Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 85 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7121
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:190
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Werbetexte in der Kritik

Geschrieben am Montag, dem 09. Mai 2011 von Wien-News.de

Wien Infos
Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps | Tran + Fuhrländer Marketing Agentur GbR
Freie-PM.de: Die meisten Werbetexte sind stilistisch miserabel und bleiben daher wirkungslos.

Es war vor allem der Wiener Medienmanager Helmut Thoma (* 1939), der als Programmdirektor aus der Luxemburger Trashklitsche RTLplus das erfolgreiche Kölner Medienunternehmen RTL Television formte. "Der Zuschauer darf seine Regierung wählen, also auch sein Fernsehprogramm. Ich wundere mich auch hin und wieder über die Wahl, aber der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", sagte Thoma einmal und definierte auch gleich, wen er genau unter den Begriff des Zuschauers zu subsumieren gedachte: Um die RTL-Quoten gegenüber denen der öffentlich-rechtlichen Programmen zu frisieren, reaktivierte er die Idee der "werberelevanten Zielgruppe", mit der sich der US-amerikanische Fernsehsender ABC bereits Ende der 1950er Jahre von seinen quotenstärkeren Konkurrenten NBC und CBS trickreich abzusetzen suchte. Es gelang Thoma ohne plausible Erklärung, die Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren neben der Gesamtreichweite zum Maß aller Dinge zu erheben, zunächst als Basis für die Abrechnung für Fernsehwerbung, dann zunehmend auch für Werbeplattformen außerhalb des Fernsehens. "Die Kukidentis überlasse ich gern dem ZDF", spottete Thoma damals. Einkommen, Bildungsstatus, Geschlecht und Interessen spielten dabei keine Rolle, und wieso ein Zuschauer ab dem 51. Lebensjahr plötzlich anders konsumieren sollte als zuvor, konnte auch nie erhellt werden. Schnell infizierte die Erfindung der "werberelevanten Zielgruppe" die ganze Werbebranche und zeitigte etwas, was der US-amerikanische Soziologe Robert King Merton (* 1910, ? 2003) einmal als self-fulfilling prophecy beschrieben hat. Die reign of error (Merton) der "werberelevanten Zielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen dauert bis heute an und hat die ganze Werbelandschaft verändert.

Überhaupt scheinen die Damen und Herren der Werbeindustrie sehr anfällig zu sein für sich selbsterfüllende Prophezeiungen. Auch die Branche der Werbetexter etwa reproduziert seit Jahrzehnten die gleichen Forderungen, wie ein guter Werbetext denn auszusehen habe. Fast alle Autoren von Texterfibeln und Einführungen in die Werbesprache schreiben unentwegt dasselbe voneinander ab, und diese Praxis existiert bereits schon so lange, dass auch die Parameter zur Überprüfung der Wirksamkeit von Webetexten eigentlich bloß die Wirksamkeit dieser sich selbst auferlegten Forderungen iterativ verifiziert - voilà: eine perfekte Mertonsche self-fulfilling prophecy.

Die Werbetexter haben sich selbst obskure Regeln oktroyiert, die sie strikt einhalten und längst nicht mehr hinterfragen. Wer seinen fünfzigsten Geburtstag feiert, darf zwar noch fernsehen, wechselt aber von der umgarnten Ziel- in die allenfalls geduldete Randgruppe. Und wer den IQ-Wert von 80 erfolgreich überschritten hat, ist bereits nicht mehr Adressat der meisten Werbetexte. Denn vor allem die vielen Werbetexter betriebswirtschaftlicher Provenienz glauben allen Ernstes, jedes Fremdwort und jeder Satz, der die Länge von fünf Wörtern überschreitet, könne die vermeintlich beschränkte Kundschaft hoffnungslos überfordern. Dabei sind es einzig die wenigen Werbetexter mit geisteswissenschaftlicher Ausbildung, welche die produktions- und rezeptionsästhetischen Stilprinzipien kennen, die über die Performanz eines Textes entscheiden. Ein guter Stil ist bei Werbetexten - wie bei allen anderen Texten auch - die Prämisse für die Akzeptanz beim Rezipienten, und es ist die rhetorische Text- und Stilanalyse, die hierfür das adäquate Werkzeug liefert, nicht die subalterne Logorrhö umsatzfixierter Marketing-Schaumschläger.

Bei der elocutio eines Werbetextes sollte man keinesfalls auf der Stilebene des genus humile verbleiben, und auch das ermüdende syntaktische Prinzip der bloßen Parataxe macht einen Text nicht lebendiger. Ein guter Werbetexter behandelt seine Adressaten nicht wie grenzdebile Tore, sondern nimmt sie ernst. Eine genaue Zielgruppendefinition ermöglicht stilistisch ein gezieltes opting-in und ermöglicht das Höchstmaß persuasorischer Kundenansprache. Nicht die einfachste Werbebotschaft ist die zielführende, sondern die jeweils passende. Ein gewisser Grad an Belesenheit ist der Qualität beim Verfassen von Texten im Übrigen durchaus förderlich. Ein guter Werbetexter ist daher stets auch begeisterter Leser. Nur die Achtung vor der Literatur und der Respekt vor der Sprache sind Garanten für gute Werbetexte, und ebendieser Erkenntnis sind ernstzunehmende und erfolgreiche Werbeagenturen verpflichtet. Das Texterteam der Tran + Fuhrländer Marketing Agentur in Hamburg etwa entstammt ausnahmslos dem philologischen Bereich und betritt unter der Leitung des erfahrenen Werbetexters Marco Fuhrländer neue Wege der Kundenansprache. Um abschließend nochmals Helmut Thoma zu zitieren: "Wer dem Trend nachläuft, sieht nur dessen Hintern". Es gilt also, sich von wieder und immer wieder tradierten, aber falschen Annahmen über die Beschaffenheit guter Werbetexte zu trennen und neuen Ideen zu öffnen. Die professionellen Werbetexter der Tran + Fuhrländer Marketing Agentur sind bereit dafür.
Sämtliche relevante Online-Marketing-Leistungen des Premiumsegments werden von den Experten der Tran + Fuhrländer Marketing Agentur GbR erbracht: von professioneller Suchmaschinenoptimierung und strategisch klugem Suchmaschinenmarketing über innovativem Social Media Marketing und ästhetisch anspruchsvollem Webdesign bis hin zu stilitisch und rhetorisch geschliffenen Werbetexten.
Tran + Fuhrländer Marketing Agentur GbR
Marco Fuhrländer
Poolstraße 42
20355 Hamburg
fuhrlaender@tf-marketing.de
0408888226713
http://www.tf-marketing.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die meisten Werbetexte sind stilistisch miserabel und bleiben daher wirkungslos.

Es war vor allem der Wiener Medienmanager Helmut Thoma (* 1939), der als Programmdirektor aus der Luxemburger Trashklitsche RTLplus das erfolgreiche Kölner Medienunternehmen RTL Television formte. "Der Zuschauer darf seine Regierung wählen, also auch sein Fernsehprogramm. Ich wundere mich auch hin und wieder über die Wahl, aber der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler", sagte Thoma einmal und definierte auch gleich, wen er genau unter den Begriff des Zuschauers zu subsumieren gedachte: Um die RTL-Quoten gegenüber denen der öffentlich-rechtlichen Programmen zu frisieren, reaktivierte er die Idee der "werberelevanten Zielgruppe", mit der sich der US-amerikanische Fernsehsender ABC bereits Ende der 1950er Jahre von seinen quotenstärkeren Konkurrenten NBC und CBS trickreich abzusetzen suchte. Es gelang Thoma ohne plausible Erklärung, die Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren neben der Gesamtreichweite zum Maß aller Dinge zu erheben, zunächst als Basis für die Abrechnung für Fernsehwerbung, dann zunehmend auch für Werbeplattformen außerhalb des Fernsehens. "Die Kukidentis überlasse ich gern dem ZDF", spottete Thoma damals. Einkommen, Bildungsstatus, Geschlecht und Interessen spielten dabei keine Rolle, und wieso ein Zuschauer ab dem 51. Lebensjahr plötzlich anders konsumieren sollte als zuvor, konnte auch nie erhellt werden. Schnell infizierte die Erfindung der "werberelevanten Zielgruppe" die ganze Werbebranche und zeitigte etwas, was der US-amerikanische Soziologe Robert King Merton (* 1910, ? 2003) einmal als self-fulfilling prophecy beschrieben hat. Die reign of error (Merton) der "werberelevanten Zielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen dauert bis heute an und hat die ganze Werbelandschaft verändert.

Überhaupt scheinen die Damen und Herren der Werbeindustrie sehr anfällig zu sein für sich selbsterfüllende Prophezeiungen. Auch die Branche der Werbetexter etwa reproduziert seit Jahrzehnten die gleichen Forderungen, wie ein guter Werbetext denn auszusehen habe. Fast alle Autoren von Texterfibeln und Einführungen in die Werbesprache schreiben unentwegt dasselbe voneinander ab, und diese Praxis existiert bereits schon so lange, dass auch die Parameter zur Überprüfung der Wirksamkeit von Webetexten eigentlich bloß die Wirksamkeit dieser sich selbst auferlegten Forderungen iterativ verifiziert - voilà: eine perfekte Mertonsche self-fulfilling prophecy.

Die Werbetexter haben sich selbst obskure Regeln oktroyiert, die sie strikt einhalten und längst nicht mehr hinterfragen. Wer seinen fünfzigsten Geburtstag feiert, darf zwar noch fernsehen, wechselt aber von der umgarnten Ziel- in die allenfalls geduldete Randgruppe. Und wer den IQ-Wert von 80 erfolgreich überschritten hat, ist bereits nicht mehr Adressat der meisten Werbetexte. Denn vor allem die vielen Werbetexter betriebswirtschaftlicher Provenienz glauben allen Ernstes, jedes Fremdwort und jeder Satz, der die Länge von fünf Wörtern überschreitet, könne die vermeintlich beschränkte Kundschaft hoffnungslos überfordern. Dabei sind es einzig die wenigen Werbetexter mit geisteswissenschaftlicher Ausbildung, welche die produktions- und rezeptionsästhetischen Stilprinzipien kennen, die über die Performanz eines Textes entscheiden. Ein guter Stil ist bei Werbetexten - wie bei allen anderen Texten auch - die Prämisse für die Akzeptanz beim Rezipienten, und es ist die rhetorische Text- und Stilanalyse, die hierfür das adäquate Werkzeug liefert, nicht die subalterne Logorrhö umsatzfixierter Marketing-Schaumschläger.

Bei der elocutio eines Werbetextes sollte man keinesfalls auf der Stilebene des genus humile verbleiben, und auch das ermüdende syntaktische Prinzip der bloßen Parataxe macht einen Text nicht lebendiger. Ein guter Werbetexter behandelt seine Adressaten nicht wie grenzdebile Tore, sondern nimmt sie ernst. Eine genaue Zielgruppendefinition ermöglicht stilistisch ein gezieltes opting-in und ermöglicht das Höchstmaß persuasorischer Kundenansprache. Nicht die einfachste Werbebotschaft ist die zielführende, sondern die jeweils passende. Ein gewisser Grad an Belesenheit ist der Qualität beim Verfassen von Texten im Übrigen durchaus förderlich. Ein guter Werbetexter ist daher stets auch begeisterter Leser. Nur die Achtung vor der Literatur und der Respekt vor der Sprache sind Garanten für gute Werbetexte, und ebendieser Erkenntnis sind ernstzunehmende und erfolgreiche Werbeagenturen verpflichtet. Das Texterteam der Tran + Fuhrländer Marketing Agentur in Hamburg etwa entstammt ausnahmslos dem philologischen Bereich und betritt unter der Leitung des erfahrenen Werbetexters Marco Fuhrländer neue Wege der Kundenansprache. Um abschließend nochmals Helmut Thoma zu zitieren: "Wer dem Trend nachläuft, sieht nur dessen Hintern". Es gilt also, sich von wieder und immer wieder tradierten, aber falschen Annahmen über die Beschaffenheit guter Werbetexte zu trennen und neuen Ideen zu öffnen. Die professionellen Werbetexter der Tran + Fuhrländer Marketing Agentur sind bereit dafür.
Sämtliche relevante Online-Marketing-Leistungen des Premiumsegments werden von den Experten der Tran + Fuhrländer Marketing Agentur GbR erbracht: von professioneller Suchmaschinenoptimierung und strategisch klugem Suchmaschinenmarketing über innovativem Social Media Marketing und ästhetisch anspruchsvollem Webdesign bis hin zu stilitisch und rhetorisch geschliffenen Werbetexten.
Tran + Fuhrländer Marketing Agentur GbR
Marco Fuhrländer
Poolstraße 42
20355 Hamburg
fuhrlaender@tf-marketing.de
0408888226713
http://www.tf-marketing.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werbetexte in der Kritik" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wiener Opernball 2016 - 60. Wiener Opernball - Die ...

Wiener Opernball 2016 - 60. Wiener Opernball - Die  ...
Wiener Opernball 2015 - 59. Wiener Opernball - Eröf ...

Wiener Opernball 2015 - 59. Wiener Opernball - Eröf ...
Wiener Opernball 2012 - 56. Wiener Opernball

Wiener Opernball 2012 - 56. Wiener Opernball

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-Statue-Goethe-130213-sxc-only-stand- ...

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Park-Pavillon-13 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schloss Schönbrunn
Das Schloss Schönbrunn liegt im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing. Sein Name geht auf einen Kaiser Matthias zugeschriebenen Ausspruch zurück, der hier auf der Jagd einen artesischen Brunnen „entdeckt“ und ausgerufen haben soll: „Welch' schöner Brunn“. Gebaut als Residenz für Kaiserin Eleonora Gonzaga zwischen 1638 und 1643, wurde es in der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 schwer beschädigt. 1687 gab Leopold I. für seinen Thronfolger Joseph I. einen repräsentativen Neubau von Johann Bernh ...
 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Forum-Threads bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die lebenswerteste Stadt der Welt (DaveD, 04.03.2019)

 So was von lesenswert (Aaron1, 12.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stellt euch vor, ihr könntet mit einer einzigen App das Chaos eures Arbeitsalltags in geordnete Bahnen lenken, ohne dabei das Gefühl zu haben, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Ich habe mich auf ... (Olmo, 27.03.2024)

 Mir scheint, dass der Wiener Schmäh tief in der kulturellen Identität Wiens verankert ist, und seine Komplexität spiegelt sich in diesen Beschreibungen wider. Die Bezüge zu Falco und seiner einzigarti ... (Fenner, 10.03.2024)

 Tatsächlich eine interessante Perspektive auf die Auswirkungen des Wiener Kongresses und die Verbindung zur Revolution von 1848. Die Rolle der Staatsangehörigkeit in diesem Kontext zu erwähnen, wirft ... (Fenner, 10.03.2024)

 Hey, ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich herausfand, dass mein Körper nicht genug Biotin bekam. Biotin, oder Vitamin B7, ist essentiell für unsere psychische ... (Fenner, 10.03.2024)

 Hey, danke für den Tipp! Habe tatsächlich noch nicht in diese Richtung gedacht. Könnte eine gute Idee sein, um etwas Ruhe in den Alltag zu bringen. Ich werde das mal ausprobieren! (Oddo, 09.03.2024)

  Das ist doch dieser Frau Merkel egal. Ich vermute mal, dass Deutschland noch nie eine Regentin hatte die ihr eigenes Volk so gehasst hat wie diese Frau. Sie müssen mal auf ihre Wortwahl achten w ... (Hans-Peter, 29.03.2020)

  Die neue Wahl ist vorbei und wer ist der strahlende Sieger? Sebastian Kurz, ihm konnte die ganze Ibizaaffaire nichts anhaben. Er könnte sogar wieder eine Koalition mit der FPÖ eingehen und sie h ... (Aaron1, 08.10.2019)

  Das ist das was uns Deutsche von unserem südlichen Nachbarn trennt. Wir haben zwar eine gemeinsame Sprache aber ansonsten trennt uns vieles. Und eben auch die Einstellung zum Alltäglichen. Und ... (Hans-Peter, 04.06.2019)

  Richtig, sie sollten dort, wo sie ihre Verbrechen begangen haben, vor ein Gericht gestellt werden und nach der Verbüsung ihrer Strafe könnte man eventuell über eine Rückkehr entscheiden. Eventu ... (HannesW, 21.04.2019)

  Finde ich voll ok. Sie sollten in den jeweiligen Ländern, Irak oder Syrien, erst mal vor ein Gericht gestellt werden um zu erfahren ob sie an Kriegsverbrechen beteiligt waren. Dann sollten sie e ... (Otto76, 05.04.2019)


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SmartFin GmbH - Credinoo (danjela_vukovic, 10.06.2022)

Ein Dienstleister aus der Schweiz


Ziel der SmartFin ist es, für Privat- und Gewerbekunden die passenden kompetenten Partner für eine Finanzsanierung zu finden. Gleichzeitig ist dies eine klare Absage an die "normalen" Finanzprodukte wie Kredit oder Darlehen, die die SmartFin GmbH nicht vertreibt oder vermittelt.


Hilfe zur Tilgung von Schulden


Mit seinen Diensten verhilft die SmartFin GmbH überschuldeten Kunden dazu, Schulden und Verbindlichkeiten ...

 HypoFin Inter GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten Erfahrungen zufolge soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln.


Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH Betroffene.


Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen.
Office-Sitz: Augsburg
Leistungsprofil: Finanz ...

 Debitoria GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Für die Debitoria ist es das oberste Ziel, ihre Mandanten aus schwierigen finanziellen Lagen, meist Verschuldung bzw. Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoprobleme, geordnet und tragbar heraus zu bekommen...


Hierbei geht die Debitoria in vier Schritten vor und profitiert dabei auch von den Erfahrungen ihrer Partner: Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung de ...

 Debitoria GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Hierbei geht die Debitoria in vier Schritten vor und profitiert dabei auch von den Erfahrungen ihrer Partner:


Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung desselben.


Die Debitoria GmbH hilft prekäre Finanzsituationen zu meistern


Für die Debitoria ist es das oberste Ziel, ihre Mandanten aus schwierigen finanziellen Lag ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Finanzsanierung inspiriert Social Finance Business


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat ihr Geschäftsmodell an den Grundsätzen des Social Finance und eines kundenorientierten Dienstleisters orientiert. Zielgruppen dabei sind Privat- und Gewerbekunde ...

 HypoFin Inter GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten Erfahrungen zufolge soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln.


Und nicht affekt- oder angstgesteuert. Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH Betroffene.


Das Ziel: Verbesserung in finanzieller Hinsicht


Wem Inkassofirmen und Mahnungen wegen sehr hoher Schulden im Nacken sit ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -



Wiener Internationales Finanzhaus GmbH - Der Kunde im Fokus


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH vermittelt individuell erstellte Finanzkonzepte, die verschuldeten und wirtschaftlich unter Druck geratene Privat- und Gewerbekunden viele attraktive Vorteile bieten: Lösung hartnäckiger Finanzprobleme, sofortiger Schuldenschnitt, nachhaltige Schuldenbereinigung und Bonitätsaufbau. Um für Kunden ein maximales ...

 Credivisor GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Zahlreiche Kunden der Credivisor GmbH haben Konsumschulden. Die Unternehmung
ermöglicht ihrer z. T. jungen Zielgruppen einen unkomplizierten Zugang zu Partnern für professionelle Schuldenregulierung, Finanz- und Kreditsanierung.


Entschuldung durch Finanzsanierung


Die Finanzsanierung geht genau den entgegengesetzten Weg zum Kredit. Sie reduziert den Schuldenberg, baut den Restbetrag ab und ...

 Debitoria GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Als Finanzsanierer ist es das zentrale Ziel des Angebots der Debitoria GmbH, ihre Mandanten aus schwerwiegenden finanziellen Schwierigkeiten, meist Verschuldung bzw. Überschuldung mit Zahlungs- und Inkassoproblemen, geordnet heraus zu führen. Dieses Angebot richtet sich an Privatpersonen gleichermassen wie an gewerbliche Kunden.


Mit der Debitoria GmbH aus den Schulden


Bei einer Finanzsanierung z ...

 A-Z Finanzmanagement GmbH (ekaterina_weber, 22.03.2022)

- Zusammenfassung und Erfahrungen -


Die A-Z Finanzmanagement GmbH pflegt keinen Rendite-orientierten Finanzservice für kapitalkräftige Kunden. Das Unternehmen übernimmt Mandate von Privathaushalten zur Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen.


Beratung und Lösungshilfe von A-Z


"So etwas wie die Finanzsanierung macht keine Bank," ist eine der Kernaussagen des österreichischen Spezialisten für bonitätsunabhängige Finanzsanie ...

Werbung bei Wien-News.de:






Werbetexte in der Kritik

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Werbetexte in der Kritik