10 Todsünden der Gastronomie! Todsünde Nr. 10: einmal Werbung ist doch genug
Datum: Freitag, dem 07. November 2014
Thema: Wien Infos


Nur steter Tropfen höhlt den Stein. Wer glaubt, ein 100 Betten Haus mit ein paar Mini-einschaltungen auszulasten, der ist leider auf dem Holzweg. Aber es gibt Low-Budget-Werbe-Möglichkeiten

Teil 10 der Serie - die 10 Todsünden der Gastronomie - vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com :



TODSÜNDE 10: NA GUT, MACH MA HALT "EINMAL" WAS



Ich habe solche Klienten leider immer wieder. Ich mache eine Werbeaktion oder PR-Aktion für meinen Klienten und juhuu - es funktioniert. Nach einem Jahr kommt der Kunde wieder - Herr Gmeiner, hat ja alles super funktioniert - aber jetzt wird's immer weniger. Ja Hallo - keine Zaubereien erwarten.

Tipp: Einmal Werbung oder PR - super Sache, aber nur steter Tropfen höhlt den Stein und bringt laufend Nachfrage. Aber es gibt ein paar Möglichkeiten für nachhaltige und rund um die Uhr Werbung, die der Werbetherapeut entwickelt hat.



Hier die Todsündenliste des Werbetherapeuten für Hotels, Restaurant, Bars, und Gastronomie:





TODSÜNDE 1:

ICH BIN DER KÖNIG MEINER GÄSTE



TODSÜNDE 2:

WIR MACHEN DAS SCHON SEIT 50 JAHREN SO



TODSÜNDE 3:

MEINE PRÄSENTATION IM INTERNET - DIE IST DOCH SUUUPER



TODSÜNDE 4:

JAGT DIE IDEEN AUS UNSEREN DÖRFERN



TODSÜNDE 5:

DER NEUE GAST? KENN ICH NICHT, WILL ICH NICHT



TODSÜNDE 6:

INTERNET BRINGT DOCH NIX!



TODSÜNDE 7:

NEUE IDEEN - DAS TRAU ICH MICH NICHT!



TODSÜNDE 8:

FÜR PR BIN ICH ZU KLEIN



TODSÜNDE 9:

WERBUNG IS DOCH VIEL ZU TEUER



TODSÜNDE 10:

NA GUT, DANN MACHEN WIR HALT "EINMAL" WAS



Jede dieser Todsünde wird in den nächsten Tagen und Wochen genauer erklärt. Stellen Sie sich eine Google-Alert mit dem Stichwort "Werbetherapeut", dann verpassen Sie die nächsten Folgen dieser Reihe nicht! Schauen Sie auch in die SEMINAR-AKADEMIE des Werbetherapeuten für Online-Webinare zu Ihrem Thema: https://www.edudip.com/academy/Werbetherapeut



Der Werbetherapeut Alois Gmeiner ist Autor von vielen Büchern rund um die Themen Werbung, Marketing und PR. Einer seiner Long-Time Bestseller ist: HOTEL KREATIV 333 kreative Hotel- und Gastroideen aus Las Vegas und dem Rest der Welt. In diesem befasst er sich mit günstigen Marketing-Ideen für Hotels. Gmeiner ist immer auf der Suche nach kreativen und ungewöhnlichen Lösungen für scheinbar unlösbare Probleme: "Ideen sind immer der Schlüssel zu neuen Gästen. Neue Ideen sparen oft den Baumeister im Haus."

Achtung: erfolgreiche Kommunikationsarbeit ist selten eine Frage der Kosten, sondern meist eine Frage der entsprechenden Originalität, Kreativität und der strategischen Planung. Gmeiner bietet Tipps und Anregungen für Ihre PR-Planung und für PR-Aktionen, die Sie in die großen Medien bringen.





Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler unter http://www.werbetherapeut.com

werbetherapeut@chello.at


Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!

Querdenker und Innovator - und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!



Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.



DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!



Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!


Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Nur steter Tropfen höhlt den Stein. Wer glaubt, ein 100 Betten Haus mit ein paar Mini-einschaltungen auszulasten, der ist leider auf dem Holzweg. Aber es gibt Low-Budget-Werbe-Möglichkeiten

Teil 10 der Serie - die 10 Todsünden der Gastronomie - vom Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com :



TODSÜNDE 10: NA GUT, MACH MA HALT "EINMAL" WAS



Ich habe solche Klienten leider immer wieder. Ich mache eine Werbeaktion oder PR-Aktion für meinen Klienten und juhuu - es funktioniert. Nach einem Jahr kommt der Kunde wieder - Herr Gmeiner, hat ja alles super funktioniert - aber jetzt wird's immer weniger. Ja Hallo - keine Zaubereien erwarten.

Tipp: Einmal Werbung oder PR - super Sache, aber nur steter Tropfen höhlt den Stein und bringt laufend Nachfrage. Aber es gibt ein paar Möglichkeiten für nachhaltige und rund um die Uhr Werbung, die der Werbetherapeut entwickelt hat.



Hier die Todsündenliste des Werbetherapeuten für Hotels, Restaurant, Bars, und Gastronomie:





TODSÜNDE 1:

ICH BIN DER KÖNIG MEINER GÄSTE



TODSÜNDE 2:

WIR MACHEN DAS SCHON SEIT 50 JAHREN SO



TODSÜNDE 3:

MEINE PRÄSENTATION IM INTERNET - DIE IST DOCH SUUUPER



TODSÜNDE 4:

JAGT DIE IDEEN AUS UNSEREN DÖRFERN



TODSÜNDE 5:

DER NEUE GAST? KENN ICH NICHT, WILL ICH NICHT



TODSÜNDE 6:

INTERNET BRINGT DOCH NIX!



TODSÜNDE 7:

NEUE IDEEN - DAS TRAU ICH MICH NICHT!



TODSÜNDE 8:

FÜR PR BIN ICH ZU KLEIN



TODSÜNDE 9:

WERBUNG IS DOCH VIEL ZU TEUER



TODSÜNDE 10:

NA GUT, DANN MACHEN WIR HALT "EINMAL" WAS



Jede dieser Todsünde wird in den nächsten Tagen und Wochen genauer erklärt. Stellen Sie sich eine Google-Alert mit dem Stichwort "Werbetherapeut", dann verpassen Sie die nächsten Folgen dieser Reihe nicht! Schauen Sie auch in die SEMINAR-AKADEMIE des Werbetherapeuten für Online-Webinare zu Ihrem Thema: https://www.edudip.com/academy/Werbetherapeut



Der Werbetherapeut Alois Gmeiner ist Autor von vielen Büchern rund um die Themen Werbung, Marketing und PR. Einer seiner Long-Time Bestseller ist: HOTEL KREATIV 333 kreative Hotel- und Gastroideen aus Las Vegas und dem Rest der Welt. In diesem befasst er sich mit günstigen Marketing-Ideen für Hotels. Gmeiner ist immer auf der Suche nach kreativen und ungewöhnlichen Lösungen für scheinbar unlösbare Probleme: "Ideen sind immer der Schlüssel zu neuen Gästen. Neue Ideen sparen oft den Baumeister im Haus."

Achtung: erfolgreiche Kommunikationsarbeit ist selten eine Frage der Kosten, sondern meist eine Frage der entsprechenden Originalität, Kreativität und der strategischen Planung. Gmeiner bietet Tipps und Anregungen für Ihre PR-Planung und für PR-Aktionen, die Sie in die großen Medien bringen.





Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler unter http://www.werbetherapeut.com

werbetherapeut@chello.at


Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!

Querdenker und Innovator - und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!



Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.



DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!



Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!


Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Wien News & Wien Infos & Wien Tipps!
http://www.Wien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.Wien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3379