Erlebnisgeschenke auf einen Klick: jollydays.de erstrahlt nach Relaunch in neuem Glanz
Datum: Montag, dem 09. November 2009
Thema:


München (9. November 2009) - Erlebnisse finden leicht gemacht: Seit Anfang November präsentiert sich Jollydays in neuem Design. Mit wenigen Klicks zum Ziel: Die klare Struktur und neue Erlebnistypen erleichtern die Suche nach dem passenden Erlebnis.

Auf einen Blick - Welches Erlebnis eignet sich für Frauen, Männer oder Pärchen und was bekommt man fürs vorhandene Budget? Auf der Jollydays-Homepage finden Kunden die wichtigsten Informationen gleich auf den ersten Blick. Erlebnisse zu unterschiedlichen Preisen, für Sie, für Ihn oder für Zwei sind nur einen Klick entfernt. Dank der neuen Jollydays-Erlebnistypen, von den extremsten bis zu den romantischsten Erlebnissen, und der übersichtliche Struktur wird das Geschenke finden gleich noch einfacher.

Noch größere Erlebnisvielfalt - Ab Mitte November gibt es online und im Handel auch die neuen Jollydays Erlebnisgutschein-Boxen mit einer Auswahl von bis zu 99 Erlebnissen pro Box: die Männer-Box, die Frauen-Box, die Feinschmecker-Box, die Freunde-Box, die Pärchen-Box und die Sport-Box.

Zusätzlich wurde die Jollydays-Erlebniswelt um die Kategorie "Über Nacht & Kurztrips" erweitert. Hier finden sich die unterschiedlichsten Alltagsfluchten, angefangen vom Kuschelwochenende übers Survival Camp bis hin zu exklusiven Städtereisen.

Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays: "Noch mehr Spaß beim Shoppen und Schenken - das war das Ziel unseres Relaunchs. Geschenke sollen glücklich machen, sowohl den Beschenkten als auch den Schenker. Durch die verbesserte Usability findet sich der Kunde auf unserem Portal leicht und schnell zurecht. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, greift einfach zu einer der neuen Erlebnis-Gutscheinboxen und lässt dem Beschenkten damit die freie Erlebnisauswahl."

Hier geht es zur neuen Jollydays-Erlebniswelt: www.jollydays.de

Über Jollydays:

Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de Deutschlands großes Erlebnisportal mit über 700 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2.800 Orten. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik - für jeden findet sich hier das Passende - als außergewöhnliches Geschenk für Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach über das Internet oder telefonisch bestellt werden. Kunden können dabei zwischen dem Versand in einer hochwertigen Geschenkbox oder dem Gutschein zum Selbstausdrucken wählen. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz.

Jollydays GmbH
Iris Zangerl
Hanauer Str. 56
80992
München
i.zangerl@jollydays.de
+49 (89) 678 055 88-73
http://jollydays.de



München (9. November 2009) - Erlebnisse finden leicht gemacht: Seit Anfang November präsentiert sich Jollydays in neuem Design. Mit wenigen Klicks zum Ziel: Die klare Struktur und neue Erlebnistypen erleichtern die Suche nach dem passenden Erlebnis.

Auf einen Blick - Welches Erlebnis eignet sich für Frauen, Männer oder Pärchen und was bekommt man fürs vorhandene Budget? Auf der Jollydays-Homepage finden Kunden die wichtigsten Informationen gleich auf den ersten Blick. Erlebnisse zu unterschiedlichen Preisen, für Sie, für Ihn oder für Zwei sind nur einen Klick entfernt. Dank der neuen Jollydays-Erlebnistypen, von den extremsten bis zu den romantischsten Erlebnissen, und der übersichtliche Struktur wird das Geschenke finden gleich noch einfacher.

Noch größere Erlebnisvielfalt - Ab Mitte November gibt es online und im Handel auch die neuen Jollydays Erlebnisgutschein-Boxen mit einer Auswahl von bis zu 99 Erlebnissen pro Box: die Männer-Box, die Frauen-Box, die Feinschmecker-Box, die Freunde-Box, die Pärchen-Box und die Sport-Box.

Zusätzlich wurde die Jollydays-Erlebniswelt um die Kategorie "Über Nacht & Kurztrips" erweitert. Hier finden sich die unterschiedlichsten Alltagsfluchten, angefangen vom Kuschelwochenende übers Survival Camp bis hin zu exklusiven Städtereisen.

Svenja Fricke, Marketingleiterin von Jollydays: "Noch mehr Spaß beim Shoppen und Schenken - das war das Ziel unseres Relaunchs. Geschenke sollen glücklich machen, sowohl den Beschenkten als auch den Schenker. Durch die verbesserte Usability findet sich der Kunde auf unserem Portal leicht und schnell zurecht. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, greift einfach zu einer der neuen Erlebnis-Gutscheinboxen und lässt dem Beschenkten damit die freie Erlebnisauswahl."

Hier geht es zur neuen Jollydays-Erlebniswelt: www.jollydays.de

Über Jollydays:

Die Jollydays GmbH mit Sitz in München und Wien startete Ende 2003 in Österreich als erster Anbieter von Erlebnissen im deutschsprachigen Raum und entwickelte innerhalb kürzester Zeit den Markt maßgeblich bis hin zur jetzigen Marktführerschaft. Heute ist jollydays.de Deutschlands großes Erlebnisportal mit über 700 unvergesslichen Erlebnissen aus vielseitigen Themenrubriken an über 2.800 Orten. Ob Sport oder Wellness, Abenteuer oder Kulinarik - für jeden findet sich hier das Passende - als außergewöhnliches Geschenk für Freunde und Verwandte oder für sich selbst. Die jollydays.de Erlebnis-Gutscheine und Tickets können ganz einfach über das Internet oder telefonisch bestellt werden. Kunden können dabei zwischen dem Versand in einer hochwertigen Geschenkbox oder dem Gutschein zum Selbstausdrucken wählen. jollydays.de ist TÜV-zertifiziert und steht als Qualitätsanbieter für Sicherheit und Transparenz.

Jollydays GmbH
Iris Zangerl
Hanauer Str. 56
80992
München
i.zangerl@jollydays.de
+49 (89) 678 055 88-73
http://jollydays.de







Dieser Artikel kommt von Wien News & Wien Infos & Wien Tipps!
http://www.Wien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.Wien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=42