Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7352
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Webanalyse-Report 2009 von e-dialog

Geschrieben am Freitag, dem 20. November 2009 von Wien-News.de


PR-Gateway: Nur jedes zweite Top 100-Unternehmen setzt auf Webanalyse

ATX versus DAX: Deutschland im Rückstand - Schwachstellen bei der Aufklärung der User

Wien, 19. November 2009. Nur wer das Verhalten seiner User kennt, kann im Internet richtig Geld verdienen. In Österreich setzt allerdings nur jedes zweite Top 100-Unternehmen professionelle Web-Analyse ein. Das geht aus einer heute veröffentlichten Studie der Wiener Online-Marketingberatung e-dialog hervor. Etwas besser schneiden die ATX-Unternehmen ab. Rund 65 Prozent von ihnen binden Analyse-Werkzeuge in ihre Webseiten ein. Das ist ein Plus von 8,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich der Abstand der 20 größten börsennotierten Unternehmen in Österreich zu den deutschen DAX-Unternehmen weiter vergrößert. Im Nachbarland stagniert der Einsatz entsprechender Lösungen bei 53 Prozent. Große Schwachstellen offenbart die Studie erneut bei der Corporate Governance.

Beliebteste Tools.
In Österreich ist die Verbreitung von Webanalyse bei den 100 größten Unternehmen um 3,7 Prozent auf 56 Unternehmen gestiegen. Die beliebtesten Tools - das sind erneut mit großem Abstand Google Analytics, gefolgt von Web Trends und Yahoo! Web Analytics - konnten ihre Position auch in diesem Jahr weiter ausbauen. Dies geschah insbesondere zu Lasten der professionellen kostenpflichtigen Software-Lösungen (Enterprise Tools). Dass diese nur noch von 14 Prozent der Top 100-Unternehmen eingesetzt werden, liegt auch daran, dass insbesondere die großen Suchmaschinen-Anbieter den Funktionsumfang ihrer kostenlosen Analyse-Werkzeuge ständig erweitern. Noch ein interessantes Detail: Rund 4 Prozent der Top 100-Unternehmen setzen mehr als ein Tool ein.

ATX versus DAX.
Bei den ATX-Unternehmen messen derzeit 65 Prozent den Erfolg ihrer Webseiten, das ist ein Plus von 8,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Während sich in Österreich die größten börsennotierten Unternehmen der Bedeutung der Webanalyse zunehmend bewusst sind, stagniert die Verbreitung entsprechender Werkzeuge in Deutschland. Dort nutzen derzeit nur rund 53 Prozent der Unternehmen die Möglichkeit, das Verhalten ihrer User zu untersuchen. Darüber hinaus haben Österreicher und Deutsche unterschiedliche Vorlieben, was die am Markt erhältlichen Software-Lösungen angeht. Während 40 Prozent der ATX-Unternehmen Google Analytics verwenden, sind es nur 3 Prozent der DAX-Unternehmen. Diese setzen dafür zunehmend professionelle Lösungen ein. Die Verbreitung der Enterprise Tools hat sich dort im Vergleich zum Vorjahr auf 37 Prozent nahezu verdreifacht. In Österreich sank ihr Anteil hingegen auf 20 Prozent.

Aufklärung der User.
Nicht so genau nehmen es die Österreicher mit der Aufklärung der User. Zwar informieren mittlerweile deutlich mehr Unternehmen ihre Besucher, dass sie Analyse-Tools einsetzen. Allerdings finden sich entsprechende Hinweise bislang nur auf der Webseite jedes zweiten ATX- und Top 100-Unternehmens. Damit handhaben die Österreicher den Umgang mit den Online-Daten wesentlich laxer als in Deutschland. Dort klären immerhin schon 81 Prozent der DAX-Unternehmen ihre Besucher darüber auf, dass sie deren Verhalten auf ihren Internetseiten analysieren. Der Großteil der Unternehmen im Nachbarland hält sich damit an die Corporate Governance-Vorschriften.

Branchen-Fokus.
Vorreiter beim Einsatz von Web-Analyse sind hierzulande die Mobilfunkunternehmen. Alle vier großen Anbieter setzen entsprechende Software-Lösungen ein. Die Verbreitung in anderen ausgewählten Branchen stellt sich wie folgt dar: Elektronikfachhandel (88%), Automobilindustrie (75%) und Banken (71%). Während im Elektronikfachhandel Google Analytics sehr beliebt ist, zeigen die anderen beiden Branchen keine klare Präferenz für ein bestimmtes Analyse-Werkzeug.

Die komplette Studie "Webanalyse Report 2009" mit allen Details steht
gratis zum Download bereit:
http://e-dialog.at/wa-report

Über e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie bauMax, Henkel, Palmers, Otto-Versand, Post.at, Telekom Austria, Bank-Austria, Volksbanken und FlyNiki.

Rückfragen richten Sie bitte an:
e-dialog, Geschäftsführer Siegfried Stepke M.A.
Schönbrunnerstraße 61, 1050 Wien
Tel. +43 (0)780 780 100
E-Mail: kontakt@e-dialog.at

Über e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von ?Outsourced Online-Marketing? werden Suchmaschinen-
Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Henkel, Palmers, der Otto-Versand, Post.at, die Telekom Austria, Bank-Austria, die Volksbanken und FlyNiki.
e-dialog
Siegfried Stepke
Schönbrunner Straße 59-61/15
1050
Wien
presse@e-dialog.at
+43 780 780 100
http://e-dialog.at



Nur jedes zweite Top 100-Unternehmen setzt auf Webanalyse

ATX versus DAX: Deutschland im Rückstand - Schwachstellen bei der Aufklärung der User

Wien, 19. November 2009. Nur wer das Verhalten seiner User kennt, kann im Internet richtig Geld verdienen. In Österreich setzt allerdings nur jedes zweite Top 100-Unternehmen professionelle Web-Analyse ein. Das geht aus einer heute veröffentlichten Studie der Wiener Online-Marketingberatung e-dialog hervor. Etwas besser schneiden die ATX-Unternehmen ab. Rund 65 Prozent von ihnen binden Analyse-Werkzeuge in ihre Webseiten ein. Das ist ein Plus von 8,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich der Abstand der 20 größten börsennotierten Unternehmen in Österreich zu den deutschen DAX-Unternehmen weiter vergrößert. Im Nachbarland stagniert der Einsatz entsprechender Lösungen bei 53 Prozent. Große Schwachstellen offenbart die Studie erneut bei der Corporate Governance.

Beliebteste Tools.
In Österreich ist die Verbreitung von Webanalyse bei den 100 größten Unternehmen um 3,7 Prozent auf 56 Unternehmen gestiegen. Die beliebtesten Tools - das sind erneut mit großem Abstand Google Analytics, gefolgt von Web Trends und Yahoo! Web Analytics - konnten ihre Position auch in diesem Jahr weiter ausbauen. Dies geschah insbesondere zu Lasten der professionellen kostenpflichtigen Software-Lösungen (Enterprise Tools). Dass diese nur noch von 14 Prozent der Top 100-Unternehmen eingesetzt werden, liegt auch daran, dass insbesondere die großen Suchmaschinen-Anbieter den Funktionsumfang ihrer kostenlosen Analyse-Werkzeuge ständig erweitern. Noch ein interessantes Detail: Rund 4 Prozent der Top 100-Unternehmen setzen mehr als ein Tool ein.

ATX versus DAX.
Bei den ATX-Unternehmen messen derzeit 65 Prozent den Erfolg ihrer Webseiten, das ist ein Plus von 8,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Während sich in Österreich die größten börsennotierten Unternehmen der Bedeutung der Webanalyse zunehmend bewusst sind, stagniert die Verbreitung entsprechender Werkzeuge in Deutschland. Dort nutzen derzeit nur rund 53 Prozent der Unternehmen die Möglichkeit, das Verhalten ihrer User zu untersuchen. Darüber hinaus haben Österreicher und Deutsche unterschiedliche Vorlieben, was die am Markt erhältlichen Software-Lösungen angeht. Während 40 Prozent der ATX-Unternehmen Google Analytics verwenden, sind es nur 3 Prozent der DAX-Unternehmen. Diese setzen dafür zunehmend professionelle Lösungen ein. Die Verbreitung der Enterprise Tools hat sich dort im Vergleich zum Vorjahr auf 37 Prozent nahezu verdreifacht. In Österreich sank ihr Anteil hingegen auf 20 Prozent.

Aufklärung der User.
Nicht so genau nehmen es die Österreicher mit der Aufklärung der User. Zwar informieren mittlerweile deutlich mehr Unternehmen ihre Besucher, dass sie Analyse-Tools einsetzen. Allerdings finden sich entsprechende Hinweise bislang nur auf der Webseite jedes zweiten ATX- und Top 100-Unternehmens. Damit handhaben die Österreicher den Umgang mit den Online-Daten wesentlich laxer als in Deutschland. Dort klären immerhin schon 81 Prozent der DAX-Unternehmen ihre Besucher darüber auf, dass sie deren Verhalten auf ihren Internetseiten analysieren. Der Großteil der Unternehmen im Nachbarland hält sich damit an die Corporate Governance-Vorschriften.

Branchen-Fokus.
Vorreiter beim Einsatz von Web-Analyse sind hierzulande die Mobilfunkunternehmen. Alle vier großen Anbieter setzen entsprechende Software-Lösungen ein. Die Verbreitung in anderen ausgewählten Branchen stellt sich wie folgt dar: Elektronikfachhandel (88%), Automobilindustrie (75%) und Banken (71%). Während im Elektronikfachhandel Google Analytics sehr beliebt ist, zeigen die anderen beiden Branchen keine klare Präferenz für ein bestimmtes Analyse-Werkzeug.

Die komplette Studie "Webanalyse Report 2009" mit allen Details steht
gratis zum Download bereit:
http://e-dialog.at/wa-report

Über e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von "Outsourced Online-Marketing" werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie bauMax, Henkel, Palmers, Otto-Versand, Post.at, Telekom Austria, Bank-Austria, Volksbanken und FlyNiki.

Rückfragen richten Sie bitte an:
e-dialog, Geschäftsführer Siegfried Stepke M.A.
Schönbrunnerstraße 61, 1050 Wien
Tel. +43 (0)780 780 100
E-Mail: kontakt@e-dialog.at

Über e-dialog
Die in Wien ansässige Unternehmensberatung e-dialog ist spezialisiert auf Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-)Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von ?Outsourced Online-Marketing? werden Suchmaschinen-
Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Henkel, Palmers, der Otto-Versand, Post.at, die Telekom Austria, Bank-Austria, die Volksbanken und FlyNiki.
e-dialog
Siegfried Stepke
Schönbrunner Straße 59-61/15
1050
Wien
presse@e-dialog.at
+43 780 780 100
http://e-dialog.at


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Webanalyse-Report 2009 von e-dialog" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Friedhof der Haustiere - der Wiener Tierfried ...

Wien: Friedhof der Haustiere - der Wiener Tierfried ...
Wiener Christkindlmarkt: Millionenumsatz erwartet

Wiener Christkindlmarkt: Millionenumsatz erwartet
Friedenskonzert: Wiener Philharmoniker erinnern an ...

Friedenskonzert: Wiener Philharmoniker erinnern an  ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-130213-sxc- ...

Wien-Burgtheater-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_97 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gotschlich vertraut auf Tapkey-Technologie (Tapkey, 11.11.2020)
Wien, 28.10.2020 – Gotschlich, ein österreichischer Produzent von Drehkreuzen, Personenschleusen und Schwenktüren, setzt nun auf Tapkey. Das leistungsstarke Portfolio eignet sich besonders für den Zutritt zu Fitnessstudios, Büros und Events. In nur wenigen Schritten können diese Tapkey-kompatibel gemacht werden. Ziel dieser Partnerschaft ist der Ausbau des Produktsortiments, welches Smartphone-basierten Zutritt unterstützt. Zusätzlich ermöglichen die offenen Tapkey-Schnittstellen, das Thema Zuga ...

 Wechsel an der Spitze bei Tapkey (Tapkey, 13.07.2020)
Wien, 13.07.2020 – Nach mehr als fünf erfolgreichen Jahren der gemeinsamen Geschäftsführung, übernehmen die beiden Tapkey-Mitbegründer, Markus Minichmayr und Gregor Zehetner, nun auch die Agenden von Gründungs-CEO Gilbert Hödl.

Die beiden schon bisher als Mitglieder der Geschäftsleitung tätigen Tapkey-Mitbegründer, Markus Minichmayr und Gregor Zehetner, übernehmen im Zuge der Neuausrichtung des Kerngeschäfts auf das stark wachsende Integratoren-Business nunmehr als Doppelspit ...

 World, Wide, Wien - Webdesign und Suchmaschinenoptimierung Wien: Angebotsinformation (PR-Gateway, 28.04.2020)
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung Wien

World, Wide, Wien - Webdesign Wien: Angebotsinformation

Wir bieten Ihnen seit über 10 Jahren Webdesign auf höchstem Agenturniveau und das beste Ergebnis, was man aus 1 und 0 erschaffen kann.

Die Klicks Ihrer kunden sind unsere Motivation, Ihnen mit unseren vielfältigen Leistungen den besten Kundenservice zu bieten, den wir als Kunden selbst erwarten würden.

Webdesign ...

 
Webdesign Wien für mehr Kundenanfragen (PR-Gateway, 11.10.2019)
So werden Webseiten erfolgreiche Werbemittel

Webdesign Wien

Webdesign auf höchstem Agenturniveau und mit 20-jähriger Erfahrung - dafür steht die Webagentur Wien. Unser individueller Kundenservice und unser breites Angebotsspektrum hat uns zu einer bekannten Adresse für alle Dienstleistungen rund ums Web gemacht: Das Team von Webdesign Wien ist Ihr Ansprechpartner für Grafikdesign, SEO,  NETGEAR feiert mit Meural Canvas II Europapremiere (PR-Gateway, 06.09.2019)
München, 06. September 2019 - NETGEAR (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter von Netzwerklösungen sowie intelligenten Produkten für Smart Homes, Gaming und Streaming, kündigt heute die weltweite Markteinführung des Meural Canvas II an. Die Marke Meural ist seit 2018 Mitglied der NETGEAR-Produktfamilie und das neueste Produkt ist die erste Einführung seit der Übernahme im vergangenen Jahr. Der Meural Canvas II powered by NETGEAR ist eine hochintelligente, WLAN-vernetzte digitale Leinwand, di ...

 comaBUZZ auf Influencer Tour (PR-Gateway, 01.08.2018)
Die auf Social Media spezialisierte Unit der Münchner Digitalagentur coma entwickelt künftig Influencer Kampagnen für Globetrotter, CEP Sportsware und SATURN.

München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich auch spürbar auf die Auftragslage bei der coma AG aus. Die auf Social ...

 Tubenfüllmaschinen für unterschiedliche Tubenarten (PR-Gateway, 26.10.2017)
Verschiedene Baureihen erfüllen unterschiedliche Anforderungen

Die Wick Machinery GmbH produziert passgenaue Abfüllmaschinen und garantiert dabei höchste Qualität bei der Planung und Umsetzung. Das Familienunternehmen bietet in dieser Sparte diverse Tubenfüllmaschinen in einer breiten Auswahl an Baugrößen und Sonderformen. So werden individuelle Maschinen gefertigt, die exakt auf die Wünsche der Kunden abgestimmt sind ...

 Jede Firma lebt vom Verkauf?! (PR-Gateway, 12.05.2017)
Warum die Akquise von neuen Kunden in vielen Firmen vernachlässigt wird und warum externe Vertriebsunterstützung vom Profi durchaus Sinn machen kann

Neue Kunden und mehr Umsatz leicht gemacht - was erzählt wird...

Es ist nun einmal so: entweder Sie wollen neue Kunden oder Sie brauchen welche. Wir werden immer wieder damit konfrontiert, dass uns Firmen zwar darauf ansprechen, wie sie schnell neue Kunden gewinnen können, mehr Umsatz generieren können, den Verkauf und Vertrieb effizie ...

 Studie zeigt: Hochschulwebseiten taugen oft nicht für Studierende (PR-Gateway, 30.03.2017)
Malus im Kampf um Studierende: Mehr als die Hälfte der Webangebote auf mobilen Endgeräten nicht richtig nutzbar

München, 30. März 2017. Bereits im vergangenen Herbst wurden erste Ergebnisse der umfassendsten Analyse deutscher Hochschulwebseiten vorgestellt. Vor allem Sicherheitsmängel und mangelnde Barrierefreiheit, die teilweise gegen gesetzliche Vorgaben verstößt, wurden dabei diagnostiziert. Nun wurden weitere Resultate der Pluswerk ...

 Dank Datenmatching mit Fuzzy Logic löst ICRS Probleme selbständig (itseiten, 22.12.2016)
Für verlässliche Prognosen - etwa über die Entwicklung von Mieteinnahmen - braucht man verlässliche Miethistorien. Was aber, wenn auf Grund unterschiedlicher Datenquellen keine automatisierten Vergleiche möglich sind? Mit Hilfe von ,,fuzzy matching" hat metamagix der Software beigebracht, selbst zu entscheiden, welche Informationen zusammengehören.

Viele Anwender von ICRS (Immobilien Controlling & Reporting System) bekommen regelmäßig - etwa monatlich - Mieterlisten. Ein Problem dabei ...

Werbung bei Wien-News.de:





Webanalyse-Report 2009 von e-dialog

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Einmal um die ganze Welt


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Webanalyse-Report 2009 von e-dialog