Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Wien-News.de WebTips
|
|
Wahl: SeoKanzler Österreich
|
|
Online Web Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !
Advanced Analytics senken Kreditabschlusskosten signifikant
Geschrieben am Donnerstag, dem 31. August 2017 von Wien-News.de
|
|
PR-Gateway: mayato entwickelte für eine führende deutsche Direktbank ein Zwei-Stufen-Modell zur Zielgruppen-Selektion für ein Konsumentenkredit-Mailing. Mit großem Erfolg: Die Abschlusszahlen lagen erheblich höher.
Wie sich Data Mining erfolgreich zur effizienten Durchführung von Marketingkampagnen nutzen lässt, zeigt jetzt ein Projekt der mayato GmbH. Die BI-Unternehmensberatung führte im Vorfeld eines Mailings zur Bewerbung von Kreditangeboten eine Reagierer- und Angebots-Prognose durch. Die Kredit-Abschlusszahlen lagen anschließend deutlich höher als bei vergleichbaren Direktmarketing-Aktionen. Der Auftraggeber, eine führende deutsche Direktbank, sparte mehr als 50 Prozent der Abschlusskosten.
Die gezielte Ansprache von Bestandskunden in Mailings stellt für Direktbanken einen wesentlichen Vertriebskanal dar. Gerade bei postalischem Versand entstehen allerdings hohe Kosten. Zusätzlich empfinden die Kunden nicht-zielgruppengerechtes Marketing als Spam und fühlen sich belästigt. Interessierte Kunden vorab zu identifizieren, spart Kosten und gewährleistet gleichzeitig eine höhere Kundenzufriedenheit. mayato entwickelte dazu basierend auf historischen Kundendaten ein Zwei-Stufen-Modell, das zunächst die Reagierer-Wahrscheinlichkeit und anschließend die Affinität für ein bestimmtes Produkt ermittelt. Die Data Scientists nutzen dafür klassische Data Mining-Algorithmen wie Random Forest, Regressionsverfahren oder neuronale Netze zur Modellierung.
Wer sich über die Lösung im Detail informieren möchte, kann sich die Success Story aus dem Bereich Data Science und Customer Analytics unter https://www.mayato.com/wp-content/uploads/2017/07/2017_07_Case-Study_Customer-Analytics-Konsumentenkreditmailings_DE.pdf herunterladen.
mayato ist spezialisiert auf Business Analytics. Von den Standorten Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen Prozess- und Technologieberatern an Lösungen für Customer Analytics, Industry Analytics, IT Operations Analytics und Financial Analytics. Analysten und Data Scientists von mayato nutzen diese Lösungen für die Ermittlung relevanter Zusammenhänge in Small und Big Data und für die Prognose zukünftiger Trends und Ereignisse. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com
mayato GmbH
Katja Petillon
Am Borsigturm 9
13507 Berlin
+49 170 459 5297
www.mayato.com
Pressekontakt:
claro! PR+Text
Dagmar Ecker
Allmannspforte 5
68649 Gross-Rohrheim
de@claro-pr.de
06245/906792
www.claro-pr.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
mayato entwickelte für eine führende deutsche Direktbank ein Zwei-Stufen-Modell zur Zielgruppen-Selektion für ein Konsumentenkredit-Mailing. Mit großem Erfolg: Die Abschlusszahlen lagen erheblich höher.
Wie sich Data Mining erfolgreich zur effizienten Durchführung von Marketingkampagnen nutzen lässt, zeigt jetzt ein Projekt der mayato GmbH. Die BI-Unternehmensberatung führte im Vorfeld eines Mailings zur Bewerbung von Kreditangeboten eine Reagierer- und Angebots-Prognose durch. Die Kredit-Abschlusszahlen lagen anschließend deutlich höher als bei vergleichbaren Direktmarketing-Aktionen. Der Auftraggeber, eine führende deutsche Direktbank, sparte mehr als 50 Prozent der Abschlusskosten.
Die gezielte Ansprache von Bestandskunden in Mailings stellt für Direktbanken einen wesentlichen Vertriebskanal dar. Gerade bei postalischem Versand entstehen allerdings hohe Kosten. Zusätzlich empfinden die Kunden nicht-zielgruppengerechtes Marketing als Spam und fühlen sich belästigt. Interessierte Kunden vorab zu identifizieren, spart Kosten und gewährleistet gleichzeitig eine höhere Kundenzufriedenheit. mayato entwickelte dazu basierend auf historischen Kundendaten ein Zwei-Stufen-Modell, das zunächst die Reagierer-Wahrscheinlichkeit und anschließend die Affinität für ein bestimmtes Produkt ermittelt. Die Data Scientists nutzen dafür klassische Data Mining-Algorithmen wie Random Forest, Regressionsverfahren oder neuronale Netze zur Modellierung.
Wer sich über die Lösung im Detail informieren möchte, kann sich die Success Story aus dem Bereich Data Science und Customer Analytics unter https://www.mayato.com/wp-content/uploads/2017/07/2017_07_Case-Study_Customer-Analytics-Konsumentenkreditmailings_DE.pdf herunterladen.
mayato ist spezialisiert auf Business Analytics. Von den Standorten Berlin, Bielefeld, Mannheim und Wien aus arbeitet ein Team von erfahrenen Prozess- und Technologieberatern an Lösungen für Customer Analytics, Industry Analytics, IT Operations Analytics und Financial Analytics. Analysten und Data Scientists von mayato nutzen diese Lösungen für die Ermittlung relevanter Zusammenhänge in Small und Big Data und für die Prognose zukünftiger Trends und Ereignisse. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com
mayato GmbH
Katja Petillon
Am Borsigturm 9
13507 Berlin
+49 170 459 5297
www.mayato.com
Pressekontakt:
claro! PR+Text
Dagmar Ecker
Allmannspforte 5
68649 Gross-Rohrheim
de@claro-pr.de
06245/906792
www.claro-pr.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Advanced Analytics senken Kreditabschlusskosten signifikant" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren: |
Wiener Opernball: Van der Bellen ist »schwer beeind ...
| Moldawien: Die Parlamentswahl hat begonnen - pro-ru ...
| Gegen hohe Mieten in Wien: »Wohnen als Menschenrech ...
|
|
|
Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren: |
Wien-Zentralfriedhof-130213-sxc-only-stan ...
| Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Palmenhaus- ...
| Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...
| | |
|
Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren: |
Original Sachertorte
Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut.
Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind.
... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)
Bründlmayer Zweigelt
Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen.
Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt.
I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)
Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.
Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war.
Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade.
Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)
Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus.
Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho.
Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)
Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren: |
Für mehr Analytics in der Hybrid Cloud: SAS und Red Hat erweitern Partnerschaft (prmaximus, 16.10.2019) Wien, 16. Oktober 2019 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), erweitert die Partnerschaft mit Red Hat, einem der größten Open-Source-Anbieter. Ab sofort steht damit Analytics-Technologie von SAS auf Red Hat OpenShift, der branchenweit umfangreichsten Kubernetes-Plattform für Unternehmen, zur Verfügung.
Als Container-Plattform automatisiert Red Hat OpenShift die Bereitstellung, Verwaltung und Skalierung von Anwendungen. Der ...
Unisys erweitert CloudForte? Managed-Service-Lösung auf hybride IT-Umgebungen (PR-Gateway, 13.05.2019) Ein ausgeprägter serviceorientierter Ansatz in Kombination mit Technologien von Unisys und Dell sichert bestehende IT-Investitionen und ermöglicht gleichzeitig die Integration von Cloud-Lösungen der nächsten Generation.
Hattersheim/Thalwil/Wien, 13. Mai 2019 - Unisys (NYSE: UIS) erweitert seine Managed-Service-Lösung Unisys CloudForte? ab sofort auf hybride Cloud-Umgebungen, die private Clouds und klassische Rechenzentrumsressourcen sowie Public Clouds umfassen.
CloudForte for Hyb ...
Unisys stellt Integration von Unisys Stealth® Security mit Cyber Recovery Software von Dell vor (PR-Gateway, 06.05.2019) Stealth?macht Backup- und Recovery-Vorgänge noch sicherer und vereinfacht gleichzeitig die Implementierung - virtuelle "Clean Rooms" als sichere Umgebung für die Wiederherstellung von Systemen und Daten
LAS VEGAS, Dell Technologies World 2019, und Hattersheim/Wien/Thalwil, 06. Mai 2019 - Unisys (NYSE: UIS) hat auf der Dell Technologies World 2019 die Integration seiner Unisys veröffentlicht neue Version seiner Omnichannel Banking-Plattform Elevate, für den vereinfachten Wechsel zu Open Banking (PR-Gateway, 30.04.2019) Die neue Softwareversion ermöglicht Banken die einfache Integration von Anwendungen und Services von Drittanbietern für ein verbessertes Kundenerlebnis.
- Moderne und umfangreiche Sicherheit schützt Verbraucherdaten in allen Bereichen.
Hattersheim / Wien / Thalwil, 30. April 2019 - Unisys (NYSE: UIS) stellt die neueste Version seiner Unisys Elevate? Omnichannel-Bankensoftwareplattform vor. Mit ihr können Banken einen Open Banking-Ansatz fahren und gleichzeitig ihre Kundenzufrie ...
Unisys stellt CloudForte? für Microsoft Azure vor: Managed Service-Lösung vereinfacht Cloud-Migration (PR-Gateway, 18.02.2019) Die Lösung setzt auf führende Public Cloud Provider, damit Unternehmen und Organisationen innovative, skalierbare, effiziente, sichere und regelkonforme Services anbieten können.
Hattersheim / Wien / Thalwil, 18. Februar 2019 - Unisys (NYSE: UIS) bringt Unisys CloudForte? für Microsoft Azure auf den Markt. Die Lösung ist ein umfassendes TAP.DE präsentiert auf Cyber Security Summit neue Sicherheitskonzepte (PR-Gateway, 15.01.2019) Mobile Threat Prevention steht dabei im Fokus
München/ Wien, 15. Januar 2019 - Als Trusted Advanced Security Partner hat sich TAP.DE Solutions dem Thema IT-Sicherheit verschrieben und wird sich 2019 vor allem auf die Datensicherheit von Mobilgeräten konzentrieren. Vom 19.- 20. Februar ist das Unternehmen deshalb auf dem Cyber Security Summit (CPX 360) von Check Point.
Die CPX 360 ist der weltweit führende Cybersicherheitsgipfel und gibt als solcher Einblick in die neueste Cyber-Si ...
JAGGAER revolutioniert den Markt mit Mastercard und seiner neuen Plattform TrackTM (PR-Gateway, 19.09.2018) Wien - 19. September 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, tritt der neuen Handelsplattform TrackTM, von Mastercard (NYSE: MA) bei, die einer Vereinheitlichung und Verbesserung globaler Geschäftsbeziehungen dient.
TrackTM wurde speziell für den globalen B2B-Markt entwickelt, der immer noch auf manuelle Prozesse angewiesen ist. Diese Verwaltungskosten verursachen geschätzte 500 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Die Plattform wird von einer Reihe neuer, ...
Schnellrestaurant-Kette Wendys maximiert globale Beschaffung mit JAGGAER Advanced Sourcing Optimizer (PR-Gateway, 04.09.2018) WIEN - 04. September 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, gibt bekannt, dass QSCC, die unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Wendys Restaurants in Nordamerika, mit fast 4 Milliarden US-Dollar Umsatz und mehr als 6700 Restaurants in 27 Ländern, den JAGGAER Advanced Sourcing Optimizer (ASO) erfolgreich implementiert hat. Mit der Funktion Configurable Bid Sheets (CBS) -Funktion können Herausforderungen aus der Branche erfolgreich gelöst und optimiert werden.< ...
JAGGAER führt aktuellen \'\'Magic Quadrant\'\' mit großem Abstand an (PR-Gateway, 08.08.2018) Gartner positionierte JAGGAER in seinem "Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites"* 2018 im Bereich der "Leader" als führenden Lösungsanbieter
WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC - 6. August 2018- JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen, gab heute bekannt, dass Gartner Inc. JAGGAERs Advantage-Lösung in seinem "Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites"* 2018 im Bereich der "Leader" als führenden Lösungsanbieter positionierte. Sch ...
Credify.at wird Vertriebspartner von Arvato Financial Solutions in Österreich (PR-Gateway, 19.06.2018) Betrugsprävention und digitale Transformation von Finanzprozessen aus einer Hand
Credify.at, der 2017 gegründete Player im österreichischen Auskunfteimarkt erweitert sein Dienstleistungs-Portfolio und bietet ab sofort Lösungen im Bereich Betrugsprävention und Financial Advanced Analytics. Die Risikoexperten haben damit nicht nur Betrug den Kampf angesagt, sondern fördern zusätzlich die digitale Transformation von Finanzprozessen.
Noch nie verfügten Unternehmen über so eine große D ...
Werbung bei Wien-News.de: |
Advanced Analytics senken Kreditabschlusskosten signifikant |
|
Video Tipp @ Wien-News.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|