24k 12gr. Goldstaub in einem Stuck Seife für Charityversteigerung!
Datum: Dienstag, dem 23. November 2010
Thema: Wien Infos


Wir werden dieses Stück Seife Anfang Dezember im Himmel über Berlin Mitte öffentlich und im Beisein eines Notars fertigen. Das wird ein besonderer Moment sein. Sie und die Medienvertreter sind herzlichst eingeladen diesem Augenblick beizuwohnen.

ASOMA - Agentur für sozialorientiertes Marketing entstand als freie Nachbar- Freundesinitistive um mit einfachen Mitteln, via Internet Noah Miethner und anderen mehrfahbehinderten Kindern zu helfen. Der Gründer und Ideengeber ist Marthin Miethner- Noahs Vater.

Der Ziel ist es, maximale Aufmehrksamkeit auf die Sitution der Kindern zu gewinnen, Spendemittel für Therapiezwecke zu sammeln und Menschen die Chance zu geben , einem solidarisiertem Akt zu einem guten Zweck beizutragen.
Unsere Performance Aktion"Die teuerste Seife der Welt" dient als Ausdruckform, um Dank rivalisierender Deutungen und Bedeutungen Emotionen zu fangen.

"Die teuerste Seife der Welt" als Kunstobjekt und Performance gleichzeitig ist nicht die Essenz, sondern das Mittel zum Zweck.

Das Ziel ist es doch, in einer Charity Auktion finanzielle Hilfsmittel für mehrfachbehinderte Kindern zu beschaffen.

Was kann mehr ästhetisch, schöngeistig und bedeutungsvoll sein als ein REIN karitativer Akt?
"Die teuerste Seife der Welt" erlaubes jedem die wahre Kunst des Lebens zu schöpfen und ein lebendiges Element der Performence zu werden, da Sie von Spennder zum Schöpfer werden können. Auch Sie können Träume wahr machen.

Warum die teuerste Seife der Welt?

Die teuerste Seife der Welt ist ein Kunstobjekt und gleichzeitig eine Performance.
Mit der Perfomance möchten wir die Instrumente der konzeptuellen Kunst nutzen. Die Kunst der Kommunikation, Kunst des Lebens, Kunst der Ideen.

Seife bedeutet Reihnheit, Natürlichkeit, Unschuld.

Gold steht als Symbol für Echtheit, Wert und Macht.

In der teuersten Seife der Welt verschmelzen sich die zwei Welten: das Bedürftige und das Machtvolle.

Gold -die Ewigkeit vs. Seife -die Vergänglichkeit. Mit dieser Konstellation versuchen wir zu zeigen, dass es in der Gesellschaft eine Interaktion stattfinden muss, damit ein materieller Wert gesellschftlich auch "wetrvoll" werden kann. Ohne dieses kann es sich gleich im Wasser auflösen und verschwienden.

12 Gramm Gold 24 Karat

Steht für Heiligabend den 24.12 an Weihnachten.

Ein vollständiger Zyklus. Die 3 x 4 Kombination steht sowohl für geistliche als auch weltliche Ordnung. Es gibt die zwölf Zeichen des Tierkreises, zwölf astrologische Häuser, und Monate des Jahres. Zwölf Stunden des Tages und der Nacht. Zwölf Früchte des Lebensbaumes. Eine kosmiche Ordnung.

Internet als source for charity

Die performance Aktion "Die teuerste Seife der Welt" ist ein Experiment um zu prüfen, inwieiweit die internet community für karitative Aktionen motiviert werden kann.

Wir berichten von unserer Aktion via Facebook, Email, Webpage, Forum, youtube und selbverständlich Ebay, wo am 22.12.2010 die Versteigerung der teuersten Seife der Welt als REIN karitativer Akt stattfindet.
ASOMA - Agentur für sozialorientiertes Marketing entstand als freie Nachbar- Freundesinitistive um mit einfachen Mitteln, via Internet Noah Miethner und anderen mehrfahbehinderten Kindern zu helfen. Der Gründer und Ideengeber ist Marthin Miethner- Noahs Vater.
asoma
Martin Miethner
Kattegatstr.10
13359
Berlin
martin@miethner.eu
015773944710
http://presentberlin.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Wir werden dieses Stück Seife Anfang Dezember im Himmel über Berlin Mitte öffentlich und im Beisein eines Notars fertigen. Das wird ein besonderer Moment sein. Sie und die Medienvertreter sind herzlichst eingeladen diesem Augenblick beizuwohnen.

ASOMA - Agentur für sozialorientiertes Marketing entstand als freie Nachbar- Freundesinitistive um mit einfachen Mitteln, via Internet Noah Miethner und anderen mehrfahbehinderten Kindern zu helfen. Der Gründer und Ideengeber ist Marthin Miethner- Noahs Vater.

Der Ziel ist es, maximale Aufmehrksamkeit auf die Sitution der Kindern zu gewinnen, Spendemittel für Therapiezwecke zu sammeln und Menschen die Chance zu geben , einem solidarisiertem Akt zu einem guten Zweck beizutragen.
Unsere Performance Aktion"Die teuerste Seife der Welt" dient als Ausdruckform, um Dank rivalisierender Deutungen und Bedeutungen Emotionen zu fangen.

"Die teuerste Seife der Welt" als Kunstobjekt und Performance gleichzeitig ist nicht die Essenz, sondern das Mittel zum Zweck.

Das Ziel ist es doch, in einer Charity Auktion finanzielle Hilfsmittel für mehrfachbehinderte Kindern zu beschaffen.

Was kann mehr ästhetisch, schöngeistig und bedeutungsvoll sein als ein REIN karitativer Akt?
"Die teuerste Seife der Welt" erlaubes jedem die wahre Kunst des Lebens zu schöpfen und ein lebendiges Element der Performence zu werden, da Sie von Spennder zum Schöpfer werden können. Auch Sie können Träume wahr machen.

Warum die teuerste Seife der Welt?

Die teuerste Seife der Welt ist ein Kunstobjekt und gleichzeitig eine Performance.
Mit der Perfomance möchten wir die Instrumente der konzeptuellen Kunst nutzen. Die Kunst der Kommunikation, Kunst des Lebens, Kunst der Ideen.

Seife bedeutet Reihnheit, Natürlichkeit, Unschuld.

Gold steht als Symbol für Echtheit, Wert und Macht.

In der teuersten Seife der Welt verschmelzen sich die zwei Welten: das Bedürftige und das Machtvolle.

Gold -die Ewigkeit vs. Seife -die Vergänglichkeit. Mit dieser Konstellation versuchen wir zu zeigen, dass es in der Gesellschaft eine Interaktion stattfinden muss, damit ein materieller Wert gesellschftlich auch "wetrvoll" werden kann. Ohne dieses kann es sich gleich im Wasser auflösen und verschwienden.

12 Gramm Gold 24 Karat

Steht für Heiligabend den 24.12 an Weihnachten.

Ein vollständiger Zyklus. Die 3 x 4 Kombination steht sowohl für geistliche als auch weltliche Ordnung. Es gibt die zwölf Zeichen des Tierkreises, zwölf astrologische Häuser, und Monate des Jahres. Zwölf Stunden des Tages und der Nacht. Zwölf Früchte des Lebensbaumes. Eine kosmiche Ordnung.

Internet als source for charity

Die performance Aktion "Die teuerste Seife der Welt" ist ein Experiment um zu prüfen, inwieiweit die internet community für karitative Aktionen motiviert werden kann.

Wir berichten von unserer Aktion via Facebook, Email, Webpage, Forum, youtube und selbverständlich Ebay, wo am 22.12.2010 die Versteigerung der teuersten Seife der Welt als REIN karitativer Akt stattfindet.
ASOMA - Agentur für sozialorientiertes Marketing entstand als freie Nachbar- Freundesinitistive um mit einfachen Mitteln, via Internet Noah Miethner und anderen mehrfahbehinderten Kindern zu helfen. Der Gründer und Ideengeber ist Marthin Miethner- Noahs Vater.
asoma
Martin Miethner
Kattegatstr.10
13359
Berlin
martin@miethner.eu
015773944710
http://presentberlin.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Wien News & Wien Infos & Wien Tipps!
http://www.Wien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.Wien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=611