Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7327
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten

Geschrieben am Mittwoch, dem 06. April 2016 von Wien-News.de

Wien Infos
PR-Gateway: Die Zeiten werden unruhiger und das Bedürfnis nach Sicherheit im Urlaub wird somit immer wichtiger. Welchen Herausforderungen muss sich ein Reiseveranstalter stellen und wie geht er auf das gestiegene Sicherheitsbedürfnis der Kunden ein? Was Thomas Cook als klassischer Reisekonzern tut, und seit Jahren bereits im Hintergrund getan hat, erläutern in einem Interview Carsten Seeliger, Geschäftsführer Vertrieb, E-Com, Marketing und Service, und Axel Fröhlich, Leiter des SAT (Special Assistance Teams):

Was sind die besonderen Herausforderungen für einen Veranstalter in unruhigen Zeiten?

Seeliger: Unsichere Zeiten fördern das Bedürfnis nach Sicherheit und Betreuung. Je volatiler das Umfeld, desto stärker die Nachfrage nach Veranstalterreisen. Wir tragen diesem Bedürfnis Rechnung und intensivieren unseren Service. Mit unserer "Flex-Option" zum Beispiel, als Zusatzleistung: kostenfreies Umbuchen bis zehn Tage vor Reisebeginn.

Und intern sind wir rund um die Uhr, 24 Stunden, sieben Tage die Woche, in Bereitschaft, um auf jede Situation schnell reagieren zu können. Die Kollegen in unserem Lagezentrum und Krisenmanagement sind permanent im Einsatz.

Ist es sinnvoll, dass ein Reiseveranstalter, der ja eigentlich die schönste Zeit des Jahres verkauft/Träume verkauft, über das Thema Sicherheit und mögliche Hilfe im Ernstfall aktiv kommuniziert?

Seeliger: Ja, wir wollen, dass unsere Kunden ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Deshalb hat die Sicherheit unserer Gäste natürlich oberste Priorität!

Der Kunde erwartet von uns ein gewisses "Sicherheitspaket" und bucht deswegen seinen Urlaub mit einem großen renommierten Reiseveranstalter. Es ist wichtig, dass wir im Hintergrund alles tun, um soweit es uns möglich ist, die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wenn beispielsweise der DRV (Deutscher Reise Verband) Initiativen ergreift, bei denen es um mehr Sicherheit geht, unterstützen wir diese immer. Mit dem Thema Sicherheit an sich werden wir keine "Werbung" machen, aber selbstverständlich darüber informieren.

Muss jetzt generell ein Umdenken stattfinden? Was muss ein Veranstalter tun, damit sich Gäste im Urlaub sicher fühlen?

Seeliger: Die Behörden und Hoteliers unternehmen bereits viel, um die Sicherheit in den Urlaubsregionen zu gewährleisten. Dazu gehören: zusätzliche Kontrollen an den Hoteleingängen und an den Flughäfen, mehr Sicherheitspersonal im Hotel sowie vermehrte Kontrollen im Straßenverkehr. Und natürlich müssen die Länder transparent informieren, um Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir stehen unseren Partnern immer zur Seite und beraten sie gerne dort wo wir können. Die Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und Mitarbeitern vor Ort, mit den lokalen Behörden und auch mit dem Auswärtigen Amt funktioniert sehr gut und ist, insbesondere in Krisensituationen, immens wichtig.

Auch in unsere IT-Systeme haben wir den vergangenen Jahren investiert, um einen besseren und schnelleren Zugang zu Gästedaten zu haben, damit wir im Ernstfall einen besseren Überblick bekommen und dann auch schneller reagieren können.

Was unterscheidet große Veranstalter von der Online-Konkurrenz, insbesondere bei Krisen?

Seeliger: Wir, als klassischer Reisekonzern, haben mit unserem Krisenmanagement eine professionelle Organisation, die Online-Mitbewerber in der Regel nicht haben. Auch haben wir in den meisten Zielgebieten eine eigene Reiseleiterorganisation, die unsere Kunden vor Ort betreuen. Außerdem sind wir durch unseren "Connected Service" 24-Stunden, sieben Tage die Woche für unsere Gäste im Zielgebiet erreichbar. Während Online-Portale lediglich Flüge und Übernachtungen vermitteln, und den Kunden dann alleine lassen, bieten wir Urlaub "aus einer Hand". Dieses "Rundum-sorglos-Paket" zahlt sich besonders in Krisenfällen aus. Das kann beispielsweise aus Kundensicht auch nur eine längere Flugverspätung durch einen Fluglotsenstreik sein. Unsere Reiseleitung kümmert sich, die Transferzeiten werden entsprechend angepasst, der Gast wird über die Flugverspätung informiert, gegebenenfalls wird die Unterkunft verlängert und so weiter.

Wie stellen Sie sich auf die Ängste und das verstärkte Sicherheitsbedürfnis ihrer Urlauber ein? Was ist jetzt besonders wichtig für Kunden?

Seeliger: Wichtig ist es auf jeden Fall für unsere Gäste da zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie unbeschwert ihren Urlaub verbringen können. Die Betreuung findet an allen Kundenkontaktpunkten während der gesamten "Customer Journey" statt. Die beginnt bereits vor der Reise, im Reisebüro, wenn Kunden sich von Reiseexperten beraten lassen. Es ist jetzt sehr wichtig, dass wir die Reisebüromitarbeiter mit Informationen und Produkten unterstützen, wenn es um die Beratung der Kunden geht.

Wie können Reisebüromitarbeiter jetzt ihre Kunden besser beraten? Wie können sie den Vertrieb jetzt unterstützen?

Seeliger: Gerade Krisenzeiten sind auch eine Chance für das Reisebüro. Der Kunde sucht Hilfe bei seinen Reiseentscheidungen und genau da kommt das Reisebüro ins Spiel. Es hat eine echte Beratungskompetenz und das wird von dem Kunden auch entsprechend wertgeschätzt. Wir schulen Reisebüromitarbeiter entsprechend. Für Mai ist beispielsweise ein Webinar vorgesehen, das Einblicke in unser Krisenmanagement vermittelt und aufzuzeigt, welche Möglichkeiten ein Pauschalreiseveranstalter hat.

Was ist, wenn tatsächlich etwas passiert und Kunden traumatisiert sind, entweder weil sie persönlich betroffen sind oder bei einem Vorfall unmittelbar dabei waren. Hat Thomas Cook speziell geschulte Mitarbeiter? Woher wissen Gäste, das? Wann kommt das Team zum Einsatz?

Fröhlich: Dafür gibt es das Special Assistance Team (SAT) von Condor und Thomas Cook. Es betreut in Krisenfällen Gäste und Angehörige. Wenn es im Zielgebiet einen Notfall gibt, der den Einsatz nötig macht, wendet sich der Reiseleiter - falls es die Gäste wünschen - aus dem Zielgebiet an die Abteilung Lagezentrum (Operations) von Thomas Cook, die rund um die Uhr erreichbar ist. Die Mitarbeiter informieren dann das SAT und es erfolgt nach Absprache der entsprechende Einsatz. Entsprechend der Notfallpläne von Condor und Thomas Cook kommt das Team zum Beispiel bei Gefährdung von Menschenleben, Unfällen mit Gästen (an Bord), Epidemien, Hotelbrand aber auch bei Naturkatastrophen zum Einsatz. So flogen nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti 16 SAT-Mitglieder mit Hilfsgütern in die Dominikanische Republik, um auf dem Rückflug nach Deutschland 69 haitianische Waisenkinder auf dem Weg zu ihren Adoptiveltern zu betreuen. Und während 2010 eine Vulkanaschewolke von Island nach Europa zog, kümmerte sich das SAT um gestrandete Passagiere an Flughäfen im In- und Ausland.

Arbeiten sie von Deutschland aus oder gibt es in bestimmten Ländern Teams, die immer vor Ort sind? Wie werden die Mitarbeiter auf ihre Aufgaben vorbereitet?

Fröhlich: Das SAT besteht aus insgesamt 223 freiwilligen Helfern. Die meisten arbeiten in der Zentrale (Thomas Cook und Condor), außerdem an 32 Standorten und Flughafen-Stationen im In- und Ausland, wie zum Beispiel in Palma, Antalya, Wien, Prag oder Chicago. In Deutschland gibt es an jedem Flughafen mit einer Thomas Cook-Flughafenstation mindestens einen Mitarbeiter, der zum SAT gehört. Bei länderübergreifenden Notfällen gibt es innerhalb der Thomas Cook-Gruppe eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Großbritannien, Belgien oder Skandinavien. Das Team deckt insgesamt 26 Sprachen ab.

Jedes Mitglied des SAT erhält eine zweitägige Basisschulung. Diese gliedert sich in einen theoretischen Teil, bei dem die Grundlagen zum Thema Trauma, akute Belastungsreaktionen und Trauma-Folgestörungen gelehrt werden, und in einen praktischen Teil mit Rollenspielen mit professionellen Schauspielern. Danach erfolgt pro Jahr eine Auffrischungsschulung mit Experten.

Gibt es eine "typische" Situation für ein Help Team, wie sie immer wieder vorkommt?

Fröhlich: Eine typische Situation, die immer wieder vorkommt, ist der Todesfall eines Gastes im Urlaub. Die alleine zurückkommenden Angehörigen werden dann bei Ankunft in Deutschland in Empfang genommen, betreut, unterstützt oder es wird für die Weiterreise gesorgt. Das machen wir übrigens als einziger Veranstalter in Deutschland so konsequent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Zeiten werden unruhiger und das Bedürfnis nach Sicherheit im Urlaub wird somit immer wichtiger. Welchen Herausforderungen muss sich ein Reiseveranstalter stellen und wie geht er auf das gestiegene Sicherheitsbedürfnis der Kunden ein? Was Thomas Cook als klassischer Reisekonzern tut, und seit Jahren bereits im Hintergrund getan hat, erläutern in einem Interview Carsten Seeliger, Geschäftsführer Vertrieb, E-Com, Marketing und Service, und Axel Fröhlich, Leiter des SAT (Special Assistance Teams):

Was sind die besonderen Herausforderungen für einen Veranstalter in unruhigen Zeiten?

Seeliger: Unsichere Zeiten fördern das Bedürfnis nach Sicherheit und Betreuung. Je volatiler das Umfeld, desto stärker die Nachfrage nach Veranstalterreisen. Wir tragen diesem Bedürfnis Rechnung und intensivieren unseren Service. Mit unserer "Flex-Option" zum Beispiel, als Zusatzleistung: kostenfreies Umbuchen bis zehn Tage vor Reisebeginn.

Und intern sind wir rund um die Uhr, 24 Stunden, sieben Tage die Woche, in Bereitschaft, um auf jede Situation schnell reagieren zu können. Die Kollegen in unserem Lagezentrum und Krisenmanagement sind permanent im Einsatz.

Ist es sinnvoll, dass ein Reiseveranstalter, der ja eigentlich die schönste Zeit des Jahres verkauft/Träume verkauft, über das Thema Sicherheit und mögliche Hilfe im Ernstfall aktiv kommuniziert?

Seeliger: Ja, wir wollen, dass unsere Kunden ihren Urlaub sorgenfrei genießen können. Deshalb hat die Sicherheit unserer Gäste natürlich oberste Priorität!

Der Kunde erwartet von uns ein gewisses "Sicherheitspaket" und bucht deswegen seinen Urlaub mit einem großen renommierten Reiseveranstalter. Es ist wichtig, dass wir im Hintergrund alles tun, um soweit es uns möglich ist, die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wenn beispielsweise der DRV (Deutscher Reise Verband) Initiativen ergreift, bei denen es um mehr Sicherheit geht, unterstützen wir diese immer. Mit dem Thema Sicherheit an sich werden wir keine "Werbung" machen, aber selbstverständlich darüber informieren.

Muss jetzt generell ein Umdenken stattfinden? Was muss ein Veranstalter tun, damit sich Gäste im Urlaub sicher fühlen?

Seeliger: Die Behörden und Hoteliers unternehmen bereits viel, um die Sicherheit in den Urlaubsregionen zu gewährleisten. Dazu gehören: zusätzliche Kontrollen an den Hoteleingängen und an den Flughäfen, mehr Sicherheitspersonal im Hotel sowie vermehrte Kontrollen im Straßenverkehr. Und natürlich müssen die Länder transparent informieren, um Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir stehen unseren Partnern immer zur Seite und beraten sie gerne dort wo wir können. Die Zusammenarbeit mit unseren Agenturen und Mitarbeitern vor Ort, mit den lokalen Behörden und auch mit dem Auswärtigen Amt funktioniert sehr gut und ist, insbesondere in Krisensituationen, immens wichtig.

Auch in unsere IT-Systeme haben wir den vergangenen Jahren investiert, um einen besseren und schnelleren Zugang zu Gästedaten zu haben, damit wir im Ernstfall einen besseren Überblick bekommen und dann auch schneller reagieren können.

Was unterscheidet große Veranstalter von der Online-Konkurrenz, insbesondere bei Krisen?

Seeliger: Wir, als klassischer Reisekonzern, haben mit unserem Krisenmanagement eine professionelle Organisation, die Online-Mitbewerber in der Regel nicht haben. Auch haben wir in den meisten Zielgebieten eine eigene Reiseleiterorganisation, die unsere Kunden vor Ort betreuen. Außerdem sind wir durch unseren "Connected Service" 24-Stunden, sieben Tage die Woche für unsere Gäste im Zielgebiet erreichbar. Während Online-Portale lediglich Flüge und Übernachtungen vermitteln, und den Kunden dann alleine lassen, bieten wir Urlaub "aus einer Hand". Dieses "Rundum-sorglos-Paket" zahlt sich besonders in Krisenfällen aus. Das kann beispielsweise aus Kundensicht auch nur eine längere Flugverspätung durch einen Fluglotsenstreik sein. Unsere Reiseleitung kümmert sich, die Transferzeiten werden entsprechend angepasst, der Gast wird über die Flugverspätung informiert, gegebenenfalls wird die Unterkunft verlängert und so weiter.

Wie stellen Sie sich auf die Ängste und das verstärkte Sicherheitsbedürfnis ihrer Urlauber ein? Was ist jetzt besonders wichtig für Kunden?

Seeliger: Wichtig ist es auf jeden Fall für unsere Gäste da zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie unbeschwert ihren Urlaub verbringen können. Die Betreuung findet an allen Kundenkontaktpunkten während der gesamten "Customer Journey" statt. Die beginnt bereits vor der Reise, im Reisebüro, wenn Kunden sich von Reiseexperten beraten lassen. Es ist jetzt sehr wichtig, dass wir die Reisebüromitarbeiter mit Informationen und Produkten unterstützen, wenn es um die Beratung der Kunden geht.

Wie können Reisebüromitarbeiter jetzt ihre Kunden besser beraten? Wie können sie den Vertrieb jetzt unterstützen?

Seeliger: Gerade Krisenzeiten sind auch eine Chance für das Reisebüro. Der Kunde sucht Hilfe bei seinen Reiseentscheidungen und genau da kommt das Reisebüro ins Spiel. Es hat eine echte Beratungskompetenz und das wird von dem Kunden auch entsprechend wertgeschätzt. Wir schulen Reisebüromitarbeiter entsprechend. Für Mai ist beispielsweise ein Webinar vorgesehen, das Einblicke in unser Krisenmanagement vermittelt und aufzuzeigt, welche Möglichkeiten ein Pauschalreiseveranstalter hat.

Was ist, wenn tatsächlich etwas passiert und Kunden traumatisiert sind, entweder weil sie persönlich betroffen sind oder bei einem Vorfall unmittelbar dabei waren. Hat Thomas Cook speziell geschulte Mitarbeiter? Woher wissen Gäste, das? Wann kommt das Team zum Einsatz?

Fröhlich: Dafür gibt es das Special Assistance Team (SAT) von Condor und Thomas Cook. Es betreut in Krisenfällen Gäste und Angehörige. Wenn es im Zielgebiet einen Notfall gibt, der den Einsatz nötig macht, wendet sich der Reiseleiter - falls es die Gäste wünschen - aus dem Zielgebiet an die Abteilung Lagezentrum (Operations) von Thomas Cook, die rund um die Uhr erreichbar ist. Die Mitarbeiter informieren dann das SAT und es erfolgt nach Absprache der entsprechende Einsatz. Entsprechend der Notfallpläne von Condor und Thomas Cook kommt das Team zum Beispiel bei Gefährdung von Menschenleben, Unfällen mit Gästen (an Bord), Epidemien, Hotelbrand aber auch bei Naturkatastrophen zum Einsatz. So flogen nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti 16 SAT-Mitglieder mit Hilfsgütern in die Dominikanische Republik, um auf dem Rückflug nach Deutschland 69 haitianische Waisenkinder auf dem Weg zu ihren Adoptiveltern zu betreuen. Und während 2010 eine Vulkanaschewolke von Island nach Europa zog, kümmerte sich das SAT um gestrandete Passagiere an Flughäfen im In- und Ausland.

Arbeiten sie von Deutschland aus oder gibt es in bestimmten Ländern Teams, die immer vor Ort sind? Wie werden die Mitarbeiter auf ihre Aufgaben vorbereitet?

Fröhlich: Das SAT besteht aus insgesamt 223 freiwilligen Helfern. Die meisten arbeiten in der Zentrale (Thomas Cook und Condor), außerdem an 32 Standorten und Flughafen-Stationen im In- und Ausland, wie zum Beispiel in Palma, Antalya, Wien, Prag oder Chicago. In Deutschland gibt es an jedem Flughafen mit einer Thomas Cook-Flughafenstation mindestens einen Mitarbeiter, der zum SAT gehört. Bei länderübergreifenden Notfällen gibt es innerhalb der Thomas Cook-Gruppe eine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Großbritannien, Belgien oder Skandinavien. Das Team deckt insgesamt 26 Sprachen ab.

Jedes Mitglied des SAT erhält eine zweitägige Basisschulung. Diese gliedert sich in einen theoretischen Teil, bei dem die Grundlagen zum Thema Trauma, akute Belastungsreaktionen und Trauma-Folgestörungen gelehrt werden, und in einen praktischen Teil mit Rollenspielen mit professionellen Schauspielern. Danach erfolgt pro Jahr eine Auffrischungsschulung mit Experten.

Gibt es eine "typische" Situation für ein Help Team, wie sie immer wieder vorkommt?

Fröhlich: Eine typische Situation, die immer wieder vorkommt, ist der Todesfall eines Gastes im Urlaub. Die alleine zurückkommenden Angehörigen werden dann bei Ankunft in Deutschland in Empfang genommen, betreut, unterstützt oder es wird für die Weiterreise gesorgt. Das machen wir übrigens als einziger Veranstalter in Deutschland so konsequent.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Fluglinien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schockbilder verhüllen den Wiener Ringturm

Schockbilder verhüllen den Wiener Ringturm
So cool wird der Vienna City Marathon

So cool wird der Vienna City Marathon
Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus

Die Stadt Wien zeichnet Toni Polster aus

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Hofburg-130213-sxc-only-stand-rest_9 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_885850_56 ...

Wien-130213-sxc-only-stand-27224_9037.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Forum-Threads bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach dem idealen Reisegefährten (Oddo, 13.04.2024)

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellt euch vor, ihr könntet mit einer einzigen App das Chaos eures Arbeitsalltags in geordnete Bahnen lenken, ohne dabei das Gefühl zu haben, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Ich habe mich auf ... (Olmo, 27.03.2024)

  Die neue Wahl ist vorbei und wer ist der strahlende Sieger? Sebastian Kurz, ihm konnte die ganze Ibizaaffaire nichts anhaben. Er könnte sogar wieder eine Koalition mit der FPÖ eingehen und sie h ... (Aaron1, 08.10.2019)

  Laut Städteranking von RP Online ist es tatsächlich München gefolgt von Frankfurt am Main. Gut, das es nicht Frankfurt an der Oder sein konnte war mir relativ klar. Und es ist nicht eine einzi ... (Otto76, 31.01.2019)

  Ein Meisterwerk österreichischer Gegenwartskunst. Ein Rudel verwöhnter, läufiger Vorstadtbitches und ihre Tageshöhepunkte im Laufe der Zeit. Mein Liebling Maria. Von ihrem Mann vernachlässigt s ... (DaveD, 07.12.2017)

  Da musste ich gleich mal googlen. Und richtig, ich habe sogar einen Artikel mit Foto gefunden.... https://www.meinbezirk.at/land-wien/lokales/von-der-boku-gestohlen-maibaum-faehrt-strassenbahn ... (Otto76, 27.05.2017)

  Wenn ich alles teurer mache, angefangen von Energie und Straßenbenutzung, dann ist doch klar, dass die Unternehmen dorthin gehen wo die Kosten niedriger sind. Und wenn es zu arg wird gehen sie ins ... (Otto76, 03.08.2015)

  Er ist ja nicht einfach Außenminister, sein vollständiger Titel in Österreich lautet – Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres. Und wenn man sich anschaut was er in seinem jungen politis ... (DaveD, 09.04.2015)

  Hat man Conchita Wurst vor ihrem Erfolg meist kritisch gesehen. So steht Österreich jetzt geschlossen hinter ihr. Das nenne ich Nationalpatriotismus. Etwas was in Deutschland mit gemischten Gefüh ... (Hans-Peter, 02.01.2015)

 Das passiert wenn etwas fest gefahren ist und über die Jahre eine sogenannte Déformation professionnelle ein. Das ist nicht nur bei der Frankfurter Buchmesse so, sondern überall, wenn es über die Ja ... (DaveD, 01.12.2014)

 Als man die Hühner noch am Drehspieß über offenem Feuer briet, wurden sie oft gefüllt und die einfachste Füllung in gehobenen Haushalten bestand aus Semmelbröseln, Kräutern, Butter, Gewürzen und Ei – ... (DaveD, 18.05.2013)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der neue Dithmarschen-Roman von Wolfgang A. Gogolin heißt \'\'Als Jesus aus den Wolken fiel\'\' und erscheint Mitte April im Wiener Karina-Verlag (Kulturschanze, 29.03.2022)
Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie er wohl reagieren würde, wenn plötzlich der echte Jesus vor seiner Haustür stünde. Würde man den Heiland erkennen? Ihn auslachen? Die Tür zuknallen? Genau um dieses Thema geht es in Wolfgang A. Gogolins neuem, humorvollen Roman mit dem Titel "Als Jesus aus den Wolken fiel". Das Ganze spielt hoch im Norden, hinter dem Deich bei Wesselburen in Dithmarschen. Dort ist er 2016 heruntergekommen, der Heiland. Rund 2000 Jahre nach seinem Ende findet sich Je ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Finanzsanierung inspiriert Social Finance Business


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat ihr Geschäftsmodell an den Grundsätzen des Social Finance und eines kundenorientierten Dienstleisters orientiert. Zielgruppen dabei sind Privat- und Gewerbekunde ...

 Die Finanzsanierung Ihre Alternative zum Kredit (ekaterina_weber, 21.03.2022)

Alle Erklärungen und Vorteile
der Finanzsanierung auf einen Blick


So ungewöhnlich ist das nicht: Man kauft ein Haus, ein wenig später ist auch ein neues Auto nötig und ein Fernseher,
das neue Sofa und der Urlaub. Und alles muss weitgehend per Kredit vorfinanziert werden. Das ist nicht nur völlig normal,
sondern auch absolut unproblematisch. Bis das Schicksal zuschlägt – in Form einer Erkrankung, Arbeitslosigkeit oder
Trennung. Vielleicht kommen dan ...

 Thomas Fahlenbach über Hyaluronsäure in der Medizin (prmaximus, 12.09.2021)
Thomas Fahlenbach ist seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Geschäftsmann und beschäftigt sich intensiv mit Schönheitsprodukten, die den Wirkstoff Hyaluronsäure beinhalten. Doch auch in der Medizin findet Hyaluronsäure immer mehr Anwendungsgebiete und wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt.

Wir haben bei Thomas Fahlenbach nachgefragt, inwiefern Hyaluronsäure auch in der Medizin zur Anwendung kommt und welcher Nutzen damit erzielt wird.

Wann wird Hyaluronsäure in der Medizin eing ...

 Haus mieten - Darauf sollte man achten (prmaximus, 11.06.2021)
Der Traum vom eigenen Haus ist ungebrochen, erklärt Irena Markovic. Was in den Städten oftmals schon wegen der steigenden Grundstückspreise oder Immobilienpreise und wegen des eingeschränkten Platzangebotes problematisch ist, ist in ländlichen oder stadtnahen Regionen noch möglich. Dabei unterschätzen aber viele Leute den Zeitfaktor und die Kosten, die zusätzlich zum Erwerb des Grundstückes oder der Immobilie hinzukommen. Aber ein eigenes Haus ist auch als Mietimmobilie möglich. Die wichtigsten ...

 Ausbildungstraining für angehende Butler (PR-Gateway, 17.08.2020)
Die Arbeit in Adelshäusern setzt vieles voraus.

Presseinfo & Terminaviso

Europapremiere: Ausbildungstraining für angehende Butler -exklusive Lehrgänge starten wieder auf Burg Clam

Die Arbeit in Adelshäusern setzt vieles voraus - unter anderem Können und Erfahrung. Beides können angehende Butler bei den neuen Butler-Lehrgängen auf Burg Clam lernen. Damit wird die professionelle Butler-Ausbildung noch praxisnaher. Angefangen von einer maßgeschneiderten Butlerkleidung bis hin ...

 Headhunter für die IT Branche (PR-Gateway, 06.08.2020)
So finden Sie Ihre Bewerber

Besonders als IT Headhunter ist es wichtig, die Branche und die potenziellen Kandidaten sowie ihre Wünsche zu kennen. Wir von indivHR wissen durch unsere langjährige Expertise, wie man Top Führungskräfte für offene Positionen gewinnen kann. Ob Sie einen IT-Consultant, einen Softwarespezialisten oder eine Position im Management in der IT besetzen wollen ? wir sind Ihr Headhunter für die IT-Branche. Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Erstgespräch von einem ...

 Innovation für zukünftige Zeiten: Stärken analysieren und Talente entdecken (prmaximus, 24.06.2020)
Wien im Juni 2020 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist die Neuentwicklung vom renommierten Erfolgscoach Peter Kornfeind erfolgversprechend und zukunftsweisend. Der Service "Das Stärken-Profil" erhebt drei besondere Stärken und beschreibt, wie diese in unterschiedlichen Lebenssituationen genutzt werden können. Das wird mittels zielgruppenspezifischer Auswertungsformate - für beispielsweise Management/Leadership, Vorstand/Gesch ...

 IT Gehälter 2020 in Österreich (PR-Gateway, 02.06.2020)
Gehälter in IT-Branche steigen

Gehälter in IT-Branche steigen

Der Wettbewerb um die besten Köpfe ist so stark wie noch nie.

In Zeiten, in denen Home Office in aller Munde ist, wird natürlich auch der Ruf nach IT-Fachkräften, die diese Form des Arbeitens erst ermöglichen, lauter. Der Bedarf an Fachkräften in dieser Branche nimmt stetig zu. Die Corona-Pandemie könnte für einen weiteren Boom sorgen. Die Nachfrage am Arbeitsmarkt ist bereits in den letzten Jahren rasant angest ...

 Warum Resilienz hilft die Krise jetzt zu meistern (PR-Gateway, 20.05.2020)
Menschen, die über Resilienz - psychische Widerstandskraft - verfügen, können mit schwierigen Situationen, gelassener und lösungsorientierter umgehen.

Seit Ausbruch der Corona-Krise ist diese Fähigkeit gefragter denn je, denn viele befinden sich in einem ständigen Stressmodus. Was Resilienz genau bedeutet und warum diese in schwierigen Zeiten besonders hilft, haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Was ist Resilienz?

Der Begriff Resilienz stammt ursprünglich vom latei ...

Werbung bei Wien-News.de:





Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Gefragte Sicherheit in turbulenten Zeiten