Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7115
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:190
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Miriam Pielhau und Thomas Klotz bei Uraufführung ''BurnOut''

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Juli 2015 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Musicaldebüt von bekannter TV-Moderatorin und Schauspielerin im Herbst

Wenn am 09. Oktober 2015 das Musical "BurnOut" im Imperial Club / Admiralspalast Berlin seine Welturaufführung erlebt, werden Schauspielerin Miriam Pielhau und Musicaldarsteller Thomas Klotz die Hauptrollen übernehmen. Das Musical zeigt, wie schnell jeden die erschreckende Krankheit Burnout treffen kann aber - noch viel wichtiger - wie groß die Chancen sind, die sich aus dieser Lebenskrise ergeben.

"Als Thomas Klotz die TV-Moderatorin Miriam Pielhau für die weibliche Hauptrolle vorschlug, waren Jens Uhlenhoff und ich zuerst erstaunt, da wir sie nie mit Musical in Verbindung gebracht hätten. Eine ausgiebige Probe hat dann aber gezeigt, dass sie, obwohl sie bisher auf keiner Musicalbühne stand, sehr talentiert ist. Zusammen mit Thomas Klotz entstanden schon hierbei Momente, die selbst uns, die das Stück schon so lange in- und auswendig kennen, unheimlich berührt haben. Wir sind sehr dankbar und überzeugt, dass die Rollenentwicklung und Charakterdarstellung durch zwei Menschen, die selbst schon so viele Höhen und Tiefen erlebt haben, unheimlich profitieren wird." so Sabine Haydn, Autorin und Produzentin des Stückes.

Miriam Pielhau und Thomas Klotz kennen sich schon seit frühester Jugend. Beide haben in Siegen gelebt und sich dort beim gemeinsamen Ballettunterricht kennengelernt, wo sie auch erste Bühnenerfahrungen sammelten. So entwickelte sich eine gute Freundschaft, die sich nun schon seit über zwei Jahrzehnten hält. Entsprechend freuen sie sich nun umso mehr, nach so einer langen Zeit wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen zu können. "Als ich das Buch zu "BurnOut" in die Hände bekam, war ich sofort hin und weg. Eine wichtige Thematik in einer sehr berührenden, authentischen Geschichte erzählt, was vielfach in deutschen Städten passiert. Ich war sehr angetan von den so fein entwickelten Figuren und kann es kaum erwarten, ihnen Leben einhauchen zu dürfen. Die Stücke sind fantastisch komponiert mit unter die Haut gehenden Texten. Und dann noch der Oberknaller: Der unfassbar großartige Thomas, den ich so gerne singend und spielend erlebe - und ich - seit fast 20 Jahren zum ersten Mal wieder auf einer Bühne? Das ist eine echte Traumerfüllung. Nichts weniger. Kurzum: Ich bin sehr glücklich und dankbar mit diesem Stoff und den tollen Menschen drumherum mein Musicaldebüt geben zu dürfen." sagt Miriam Pielhau über die bevorstehenden Wochen. Auch Thomas Klotz ist sehr euphorisch: "Ich habe ja bereits einige Musicals spielen dürfen, aber dieses Thema hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, da ich auch vor einigen Jahren an Burnout erkrankte. Dass nun auch noch Miriam Pielhau mit dabei ist, ist für mich etwas ganz Besonderes. So oft habe ich ihre Karriere vor allem vor dem Fernseher bewundern dürfen und war so stolz darauf, was sie alles erreicht hat. Und trotz ihrer Bekanntheit ist sie immer die "Miri" geblieben, mit einem riesengroßen Herzen, die neben mir an der Ballettstange stand. Vor fast 20 Jahren haben wir noch in der Ballettschule über unsere Zukunftsträume gesprochen, uns gegenseitig vorgesungen und gespielt. Und obwohl wir beide einen komplett anderen Weg als der andere gegangen sind, führt er 2015 in Berlin wieder zusammen. Das ist sehr bewegend für mich."

"BurnOut - Das Musical" wird nach der Welturaufführung am 09. Oktober 2015 noch am 10. und 11. Oktober im Imperial Club / Admiralspalast Berlin zu sehen sein. Anschließend geht das Stück auf eine Tournee. Es wird am 24. und 25. Oktober im ZfP Emmendingen, am 26. Oktober im Capitol Mannheim und am 29. und 30. Oktober im Theater Akzent in Wien gastieren. Tickets und weitere Informationen sind auf der Homepage www.BurnOutDasMusical.com zu finden.

Kurzbiografien der beteiligten Personen:

Die Wahlberlinerin Miriam Pielhau ist dem Publikum seit vielen Jahren vor allem in ihrer Funktion als Moderatorin (u.a. Pro7 / RTL / WDR / rbb) und Buchautorin ("Fremdkörper" / "Radiergummitage") bekannt. Seit einigen Jahren widmet sie sich im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten auch einer weiteren großen Leidenschaft: dem Schauspiel. Für die Comödie in Dresden stand sie mehrere Monate im Stück "Elling" auf der Bühne, in dem sie alle Frauenrollen spielte. Außerdem ist sie regelmäßig in Fernsehspielen und Gastauftritten in Serien zu sehen. Auch am poetischen Musik-Projekt der vertonten Gedichte von Else Lasker-Schüler hat sie sich mit einem Song beteiligt. Im Zuge ihrer Sprecherausbildung hat sie einige Jahre Gesangsunterricht genommen.

Auch Thomas Klotz lebt in Berlin, arbeitet aber deutschlandweit an renommierten Theatern. Er stand in zahlreichen Großproduktionen auf der Bühne, unter anderem in "Tanz der Vampire", "Grease", "Cats", "Dirty Dancing" und "Der Schuh des Manitu". Desweiteren wird er immer wieder als Choreograf (z. B. "City of Angels" und "Sunset Blvd." in Bielefeld) engagiert. Zusätzlich zu seinem Beruf als Musicaldarsteller arbeitet er erfolgreich als Sprecher und Darsteller für Werbefilme.

In weiteren Rollen werden auf der Bühne der aus u. a. "Tanz der Vampire" und "Ich war noch niemals in New York", "Disney in Concert" und "Sunset Blvd." bekannte Musicaldarsteller Veit Schäfermeier sowie Michaela Duhme stehen. Diese spielte bereits in der deutschen Erstaufführung von "Bonnie & Clyde" mit und stand in zahlreichen anderen Produktionen, wie z. B. "Sunset Blvd.", "Cabaret" und "Company" auf der Bühne. Die Regie führt der erfahrene Regisseur Sascha O. Bauer, welcher Schauspiedirektor / Künstlerischer Co-Leiter der Frankenfestspiele, Mitglied des Leitungsteams des "theater am puls", hat Lehraufträge als Schauspieldozent und ist Mitglied der paritätischen Prüfungskommission Bühnenberufe Schauspiel und Musical in Wien. Das Bühnenbild stammt von Sam Madwar, der u. a. Bühnenbilder für die Volksoper Wien, das Stadttheater Baden und die Tourneeversion von Shrek entwickelt hat.

Geschrieben und entwickelt wurde "BurnOut - Das Musical" von der Autorin Sabine Haydn, die nach dem Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften ein Drehbuch-Aufbaustudium an der UCLA (Los Angeles) absolvierte und seitdem mehrere Konzepte für Fernsehen und Bühne entwickelt hat. Die Musik stammt aus der Feder von Jens Uhlenhoff, Kulturpreisträger, Musiker und Dozent an der Musikhochschule Mannheim und sowie an der Musikhochschule für Kirchenmusik in Heidelberg. Zudem veröffentlicht er regelmäßig neue Werke, zuletzt wurde eine seiner Kompositionen mit dem zweiten Platz beim Bundesposaunentag ausgezeichnet.
"BurnOut - Das Musical" ist eine Produktion von Sabine Haydn Produktionen. Das Stück wird seit 2011 entwickelt und kommt im Herbst 2015 auf die Bühne.
Sabine Haydn Produktionen
Sabine Haydn
Graacher Straße 12
12247 Berlin
sabine_haydn@sabinehaydnproduktionen.com
03088663383
http://burnoutdasmusical.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Musicaldebüt von bekannter TV-Moderatorin und Schauspielerin im Herbst

Wenn am 09. Oktober 2015 das Musical "BurnOut" im Imperial Club / Admiralspalast Berlin seine Welturaufführung erlebt, werden Schauspielerin Miriam Pielhau und Musicaldarsteller Thomas Klotz die Hauptrollen übernehmen. Das Musical zeigt, wie schnell jeden die erschreckende Krankheit Burnout treffen kann aber - noch viel wichtiger - wie groß die Chancen sind, die sich aus dieser Lebenskrise ergeben.

"Als Thomas Klotz die TV-Moderatorin Miriam Pielhau für die weibliche Hauptrolle vorschlug, waren Jens Uhlenhoff und ich zuerst erstaunt, da wir sie nie mit Musical in Verbindung gebracht hätten. Eine ausgiebige Probe hat dann aber gezeigt, dass sie, obwohl sie bisher auf keiner Musicalbühne stand, sehr talentiert ist. Zusammen mit Thomas Klotz entstanden schon hierbei Momente, die selbst uns, die das Stück schon so lange in- und auswendig kennen, unheimlich berührt haben. Wir sind sehr dankbar und überzeugt, dass die Rollenentwicklung und Charakterdarstellung durch zwei Menschen, die selbst schon so viele Höhen und Tiefen erlebt haben, unheimlich profitieren wird." so Sabine Haydn, Autorin und Produzentin des Stückes.

Miriam Pielhau und Thomas Klotz kennen sich schon seit frühester Jugend. Beide haben in Siegen gelebt und sich dort beim gemeinsamen Ballettunterricht kennengelernt, wo sie auch erste Bühnenerfahrungen sammelten. So entwickelte sich eine gute Freundschaft, die sich nun schon seit über zwei Jahrzehnten hält. Entsprechend freuen sie sich nun umso mehr, nach so einer langen Zeit wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen zu können. "Als ich das Buch zu "BurnOut" in die Hände bekam, war ich sofort hin und weg. Eine wichtige Thematik in einer sehr berührenden, authentischen Geschichte erzählt, was vielfach in deutschen Städten passiert. Ich war sehr angetan von den so fein entwickelten Figuren und kann es kaum erwarten, ihnen Leben einhauchen zu dürfen. Die Stücke sind fantastisch komponiert mit unter die Haut gehenden Texten. Und dann noch der Oberknaller: Der unfassbar großartige Thomas, den ich so gerne singend und spielend erlebe - und ich - seit fast 20 Jahren zum ersten Mal wieder auf einer Bühne? Das ist eine echte Traumerfüllung. Nichts weniger. Kurzum: Ich bin sehr glücklich und dankbar mit diesem Stoff und den tollen Menschen drumherum mein Musicaldebüt geben zu dürfen." sagt Miriam Pielhau über die bevorstehenden Wochen. Auch Thomas Klotz ist sehr euphorisch: "Ich habe ja bereits einige Musicals spielen dürfen, aber dieses Thema hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, da ich auch vor einigen Jahren an Burnout erkrankte. Dass nun auch noch Miriam Pielhau mit dabei ist, ist für mich etwas ganz Besonderes. So oft habe ich ihre Karriere vor allem vor dem Fernseher bewundern dürfen und war so stolz darauf, was sie alles erreicht hat. Und trotz ihrer Bekanntheit ist sie immer die "Miri" geblieben, mit einem riesengroßen Herzen, die neben mir an der Ballettstange stand. Vor fast 20 Jahren haben wir noch in der Ballettschule über unsere Zukunftsträume gesprochen, uns gegenseitig vorgesungen und gespielt. Und obwohl wir beide einen komplett anderen Weg als der andere gegangen sind, führt er 2015 in Berlin wieder zusammen. Das ist sehr bewegend für mich."

"BurnOut - Das Musical" wird nach der Welturaufführung am 09. Oktober 2015 noch am 10. und 11. Oktober im Imperial Club / Admiralspalast Berlin zu sehen sein. Anschließend geht das Stück auf eine Tournee. Es wird am 24. und 25. Oktober im ZfP Emmendingen, am 26. Oktober im Capitol Mannheim und am 29. und 30. Oktober im Theater Akzent in Wien gastieren. Tickets und weitere Informationen sind auf der Homepage www.BurnOutDasMusical.com zu finden.

Kurzbiografien der beteiligten Personen:

Die Wahlberlinerin Miriam Pielhau ist dem Publikum seit vielen Jahren vor allem in ihrer Funktion als Moderatorin (u.a. Pro7 / RTL / WDR / rbb) und Buchautorin ("Fremdkörper" / "Radiergummitage") bekannt. Seit einigen Jahren widmet sie sich im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten auch einer weiteren großen Leidenschaft: dem Schauspiel. Für die Comödie in Dresden stand sie mehrere Monate im Stück "Elling" auf der Bühne, in dem sie alle Frauenrollen spielte. Außerdem ist sie regelmäßig in Fernsehspielen und Gastauftritten in Serien zu sehen. Auch am poetischen Musik-Projekt der vertonten Gedichte von Else Lasker-Schüler hat sie sich mit einem Song beteiligt. Im Zuge ihrer Sprecherausbildung hat sie einige Jahre Gesangsunterricht genommen.

Auch Thomas Klotz lebt in Berlin, arbeitet aber deutschlandweit an renommierten Theatern. Er stand in zahlreichen Großproduktionen auf der Bühne, unter anderem in "Tanz der Vampire", "Grease", "Cats", "Dirty Dancing" und "Der Schuh des Manitu". Desweiteren wird er immer wieder als Choreograf (z. B. "City of Angels" und "Sunset Blvd." in Bielefeld) engagiert. Zusätzlich zu seinem Beruf als Musicaldarsteller arbeitet er erfolgreich als Sprecher und Darsteller für Werbefilme.

In weiteren Rollen werden auf der Bühne der aus u. a. "Tanz der Vampire" und "Ich war noch niemals in New York", "Disney in Concert" und "Sunset Blvd." bekannte Musicaldarsteller Veit Schäfermeier sowie Michaela Duhme stehen. Diese spielte bereits in der deutschen Erstaufführung von "Bonnie & Clyde" mit und stand in zahlreichen anderen Produktionen, wie z. B. "Sunset Blvd.", "Cabaret" und "Company" auf der Bühne. Die Regie führt der erfahrene Regisseur Sascha O. Bauer, welcher Schauspiedirektor / Künstlerischer Co-Leiter der Frankenfestspiele, Mitglied des Leitungsteams des "theater am puls", hat Lehraufträge als Schauspieldozent und ist Mitglied der paritätischen Prüfungskommission Bühnenberufe Schauspiel und Musical in Wien. Das Bühnenbild stammt von Sam Madwar, der u. a. Bühnenbilder für die Volksoper Wien, das Stadttheater Baden und die Tourneeversion von Shrek entwickelt hat.

Geschrieben und entwickelt wurde "BurnOut - Das Musical" von der Autorin Sabine Haydn, die nach dem Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften ein Drehbuch-Aufbaustudium an der UCLA (Los Angeles) absolvierte und seitdem mehrere Konzepte für Fernsehen und Bühne entwickelt hat. Die Musik stammt aus der Feder von Jens Uhlenhoff, Kulturpreisträger, Musiker und Dozent an der Musikhochschule Mannheim und sowie an der Musikhochschule für Kirchenmusik in Heidelberg. Zudem veröffentlicht er regelmäßig neue Werke, zuletzt wurde eine seiner Kompositionen mit dem zweiten Platz beim Bundesposaunentag ausgezeichnet.
"BurnOut - Das Musical" ist eine Produktion von Sabine Haydn Produktionen. Das Stück wird seit 2011 entwickelt und kommt im Herbst 2015 auf die Bühne.
Sabine Haydn Produktionen
Sabine Haydn
Graacher Straße 12
12247 Berlin
sabine_haydn@sabinehaydnproduktionen.com
03088663383
http://burnoutdasmusical.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Miriam Pielhau und Thomas Klotz bei Uraufführung ''BurnOut''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (1/3) - Wie Wien  ...
Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885850_56 ...

Wien-Markt-130213-sxc-only-stand-rest_502 ...

Wien-Friedenspagode-130213-sxc-only-stand ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellt euch vor, ihr könntet mit einer einzigen App das Chaos eures Arbeitsalltags in geordnete Bahnen lenken, ohne dabei das Gefühl zu haben, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Ich habe mich auf ... (Olmo, 27.03.2024)

 Danke an alle, für die aufschlussreichen Vorschläge. Biotin war gar nicht auf meinem Radar, und die Idee mit dem Ernährungstagebuch klingt auch sinnvoll. Ich bin motiviert, diese Änderungen umzusetzen ... (Oddo, 10.03.2024)

 Mir scheint, dass der Wiener Schmäh tief in der kulturellen Identität Wiens verankert ist, und seine Komplexität spiegelt sich in diesen Beschreibungen wider. Die Bezüge zu Falco und seiner einzigarti ... (Fenner, 10.03.2024)

 Hey, ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich herausfand, dass mein Körper nicht genug Biotin bekam. Biotin, oder Vitamin B7, ist essentiell für unsere psychische ... (Fenner, 10.03.2024)

  Und genau das ist es was mir so Angst macht. Alle schreiben das Gleiche obwohl sie genau wissen das es falsch ist. Es ist wie damals als Hugenberg das III.Reich beschworen hat. (Isolde, 09.11.2020)

  Frag mal einen Wessi nach ostdeutschen Städten, zum Beispiel Magdeburg?! Von wegen man kennt schon alles und solche Fragen wie, was willste denn in Magdeburg. Der Termin war schnell erledigt und ... (Aaron1, 04.03.2019)

  Laut Städteranking von RP Online ist es tatsächlich München gefolgt von Frankfurt am Main. Gut, das es nicht Frankfurt an der Oder sein konnte war mir relativ klar. Und es ist nicht eine einzi ... (Otto76, 31.01.2019)

  Ich kann mir nicht helfen, aber den Ösi\'s raue ich zu, die Bahnstrecke nur gebaut zu haben wegen eben dieser Rolltreppe ?! Das ist doch mal was, die längste Rolltreppe der Welt. Da ist man scho ... (Sven-Juli, 03.10.2017)

  Nachdem in allen großen Zeitungen Europas die Geschichte der Familie van der Bellen abgedruckt war, hat sich auch Österreich für ihn entschieden. Ein weltgewandter Politiker ist den Österreichern d ... (Aaron1, 03.01.2017)

  Er ist wieder da. Und er kocht als wäre er nie weg gewesen. Und vor allem, zu einem Preis den sich wirklich jeder leisten kann. Ich muss gestehen, mir standen die Tränen in den Augen als ich es g ... (Aaron1, 12.07.2015)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf geht’s zum Wiesn-Finale: Warum Bier-Shampoo und Bartöle auf keinen Fall fehlen dürfen (Freie-PM.de, 02.10.2015)
Liebe Männer aufgepasst! Der Münchner Retail-Store PomadeShop präsentiert die Styling-Geheimnisse für die kernigsten Wiesn-Looks.

Dass Frauen immer auf der Suche nach den neuesten Wiesn-Looks und Flechtfrisuren sind, ist nichts Neues. Aber auch zahlreiche Männer achten zunehmend auf lässige Stylings, gepflegte Bärte und schöne Haare. Daher sind Bartöl, Bier-Shampoo & Co. längst keine Fremdwörter mehr im Wortschatz vieler Männer.  
 
Fündig werden echte Kerle bei Pom ...

 Fernsehkommissar unterstützt Opfer von Straftaten (Freie-PM.de, 04.08.2015)
Schauspieler Steffen Schroeder ist neuer Botschafter des WEISSEN RINGS

Der Schauspieler Steffen Schroeder, bekannt als Fernsehkommissar Tom Kowalski in der vom ZDF ausgestrahlten Fernsehserie „SOKO Leipzig“, ist neuer Botschafter des WEISSEN RINGS. Der gebürtige Münchner engagiert sich in seiner neuen Aufgabe künftig für Opfer von Straftaten, um die öffentliche Wahrnehmung ihrer Nöte, Sorgen und Belange zu fördern. „Durch meine Rolle bei der SOKO Leipzig weiß ich, wie wichtig es i ...

 Miriam Pielhau und Thomas Klotz bei Uraufführung \'\'BurnOut\'\' (Freie-PM.de, 14.07.2015)
Musicaldebüt von bekannter TV-Moderatorin und Schauspielerin im Herbst

Wenn am 09. Oktober 2015 das Musical "BurnOut" im Imperial Club / Admiralspalast Berlin seine Welturaufführung erlebt, werden Schauspielerin Miriam Pielhau und Musicaldarsteller Thomas Klotz die Hauptrollen übernehmen. Das Musical zeigt, wie schnell jeden die erschreckende Krankheit Burnout treffen kann aber - noch viel wichtiger - wie groß die Chancen sind, die sich aus dieser Lebenskrise ergeben.

"Als Thom ...

 \'\'Business ist Geben und Nehmen\'\' (Freie-PM.de, 06.02.2015)
"International Networking Week 2015" des BNI und seiner Partner will Vorbehalte beseitigen

(06.02.2015) Viele Menschen haben Angst vor Networking. Sie denken an kurzes, taktisches Händeschütteln, einzig getrieben vom Hunger nach schnellem Profit. Die "Internationale Netzwerker Woche" trat auch in diesem Jahr wieder an, um mit solchen Vorurteilen aufzuräumen. Tausende von Unternehmern in mehr als 40 Ländern treffen sich dazu in dieser Woche zu Veranstaltungen, um ein klares Signal für die ...

 Unternehmen wachsen mit BNI (Freie-PM.de, 26.01.2015)
Nach dem Jahresabschluss ist vor dem Jahresabschluss

(Januar 2015) Sind Sie Freiberufler, Selbständiger oder Unternehmer? Die Geschäfte laufen gut, aber mehr Umsatz könnte nicht schaden. Außerdem wäre es schön, wenn man nicht immer auch noch "selbst- und ständig" - so der beliebte Scherz vieler Selbständigen - viel Zeit in ineffizientes Networking mit unbekanntem Ausgang stecken müsste. Wenn es eine Gruppe gleichgesinnter Unternehmer gäbe, in der man sich kennt und einfach zuverlässig und ...

 Wenn aus Mode Düfte werden (Freie-PM.de, 02.05.2012)
Fashion-Stylist Yohei Yoshida launcht seinen neuen Sommerduft "Yoppy golden glam".

Hamburg, im April 2012 - Parfums und Fashion bilden eine untrennbare Symbiose: längst ist der passende Duft zum Outfit ein unverzichtbares Styling-Accessoire und unterstreicht den persönlichen Look eindrucksvoll. Für den Stylisten Yohei Yoshida, in der Fashion-Szene unter dem Namen Yoppy bekannt, hört Styling nicht bei Make-up oder Kleidung auf. "Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es oft keinen passenden ...

 Expedienten entdeckten Saint Lucia (Freie-PM.de, 04.11.2011)
November 2011 Ein entspannter Bummel über den Wochenmarkt in der Hauptstadt Castries, Adrenalin pur beim "Ziplining" im karibischen Regenwald, Relaxen bei Massagen und Beachlife, Schnorcheln und Tauchen, eine Fahrt zum Drive-in Vulkan und Baden in den schwefelhaltigen Sulphur Springs - die Vielfalt Saint Lucias war das Thema einer einwöchigen Inforeise für elf Reisebüromitarbeiterinnen aus Deutschland und Österreich auf die Karibikinsel im Oktober 2011. Organisiert wurde die Reise durch die AGK ...

 eLink eröffnet erste Auslandsdependance in Wien (Freie-PM.de, 14.07.2011)
Videokonferenz Spezialist erweitert Marktabdeckung

Hamburg, den 22. Juni 2011 - Ende Mai 2011 hat die eLink Distribution AG ihre erste Auslandsniederlassung in Wien eröffnet. Der Hamburger Spezialist für Telekommunikation und Präsentationstechnik rückt damit näher an den stark wachsenden österreichischen Markt. Lokale Fachhändler und Systemhäuser profitieren von kürzeren Wegen, einer engeren Zusammenarbeit bei Vertriebsprojekten und dem professionellen Service.

Die eLink Distributi ...

 Urlaubshybriden: Skyscanner verschmilzt Reiseziele für das perfekte Urlaubserlebnis (MaxJanson, 03.08.2010)
Berlin, Deutschland -- Nachdem Lufthansa und Austrian Airlines im vergangenen Jahr die Ehe schlossen, steht nun die Entstehung der drittgrößten Airline bevor , mit der Nachricht, dass die geplante Fusion zwischen British Airways und Iberia von der Europäischen Union genehmigt wurde.

Aber wie wäre es wenn Sie eine Stadt mit einer anderen zusammenschließen könnten, um das perfekte Urlaubsreiseziel ins Leben zu rufen?

Skyscanner, die Flugsuchmaschine für günstige  Radio VHR - Schlager, Pop und Volksmusik (PR-Gateway, 01.07.2010)
Themen der Woche (01.07.2010)

Oliver Frank - Ich wette auf Dich und mich
Das Beste aus 25 Jahren - Pünktlich zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Oliver Frank voller Stolz sein Best-Of-Album "Ich wette auf Dich und mich - Das Beste aus 25 Jahren". Eine Zusammenstellung der erfolgreichsten und schönsten Titel aus seiner aufregenden Karriere.

Doppelt Gut - Folge 37
Deutschlands bekannteste Schlager-CD-Reihe "Doppelt Gut" liefert auch im Sommer 2010 wieder einen ...

Werbung bei Wien-News.de:





Miriam Pielhau und Thomas Klotz bei Uraufführung \'\'BurnOut\'\'

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Miriam Pielhau und Thomas Klotz bei Uraufführung \'\'BurnOut\'\'