplizierten Methode, das komplexe Geflecht der Fußreflexzonen zu stimulieren, haben auch die Amerikaner dieses System für viele ihrer Badehäuser übernommen.

Fußreflexzonen-Massage basiert auf der Erkenntnis, dass es für jedes Organ des Körpers eine entsprechende Reflexzone auf der Unterseite der Füße gibt. Das regelmäßige Massieren dieser Punkte steigert nicht nur die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit, sondern gilt als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Die goFit-Gesundheitsmatte ist der Kiesstrand zuhause, im Büro oder unterwegs. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch das Gehen auf der Matte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten oder sonstigen therapeutischen Mitteln behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Hinweis für die Redaktion:
Mehr Informationen und Bildmaterial zu dieser Meldung erhalten Sie gerne bei Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-57 07 10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Bezugsquellen:
- Telefon: 0043-3864 428 430 oder 0043-699 18 15 61 05
- Internet: www.gofit-gesundheit.com
- E-Mail: info@gofit-gesundheit.com
Über die goFit Naturheilmatte (www.gofit-gesundheit.com):

Die goFit-Naturheilmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.

Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Linda Haverkamp
Wiener Str. 7
A-8644 Mürzhofen
+41-43-3864 428 430

http://www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Diabetes ist kein Schicksal - Fußreflexzonen-Massage mit goFit hilft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Das war der Opernball 2018: Prominenz und Femen-Pro ...

Das war der Opernball 2018: Prominenz und Femen-Pro ...
Wiener Opernball 2018: Melanie Griffith Gast von Ri ...

Wiener Opernball 2018: Melanie Griffith Gast von Ri ...
Kinder auf der Flucht: Konferenz in Wien

Kinder auf der Flucht: Konferenz in Wien

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_872314_63 ...

Wien-Markt-130213-sxc-only-stand-rest_502 ...

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-130213-sxc- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schloss Schönbrunn
Das Schloss Schönbrunn liegt im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing. Sein Name geht auf einen Kaiser Matthias zugeschriebenen Ausspruch zurück, der hier auf der Jagd einen artesischen Brunnen „entdeckt“ und ausgerufen haben soll: „Welch' schöner Brunn“. Gebaut als Residenz für Kaiserin Eleonora Gonzaga zwischen 1638 und 1643, wurde es in der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 schwer beschädigt. 1687 gab Leopold I. für seinen Thronfolger Joseph I. einen repräsentativen Neubau von Johann Bernh ...
 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Web-Links bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Wien auf wikipedia.org
Beschreibung: Wien im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1563 Link bewerten Kategorie: Wien Infos

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Der unvergessene FALCO sang in diesem Dialekt. Und dieser Dialekt hat ihn auch unvergesslich gemacht. Ein extrem schwieriger Künstler ist Falco gewesen. Diese Sprache, eine Mischung aus Wieneri ... (Ortwin59, 06.11.2019)

  Es sind halt Typen die in der freien Wirtschaft kein Chance hätten. Ist aber in Deutschland genauso. Sie brauchen sich nur mal Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth anschauen. Weder ein abgesc ... (Otto76, 15.08.2019)

  Da kam auf 3sat ein Wientag. Alles über Wien, seine Natur, seine Bauten und seine Menschen. Und am abend zwei Filme die in Wie spielten. Einer davon war \"Böses Erwachen\". In meinen Augen ein G ... (Otto76, 28.10.2016)

  Sich über die Österreicher lustig machen ist die eine Seite. Aber nicht mal zu nennen wie hoch die Siegprämie ist die andere. 15 minutes fame – so lautet die Parole. Und dafür machen Deutsche noc ... (Aaron1, 04.04.2016)

 Der unvergessene FALCO sang in diesem Dialekt. Und dieser Dialekt hat ihn auch unvergesslich gemacht. Ein extrem schwieriger Künstler ist Falco gewesen. Diese Sprache, eine Mischung aus Wienerisch, ... (Ralphi-K, 17.09.2013)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Messe \'\'BABYWELT\'\' öffnet am 25. Oktober in Berlin ihre Pforten (PR-Gateway, 09.10.2019)
Schwangerschaft, Geburt, Erstausstattung: Vom 25. bis 27. Oktober 2019 finden werdende und junge Eltern auf der Messe BABYWELT Rundum-Informationen, neuste Produkte und viele Ideen für den guten Start mit Kind.

Vom 25. - 27. Oktober 2019 ist die Messe BABYWELT in der Messe Berlin ( www.BABYWELT-berlin.de) die richtige Anlaufstelle für werdende und frischgebackene Mamas und Papas. Alle Informationen und Produkte rund ums Baby gibt es ...

 Vorbestellungen sind bereits möglich (Kummer, 02.07.2018)
In Kürze erscheinen im Karina-Verlag die Bücher LYRIK MIT GÄNSEFÜSSCHEN und HORROR MUSICA DAEMONICA, KURZGESCHICHTEN. Vorbestellungen sind bereits möglich.

LYRIK MIT GÄNSEFÜSSCHEN
Was hindert Regenwürmer um die Hand der Angebeteten anzuhalten – und warum meiden Elfen das Land der Elefanten?
In welchen Abgrund führt die Diät einer Weihnachtsgans – und worin kann die eigentliche Bedeutung des Wortes „Beischlaf“ liegen?
Volker Maaßen – seines Zeichens „Silbendrec ...

 Alzheimer-Patienten profitieren von früher Diagnosestellung (PR-Gateway, 19.04.2018)
Nuklearmedizinische Bildgebungsverfahren machen Erkrankung sichtbar bevor Symptome einsetzen

(Wien, 19. April 2018) Ob ein Mensch an Alzheimer erkrankt ist, lässt sich schon lange bevor die Symptome einsetzen feststellen. Möglich macht dies die Positronen-Emissionstomographie (PET), mit der sogenannte Plaques im Gehirn sichtbar gemacht werden. Forscher haben nun untersucht, ob eine solche Diagnose dem Patienten wirklich nützt oder ihn nicht eher belastet. Denn heilbar ist Alzheimer nach w ...

 TENAX D.V.K 24 GmbH, Pflegeagentur Wien, Betreuung zu Hause Wien, 24 h Pflege für Diabetiker Wien (PR-Gateway, 18.01.2017)
Pflegeagentur Wien
- Vorteile einer Betreuung zu Hause in Wien
- Angebot einer 24 h Pflege für Diabetiker in Wien

Wien, im Frühjahr 2017

Eine Beratung und Betreuung durch eine Pflegeagentur wird auch in Wien immer wichtiger, auch wenn es um das Thema " Betreuung zu Hause in Wien" geht. Die Zahl der pflegebedürftigen Menschen in Wien und gesamt Österreich steigt stetig an und wird sich in den nä ...

 Aktuelle Arbeitgeber-Rankings von kununu (PR-Gateway, 20.12.2016)
ecx.io erzielt überdurchschnittliche Bewertungen

München, 20.12.2016. Im aktuellen Arbeitgeber-Ranking der Internet- und Multimediabranche der Bewertungsplattform kununu liegt ecx.io in Österreich an siebenter Stelle. Im entsprechenden Branchenranking für Deutschland belegt die Agentur Platz 12 von 145 bewerteten Agenturen und erreichte 4,4 von 5 möglichen Punkten (Branchendurchschnitt: 3,6).

kununu gilt mit rund 1,4 Millionen Bewertungen von über 288.000 Unternehmen als derzeit g ...

 KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz (PR-Gateway, 24.11.2016)
(Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie, Gesundheit, Einzelhandel und Bildung profitieren von der Lösung und überzeugen mit einer weit über dem Durchschnitt liegenden Performance.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Gerade kleinen ...

 Die Heilkraft der Muskeln (PR-Gateway, 11.10.2016)
Prof. Dr. Lothar Schwarz beantwortet weitere Fragen zum FOCUS-Titelthema

Das FOCUS-Magazin vom 23. September hatte das Hauptthema "Die Heilkraft der Muskeln". Dazu wurde unter anderem Prof. Dr. Lothar Schwarz, der Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und am Institut für Sport- und Präventivmedizin der Universität des Saarlandes ist, als Experte befragt. Hier führt Prof. Dr. Schwarz das Thema dieser FOCUS-Ausgabe weiter aus:

Frage: Inwiefern ...

 Facebook, SEA & SEO für den Mittelstand: ReachLocal bietet alles aus einer Hand (PR-Gateway, 05.09.2016)
(Mynewsdesk) ReachLocal startet mit ReachSEO ab sofort einen Service für lokal bezogene Suchmaschinenoptimierung. Das Angebot von ReachSEO umfasst eine ausführliche Beratung und Strategieentwicklung für die individuelle Suchmaschinenoptimierung. Unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Rankingfaktoren werden konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Webpräsenz vereinbart. Ergebnisse über den Fortschritt der Aktivitäten werden den Unternehmen in einem transparenten Reporting regelmäßig zur Verfüg ...

 Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung (PR-Gateway, 05.07.2016)
(Mynewsdesk) ReachLocal gibt heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Social Media bekannt. Facebook ist darin nicht nur die meist genutzte Social Media Plattform insgesamt, sondern wird bei KMU zunehmend zum festen Bestandteil des Mediabudgets.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Soziale Netzwerke wie Facebook haben ein enormes Potenzial, die Markenbekanntheit kostengünstig zu steigern und damit langfristig gewinnbringende Anfra ...

 Olivenöl für Ihre Gesundheit (Kummer, 18.06.2016)
Olivenöl schützt bewiesenermaßen die Gesundheit. Forscher entdecken im Öl der mediterranen Frucht immer mehr Substanzen mit teilweise überwältigenden Wirkungen, zum Beispiel bei Brustkrebs, Herzerkrankungen, Diabetes und neuerdings auch bei Depressionen und dem sog. Metabolischen Syndrom.
Quelle http://www.zentrum-der-gesundheit.de/olivenoel.html

Über den Karina-Verlag können Sie 100 %ig naturreines Olivenöl aus Peloponnes beziehen.
Dieses Öl ist herrlich zart und do ...

Werbung bei Wien-News.de:





Diabetes ist kein Schicksal - Fußreflexzonen-Massage mit goFit hilft

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Diabetes ist kein Schicksal - Fußreflexzonen-Massage mit goFit hilft