Offene Veranstaltungen bieten komprimiertes Know how
Datum: Dienstag, dem 15. März 2011
Thema: Wien Infos


Eine völlig neue Dimension in ihrem Programm gibt die ICUnet.AG seit diesem Jahr den offenen Veranstaltungen zu aktuellen Themenschwerpunkten rund um die Internationalisierung. Das erweiterte Veranstaltungsprogramm ergänzt die bisherige Produktpalette um einen weiteren Baustein und rundet das interkulturelle Beratungsangebot ab.


Führungskräfte, Personalverantwortliche und Leiter internationaler Projekte sehen sich heute immer mehr der Herausforderung gegenüber, sich viel Fachwissen in möglichst kurzer Zeit anzueignen. Das vergrößerte Veranstaltungsangebot der ICUnet.AG bietet eine Hilfestellung, dieses Phänomen der Zeitnot zu lösen. Komprimiertes Expertenwissen und der Austausch von Best Practices mit anderen Veranstaltungsteilnehmern gewährleistet die Erweiterung der eigenen Handlungskompetenz und Business Skills. Im Fokus steht die interkulturelle Qualifizierung in aktuellen Themen des internationalen Managements.


Mit Personalmanagement in Indien beschäftigt sich das offene Training der ICUnet.AG am 12. April in Köln. Welche Qualifikationen darf man in Indien erwarten? Welche Motivationsfaktoren gibt es? Funktioniert „Management by Objectives“ auch in Indien? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen der Veranstaltung von zwei erfahrenen Trainern, durch interaktive Simulationen und mit offenen Diskussionen beantwortet. Kurzum: Die Teilnehmer erwartet ein spannendes und vielseitiges Programm.


Bereits am 6. April gibt es in Wien ein Training zu „Global Leadership. Virtuelle Teams erfolgreich führen“, einen Tag später findet in München ein Seminar zu interkultureller Kommunikation und internationalem Mitarbeiteraustausch statt. Den voraussichtlichen Höhepunkt des Veranstaltungsjahres wird vom 6. bis 8. Oktober der Interkulturelle Kongress in Passau sein. Bereits zum 8. Mal geben dabei internationale Top-Referenten und versierte Experten allen Teilnehmern die Chance, im Rahmen von Vorträgen und Praxis-Workshops an ihren zum Teil ganz persönlichen Erfahrungen teilzuhaben und davon zu profitieren.


Besonders ist am neuen Veranstaltungsprogramm der ICUnet.AG die Möglichkeit, selbst Themenvorschläge, Wünsche und Anregungen einzubringen. Das Veranstaltungsprogramm lässt sich somit aktiv mitgestalten, um den Teilnehmern ein Maximum an Nutzen zu bieten.


Die ICUnet.AG ist Service-, Innovations- und Qualitätsführer für interkulturelle Beratung, Qualifizierung und Assignment Management mit Büros in Passau, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Wien. Über 80 feste Mitarbeiter bilden zusammen mit weit über 200 freien Mitarbeitern das interdisziplinäre Expertenteam mit Kompetenz für mehr als 75 Länder und 25 Sprachen. Sie bereiten jährlich 4.500 Fach- und Führungskräfte auf die internationale geschäftliche Zusammenarbeit vor. Als Assignment Management-Anbieter blickt die ICUnet.AG auf bisher über 5.500 erfolgreich betreute Auslandsentsendungen sowie 2.500 Visum- und Arbeitserlaubnisverfahren für weit über 100 Unternehmen. Als Interkulturelle Unternehmensberatung bietet die ICUnet.AG alle Interkulturellen Dienstleistungen an, die mit dem Prozess des Assignment Managements verbunden sind. Dieser Synergieeffekt ist einzigartig.


Die ICUnet.AG zählt 21 DAX und 11 Euro Stoxx Unternehmen und über 250 familiengeführte Hidden Champions der deutschen Wirtschaft zu ihren Kunden. Um ihren Kunden innovative Dienstleistungen und Erfahrungen auf höchstem Standard bieten zu können, investiert die ICUnet.AG kontinuierlich in Forschung und Entwicklung. Viele Auszeichnungen bestätigen das innovative Konzept und den Erfolg der ICUnet.AG.


www.icunet.ag | Mehr Informationen zum Veranstaltungsangebot
(Interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps @
Indien-News.de.)

Veröffentlicht von >> CorinnaMeurer << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Eine völlig neue Dimension in ihrem Programm gibt die ICUnet.AG seit diesem Jahr den offenen Veranstaltungen zu aktuellen Themenschwerpunkten rund um die Internationalisierung. Das erweiterte Veranstaltungsprogramm ergänzt die bisherige Produktpalette um einen weiteren Baustein und rundet das interkulturelle Beratungsangebot ab.


Führungskräfte, Personalverantwortliche und Leiter internationaler Projekte sehen sich heute immer mehr der Herausforderung gegenüber, sich viel Fachwissen in möglichst kurzer Zeit anzueignen. Das vergrößerte Veranstaltungsangebot der ICUnet.AG bietet eine Hilfestellung, dieses Phänomen der Zeitnot zu lösen. Komprimiertes Expertenwissen und der Austausch von Best Practices mit anderen Veranstaltungsteilnehmern gewährleistet die Erweiterung der eigenen Handlungskompetenz und Business Skills. Im Fokus steht die interkulturelle Qualifizierung in aktuellen Themen des internationalen Managements.


Mit Personalmanagement in Indien beschäftigt sich das offene Training der ICUnet.AG am 12. April in Köln. Welche Qualifikationen darf man in Indien erwarten? Welche Motivationsfaktoren gibt es? Funktioniert „Management by Objectives“ auch in Indien? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen der Veranstaltung von zwei erfahrenen Trainern, durch interaktive Simulationen und mit offenen Diskussionen beantwortet. Kurzum: Die Teilnehmer erwartet ein spannendes und vielseitiges Programm.


Bereits am 6. April gibt es in Wien ein Training zu „Global Leadership. Virtuelle Teams erfolgreich führen“, einen Tag später findet in München ein Seminar zu interkultureller Kommunikation und internationalem Mitarbeiteraustausch statt. Den voraussichtlichen Höhepunkt des Veranstaltungsjahres wird vom 6. bis 8. Oktober der Interkulturelle Kongress in Passau sein. Bereits zum 8. Mal geben dabei internationale Top-Referenten und versierte Experten allen Teilnehmern die Chance, im Rahmen von Vorträgen und Praxis-Workshops an ihren zum Teil ganz persönlichen Erfahrungen teilzuhaben und davon zu profitieren.


Besonders ist am neuen Veranstaltungsprogramm der ICUnet.AG die Möglichkeit, selbst Themenvorschläge, Wünsche und Anregungen einzubringen. Das Veranstaltungsprogramm lässt sich somit aktiv mitgestalten, um den Teilnehmern ein Maximum an Nutzen zu bieten.


Die ICUnet.AG ist Service-, Innovations- und Qualitätsführer für interkulturelle Beratung, Qualifizierung und Assignment Management mit Büros in Passau, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Wien. Über 80 feste Mitarbeiter bilden zusammen mit weit über 200 freien Mitarbeitern das interdisziplinäre Expertenteam mit Kompetenz für mehr als 75 Länder und 25 Sprachen. Sie bereiten jährlich 4.500 Fach- und Führungskräfte auf die internationale geschäftliche Zusammenarbeit vor. Als Assignment Management-Anbieter blickt die ICUnet.AG auf bisher über 5.500 erfolgreich betreute Auslandsentsendungen sowie 2.500 Visum- und Arbeitserlaubnisverfahren für weit über 100 Unternehmen. Als Interkulturelle Unternehmensberatung bietet die ICUnet.AG alle Interkulturellen Dienstleistungen an, die mit dem Prozess des Assignment Managements verbunden sind. Dieser Synergieeffekt ist einzigartig.


Die ICUnet.AG zählt 21 DAX und 11 Euro Stoxx Unternehmen und über 250 familiengeführte Hidden Champions der deutschen Wirtschaft zu ihren Kunden. Um ihren Kunden innovative Dienstleistungen und Erfahrungen auf höchstem Standard bieten zu können, investiert die ICUnet.AG kontinuierlich in Forschung und Entwicklung. Viele Auszeichnungen bestätigen das innovative Konzept und den Erfolg der ICUnet.AG.


www.icunet.ag | Mehr Informationen zum Veranstaltungsangebot
(Interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps @
Indien-News.de.)

Veröffentlicht von >> CorinnaMeurer << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Wien News & Wien Infos & Wien Tipps!
http://www.Wien-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.Wien-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=828