Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7286
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! MS-Patientin ''tanzt so lange sie kann'' auf der goFit-Matte

Geschrieben am Donnerstag, dem 01. Oktober 2015 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürbar besser geworden: Die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, die Gangunsicherheit, ja selbst meine Fatique (chronische Erschöpfung) hat nachgelassen", berichtet Sylvia Sassonov. Schon nach zwei Wochen Anwendung sei sie von der Wirksamkeit der goFit-Matte überzeugt gewesen.

Wunschtraum wurde wahr

Die goFit Matte hat nicht nur ihre MS-Symptome "spürbar gelindert", sie hat auch ihren langjährigen Wunschtraum wahr gemacht. Bereits 2004 schrieb die Autorin in ihrem Buch über den "Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen": "Barfußlaufen ist meine Leidenschaft. Es ist eine ganz natürliche Art von Fußreflexzonenmassage." Ein paar Seiten weiter wünschte sie sich täglich eine Fußreflexzonenmassage. "Dies ist nun dank der goFit-Matte möglich geworden", freut sich die Autorin.

Über Multiple Sklerose

Weltweit sind etwa 2,5 Millionen Menschen an Multipler Sklerose (MS) erkrankt, davon schätzungsweise 130.000 in Deutschland und jeweils bis zu 10.000 in Österreich und in der Schweiz. MS trifft vor allem junge Erwachsene. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven. Der Grund: Die Abwehrzellen verwechseln die Nervenumhüllung mit Krankheitserregern und greifen sie deshalb an. Die genaue Ursache der Krankheit ist nach wie vor ein medizinisches Rätsel. Ebenso rätselhaft ist die Symptomatik. Deshalb bezeichnet man MS auch als "Krankheit mit den 1000 Gesichtern". Häufig beobachtete Symptome sind Schwindel, Muskelschwäche und Lähmungen, Nachlassen der Sehschärfe, Missempfindungen in Händen, Armen und Beinen. In acht von zehn Fällen entwickelt sich sie Krankheit in Schüben. In einigen wenigen Fällen kann sie innerhalb kürzester Zeit zu schweren Behinderungen führen.

Über die goFit-Gesundheitsmatte ( www.gofit-gesundheit.com )

Die goFit-Gesundheitsmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die Fußreflexzonenmassage und die Aktivierung des gesamten Körpers.

Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert. Das regelmäßige Gehen auf goFit-Gesundheitsmatte, das ein Massieren der Reflexzonen auf der Unterseite der Füße bewirkt, steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Die Fußreflexzonenmassage gilt in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Gesundheitsmatte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Die goFit-Gesundheitsmatte wurde in der Schweiz entwickelt und gestaltet. Sie wird im österreichischen Kindberg hergestellt und von hier aus weltweit vertrieben.
Über die goFit Naturheilmatte (www.goft-gesundheit.com)

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.
Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Dietlinde Haverkamp
Wiener Str. 7
8644 Mürzhofen
0043-3864 428 430

www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
CLOOS + PARTNER . PR Consultants
Lou Cloos
Römergasse 15/20
1160 Wien
cloos@cloos.at
0043-1-710 85 990
www.cloos.at

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürbar besser geworden: Die Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, die Gangunsicherheit, ja selbst meine Fatique (chronische Erschöpfung) hat nachgelassen", berichtet Sylvia Sassonov. Schon nach zwei Wochen Anwendung sei sie von der Wirksamkeit der goFit-Matte überzeugt gewesen.

Wunschtraum wurde wahr

Die goFit Matte hat nicht nur ihre MS-Symptome "spürbar gelindert", sie hat auch ihren langjährigen Wunschtraum wahr gemacht. Bereits 2004 schrieb die Autorin in ihrem Buch über den "Mut, sich einer unheilbaren Krankheit zu stellen": "Barfußlaufen ist meine Leidenschaft. Es ist eine ganz natürliche Art von Fußreflexzonenmassage." Ein paar Seiten weiter wünschte sie sich täglich eine Fußreflexzonenmassage. "Dies ist nun dank der goFit-Matte möglich geworden", freut sich die Autorin.

Über Multiple Sklerose

Weltweit sind etwa 2,5 Millionen Menschen an Multipler Sklerose (MS) erkrankt, davon schätzungsweise 130.000 in Deutschland und jeweils bis zu 10.000 in Österreich und in der Schweiz. MS trifft vor allem junge Erwachsene. Die Krankheit befällt das zentrale Nervensystem und schädigt die Hüllschicht der Nerven. Der Grund: Die Abwehrzellen verwechseln die Nervenumhüllung mit Krankheitserregern und greifen sie deshalb an. Die genaue Ursache der Krankheit ist nach wie vor ein medizinisches Rätsel. Ebenso rätselhaft ist die Symptomatik. Deshalb bezeichnet man MS auch als "Krankheit mit den 1000 Gesichtern". Häufig beobachtete Symptome sind Schwindel, Muskelschwäche und Lähmungen, Nachlassen der Sehschärfe, Missempfindungen in Händen, Armen und Beinen. In acht von zehn Fällen entwickelt sich sie Krankheit in Schüben. In einigen wenigen Fällen kann sie innerhalb kürzester Zeit zu schweren Behinderungen führen.

Über die goFit-Gesundheitsmatte ( www.gofit-gesundheit.com )

Die goFit-Gesundheitsmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die Fußreflexzonenmassage und die Aktivierung des gesamten Körpers.

Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert. Das regelmäßige Gehen auf goFit-Gesundheitsmatte, das ein Massieren der Reflexzonen auf der Unterseite der Füße bewirkt, steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Die Fußreflexzonenmassage gilt in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der goFit-Gesundheitsmatte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Die goFit-Gesundheitsmatte wurde in der Schweiz entwickelt und gestaltet. Sie wird im österreichischen Kindberg hergestellt und von hier aus weltweit vertrieben.
Über die goFit Naturheilmatte (www.goft-gesundheit.com)

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.
Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge.

Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
goFit Gesundheit GmbH
Dietlinde Haverkamp
Wiener Str. 7
8644 Mürzhofen
0043-3864 428 430

www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
CLOOS + PARTNER . PR Consultants
Lou Cloos
Römergasse 15/20
1160 Wien
cloos@cloos.at
0043-1-710 85 990
www.cloos.at

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MS-Patientin ''tanzt so lange sie kann'' auf der goFit-Matte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Stephansdom: Der steinerne Zeuge - Der Stephansdom ...

Stephansdom: Der steinerne Zeuge - Der Stephansdom  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (3/3) - Menschen  ...
Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...

Ringstraße: Die Wiener Ringstraße (2/3) - Boulevard ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-130213-sxc- ...

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352216_98 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Arzt aus Bonn holt zwei Weltrekorde! (PR-Gateway, 30.01.2020)
Dr. Niels Freitag als Top-Speaker ausgezeichnet

Sowohl beim internationalen Silent Speaker Slam, der am 22.01.2020 in München stattfand, als auch beim internationalen Speaker Battle am 24.01.2020 setzte sich der Bonner Arzt Dr. Niels Freitag gegen die Konkurrenz durch. Er gewann nicht nur den "Excellence Award", sondern holte gleichzeitig auch noch 2 Weltrekorde ins Rheinland.

Denn noch nie zuvor traten über 250 Redner aus 20 Nationen, darunter auch internationale Top-Speaker, in ...

 Amerikanische Seiten dominieren den SEO-Contest \'SEO HERO\' - auch britische und französische Seiten sind im Vorderfeld! (Wien-News, 31.01.2017)
Internationale Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptzielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter Wien-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

C ...

 MS-Patientin \'\'tanzt so lange sie kann\'\' auf der goFit-Matte (Freie-PM.de, 01.10.2015)
Kindberg/Krailling, Oktober 2015 - Die deutsche Buchautorin Sylvia Sassonov leidet seit 21 Jahren an Multipler Sklerose (MS). In ihrem Buch "Ich tanze so lange ich kann" beschrieb sie schon vor Jahren ihren Wunsch "statt einmal Fußreflexzonenmassage in der Woche siebenmal". Dieser ist nun mit der goFit-Gesundheitsmatte in Erfüllung gegangen. Viel mehr noch, ihre MS-Symptome wurden gelindert.

"Seit ich meine goFit-Gesundheitsmatte regelmäßig anwende, sind etliche meiner MS-Symptome spürba ...

 \'\'Einblick\'\' in den Alltag mit MS (Freie-PM.de, 10.09.2015)
Informativ und authentisch - Im Blogger-Projekt "Einblick" berichten MS-Blogger ab sofort in Texten, Videos und Bilderstrecken über ihr Leben mit MS

Neu-Isenburg, 10. September 2015 - Was hat Betonieren mit Multiple Sklerose zu tun? Wie vereinen junge Musiker ihr Bandleben mit der Krankheit? Warum schreibt man eine Hommage an einen Rollstuhl? Fragen, die das neue Blogger-Projekt "Einblick" unter einblick.ms-persoenlich.de kurzweilig und informativ beantwortet. "MS persönlich" ist die "MS- ...

 Das rockt: \'\'Music rocks!\'\' bringt die Welthits auf die Bühne (Freie-PM.de, 22.07.2015)
Hits aus Musical, Film, Rock & Pop arrangiert für Solisten, Chor, Orchester & Band
- Musicalstars Katrin Taylor, Anton Zetterholm und Darrin Byrd
- Hamburg, Buxtehude und Bad Lauterberg

Der Name ist Programm: Das Konzert "Music rocks!" bringt Welthits aus Musical, Film, Rock und Pop auf die Bühne, darunter die Highlights aus "Mary Poppins" und "Les Miserables", aus "Star Wars" und Klassiker wie "We are the Champions" und "Stairway to Heaven". Außerdem: Beethovens Fünfte in einer ...

 Steirischer Werbepreis Green Panther: Erstmals Public Voting (Freie-PM.de, 02.05.2013)
Der Green Panther als Landespreis für kreative Kommunikation feiert 2013 sein 25. Jubiläum. Erstmals hat dabei auch das Publikum die Möglichkeit, Gewinner zu küren.

Kreative aus ganz Österreich haben in den letzten Wochen 212 Arbeiten eingereicht und sich so die Chance auf den Landespreis für kreative Kommunikation gesichert, der 2013 zum 25. Mal vergeben wird. Erstmals gibt es im Jubiläumsjahr auch ein Public Voting: In vier Kategorien entscheidet zusätzlich zur Jury das Publikum, welch ...

 up-and-coming präsentiert: CITYZOOMS Helsinki (Freie-PM.de, 09.05.2012)
Vom 20. bis 25. Mai ist CITYZOOMS zu Gast in der Welt-Design Hauptstadt Helsinki 2012. Die Schirmherrschaft für das von up-and-coming initiierte Modellprojekt übernimmt Star-Regisseur Aki Kaurismäki.

Hannover, im Mai 2012 - Auf Einladung finnischer Schul- und Kulturträger ist das Internationale Film Festival Hannover up-and-coming mit seinem Modellprojekt CITYZOOMS zu Gast in Helsinki. An der öffentlichen Filmproduktion, die vom 20. bis 25. Mai in der Welt-Design Hauptstadt 2012 stattfind ...

 Schluss mit dem Touchscreen-Tango: (Freie-PM.de, 16.08.2011)
SMS ganz einfach über den Browser versenden

Graz / München, 16. August 2011. Egal ob PC, Netbook oder iPad: mysms ermöglicht das Senden und Empfangen von SMS genau wie am Smartphone. Die sms.at mobile internet services gmbh, einer der führenden Anbieter für Online-Entertainment und Mobile-Marketing, bringt neben der mobilen Version der mysms-App jetzt auch die Web-Anwendung heraus. Damit lassen sich Kurznachrichten bequem über die Tastatur am Computer oder Laptop schreiben. Das Senden und ...

 Urlaubsfeeling unbeschwert teilen: (Freie-PM.de, 26.07.2011)
Mit der mysms-App für Android und iPhone auch im Ausland unschlagbar günstig simsen

Graz / München, 26. Juli 2011. Ich fahre in den Urlaub und nehme mit... mein Smartphone! Für viele Reisende darf das Handy im Gepäck nicht fehlen. Jenseits der deutschen Grenzen kann das SMSen jedoch sehr schnell, sehr teuer werden, auch wenn die EU die preislichen Richtlinien dafür schon deutlich gesenkt hat.

Um auch im Urlaub mit allen Freunden und Verwandten günstig in Kontakt zu bleiben, kann ma ...

 SMS-Versand aus der Wolke: (Freie-PM.de, 15.06.2011)
mysms eröffnet neue Wege der SMS-Kommunikation über Smartphone, Tablet und Computer

Graz / München, 15. Juni 2011. SMS in der Cloud: Mit der neuen SMS-App von mysms wird der Versand von Kurznachrichten nicht nur komfortabler, sondern auch unabhängig vom Endgerät. Das neu entwickelte Nachrichtensystem ermöglicht es Nutzern SMS über eine speziell programmierte Web-App bequem am PC, auf dem iPad oder dem Tablet-PC zu versenden und zu empfangen. Alle Kurznachrichten werden sowohl auf dem Smar ...

Werbung bei Wien-News.de:





MS-Patientin \'\'tanzt so lange sie kann\'\' auf der goFit-Matte

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MS-Patientin \'\'tanzt so lange sie kann\'\' auf der goFit-Matte