Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7344
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! 1. Niederbayerisches Wissensforum geht im November an Start

Geschrieben am Dienstag, dem 07. Mai 2013 von Wien-News.de

Wien Infos
Freie-PM.de: "In Straubing gibt es zukünftig eines der größten Weiterbildungsevents im deutschsprachigen Raum" - regionale Lösungen gegen den Fachkräftemangel

Straubing / Stuttgart. Rund 10.000 Menschen lassen sich jährlich durch Spitzenredner aus den Bereichen Wirtschaft, Management, Marketing, Persönlichkeit und Erfolg im Rahmen der Wissensforen faszinieren. Regelmäßige Wissensforen gibt es derzeit in Stuttgart, Rosenheim, Rostock, Köln, Zürich, Wien und Innsbruck. Nun kommt "eines der größten Weiterbildungsevents im deutschsprachigen Raum" auch nach Straubing. Hier werden im November rund 1.000 Besucher zum Auftakt erwartet. Das 1. Niederbayerische Wissensforum lockt mit herausragenden Ausnahmereferenten, darunter Extremsportler Joey Kelly und "der Menschenentwickler" Boris Grundl. Veranstalter ist Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence.

"Reden müssen nicht langweilig sein. Die Wissensforen beweisen dies Jahr für Jahr. Geboten wird eine einmalige Kombination aus tiefgründigem Know-how, umsetzbaren Impulsen für Business und persönlichen Erfolg, jede Menge Humor, eine mitreißende Bühnenperformance und ein rhetorisches Feuerwerk von Menschen, die wirklich eine Geschichte zu erzählen haben. Die Veranstaltung ist ein Gewinn für Geist und Seele, verspricht Motivation, Erlebnis, umsetzbare Tipps für Management und Führung und weckt die Kraft zu persönlichen Veränderungen", fasst Gerd Kulhavy, Erfinder der Wissensforen und Geschäftsführer der Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH, zusammen. In Straubing wolle man den Event Wissensforum nun ebenfalls etablieren. Motto: "Menschen begeistern, Unternehmen aktivieren". Wer karriere- und erfolgsorientiert sei, dürfe beim 1. Niederbayerischen Wissensforum nicht fehlen.

"Insbesondere für die regionale Wirtschaft sind die Wissensforen bedeutsam", erklärt Alexander Schungl, der auch die Wissensforen in Oberbayern, Tirol und in der Schweiz maßgeblich mit konzipiert und etabliert hat. "Wir bieten erstklassige Weiterbildung in einem exklusiven Ambiente vor Ort in der Region. Gerade hier müssten sich Unternehmen um Personalentwicklung kümmern und dem Fachkräftemangel entgegenwirken, erklärt er den gesellschaftlichen Aspekt der Veranstaltung. "Niederbayern ist eine interessante Wirtschaftsregion. Deswegen kommen wir hierher. Es müssen nicht immer die großen Metropolen sein." Das Wissensforum mache Weiterbildung durch absolute Top-Experten bezahlbar - auch für kleine und mittlere Unternehmen. "Wir betreiben hier eine Art Event-Sharing für die heimischen Betriebe." Wer als einzelnes Unternehmen noch mehr erwarte, könne auch von Bildungspaketen rund um das Wissensforum profitieren. Leistungen und individuelle Qualifizierung lasse sich "aufsatteln". Insbesondere das Niederbayerische Wissensforum wolle Lösungen rund um die Themen Qualifizierung, Fachkräftemangel, Personalentwicklung und Unternehmensattraktivität anbieten.

Als Redner für das 1. Niederbayerische Wissensforum konnte unter anderem der Extremsportler, mehrfacher Weltrekordler und Ex-Kelly-Family-Sänger Joey Kelly gewonnen werden. Er begeistert seit Jahren Menschen durch seine Leistungen und seinen Durchhaltewillen. In Straubing spricht er über die Geheimnisse seiner Motivation.

Auch Sabine Hübner wird dabei sein. Sie gilt als "Deutschlands Service-Expertin Nummer 1" und ist vielfach im TV aufgetreten. Mitreißend und nachvollziehbar wird sie schildern, wie Unternehmen ihre Kunden besser erreichen und eine neue Service-Kultur etablieren können.

Boris Grundl wird ebenfalls auf der Bühne der Joseph-von-Fraunhofer-Halle zu sehen sein. Er ist wie die anderen Referenten auch mehrfacher Buchautor und begeistert nicht nur durch seine persönliche Lebensgeschichte Tag für Tag Tausende Menschen. Leadership, innere Führung und der unbedingte Wille zum Erfolg sind seine Themen. Grundl redet Klartext mit brillantem, intellektuellem Tiefgang.

Vierter im Bunde ist der Experte für emotionale Kommunikation Hans-Uwe L. Köhler. Seine Themen: motiviert Verkaufen, Menschen wirklich erreichen und Herz zeigen im Job, ohne dabei die persönlichen Ziele und Interessen aus den Augen zu verlieren. Köhler ist "der Meister des Wortwitzes und spielt außergewöhnlich schnell mit Ideen und Gedanken".

Für Unterhaltung, aber auch kreative Umsetzungsimpulse werden darüber hinaus der Kabarettist und Entertainer Dr. Oliver Tissot und der Gesundheits-Comedian Patric Heizmann sorgen. Alltagstauglich, spritzig, witzig und mit Lachern über ernste Themen des Alltags ist Begeisterung garantiert.

Dr. Marco Freiherr von Münchhausen wird ebenfalls zu den rund 1.000 Besuchern sprechen. Der studierte Psychologe und Erfolgscoach hat Jura, Psychologie und Kommunikationswissenschaften in Genf, München und Florenz und studiert und gibt Erfahrungen aus seiner lebensnahen Praxis weiter. Er gehört zu den meist gebuchten Rednern und Trainern in Europa - schon mehr als 300.000 Menschen haben seine Impuls-Vorträge und Intensiv-Trainings erlebt und waren durchweg begeistert.

Das 1. Niederbayerische Wissensforum findet am 8. November in Straubing statt. Veranstaltungsort ist Joseph-von-Fraunhofer-Halle. Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen. Tickets können je nach Zusatzleistungen zu Preisen zwischen 145,- und 175,- Euro unter www.speakers-excellence.de erworben werden. Hier gibt es auch weitere Informationen zum Programm und den Rednern.
SPEAKERS EXCELLENCE - die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs - dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto "Menschen begeistern - Unternehmen aktivieren" hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence, redner24.de und esa100.de - dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als "Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung" ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter
www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de, www.trainers24.de und www.esa100.de.
Speakers Excellence
Gerd Kulhavy
Medienhaus Stuttgart - Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart
+49 711 75858480

http://www.speakers-excellence.de

Pressekontakt:
digitalmedia.de GmbH
Falk Al-Omary
Römerstraße 537
47178 Duisburg
presse@digitalmedia.de
0171 / 2023223
http://www.digitalmedia.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


"In Straubing gibt es zukünftig eines der größten Weiterbildungsevents im deutschsprachigen Raum" - regionale Lösungen gegen den Fachkräftemangel

Straubing / Stuttgart. Rund 10.000 Menschen lassen sich jährlich durch Spitzenredner aus den Bereichen Wirtschaft, Management, Marketing, Persönlichkeit und Erfolg im Rahmen der Wissensforen faszinieren. Regelmäßige Wissensforen gibt es derzeit in Stuttgart, Rosenheim, Rostock, Köln, Zürich, Wien und Innsbruck. Nun kommt "eines der größten Weiterbildungsevents im deutschsprachigen Raum" auch nach Straubing. Hier werden im November rund 1.000 Besucher zum Auftakt erwartet. Das 1. Niederbayerische Wissensforum lockt mit herausragenden Ausnahmereferenten, darunter Extremsportler Joey Kelly und "der Menschenentwickler" Boris Grundl. Veranstalter ist Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence.

"Reden müssen nicht langweilig sein. Die Wissensforen beweisen dies Jahr für Jahr. Geboten wird eine einmalige Kombination aus tiefgründigem Know-how, umsetzbaren Impulsen für Business und persönlichen Erfolg, jede Menge Humor, eine mitreißende Bühnenperformance und ein rhetorisches Feuerwerk von Menschen, die wirklich eine Geschichte zu erzählen haben. Die Veranstaltung ist ein Gewinn für Geist und Seele, verspricht Motivation, Erlebnis, umsetzbare Tipps für Management und Führung und weckt die Kraft zu persönlichen Veränderungen", fasst Gerd Kulhavy, Erfinder der Wissensforen und Geschäftsführer der Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH, zusammen. In Straubing wolle man den Event Wissensforum nun ebenfalls etablieren. Motto: "Menschen begeistern, Unternehmen aktivieren". Wer karriere- und erfolgsorientiert sei, dürfe beim 1. Niederbayerischen Wissensforum nicht fehlen.

"Insbesondere für die regionale Wirtschaft sind die Wissensforen bedeutsam", erklärt Alexander Schungl, der auch die Wissensforen in Oberbayern, Tirol und in der Schweiz maßgeblich mit konzipiert und etabliert hat. "Wir bieten erstklassige Weiterbildung in einem exklusiven Ambiente vor Ort in der Region. Gerade hier müssten sich Unternehmen um Personalentwicklung kümmern und dem Fachkräftemangel entgegenwirken, erklärt er den gesellschaftlichen Aspekt der Veranstaltung. "Niederbayern ist eine interessante Wirtschaftsregion. Deswegen kommen wir hierher. Es müssen nicht immer die großen Metropolen sein." Das Wissensforum mache Weiterbildung durch absolute Top-Experten bezahlbar - auch für kleine und mittlere Unternehmen. "Wir betreiben hier eine Art Event-Sharing für die heimischen Betriebe." Wer als einzelnes Unternehmen noch mehr erwarte, könne auch von Bildungspaketen rund um das Wissensforum profitieren. Leistungen und individuelle Qualifizierung lasse sich "aufsatteln". Insbesondere das Niederbayerische Wissensforum wolle Lösungen rund um die Themen Qualifizierung, Fachkräftemangel, Personalentwicklung und Unternehmensattraktivität anbieten.

Als Redner für das 1. Niederbayerische Wissensforum konnte unter anderem der Extremsportler, mehrfacher Weltrekordler und Ex-Kelly-Family-Sänger Joey Kelly gewonnen werden. Er begeistert seit Jahren Menschen durch seine Leistungen und seinen Durchhaltewillen. In Straubing spricht er über die Geheimnisse seiner Motivation.

Auch Sabine Hübner wird dabei sein. Sie gilt als "Deutschlands Service-Expertin Nummer 1" und ist vielfach im TV aufgetreten. Mitreißend und nachvollziehbar wird sie schildern, wie Unternehmen ihre Kunden besser erreichen und eine neue Service-Kultur etablieren können.

Boris Grundl wird ebenfalls auf der Bühne der Joseph-von-Fraunhofer-Halle zu sehen sein. Er ist wie die anderen Referenten auch mehrfacher Buchautor und begeistert nicht nur durch seine persönliche Lebensgeschichte Tag für Tag Tausende Menschen. Leadership, innere Führung und der unbedingte Wille zum Erfolg sind seine Themen. Grundl redet Klartext mit brillantem, intellektuellem Tiefgang.

Vierter im Bunde ist der Experte für emotionale Kommunikation Hans-Uwe L. Köhler. Seine Themen: motiviert Verkaufen, Menschen wirklich erreichen und Herz zeigen im Job, ohne dabei die persönlichen Ziele und Interessen aus den Augen zu verlieren. Köhler ist "der Meister des Wortwitzes und spielt außergewöhnlich schnell mit Ideen und Gedanken".

Für Unterhaltung, aber auch kreative Umsetzungsimpulse werden darüber hinaus der Kabarettist und Entertainer Dr. Oliver Tissot und der Gesundheits-Comedian Patric Heizmann sorgen. Alltagstauglich, spritzig, witzig und mit Lachern über ernste Themen des Alltags ist Begeisterung garantiert.

Dr. Marco Freiherr von Münchhausen wird ebenfalls zu den rund 1.000 Besuchern sprechen. Der studierte Psychologe und Erfolgscoach hat Jura, Psychologie und Kommunikationswissenschaften in Genf, München und Florenz und studiert und gibt Erfahrungen aus seiner lebensnahen Praxis weiter. Er gehört zu den meist gebuchten Rednern und Trainern in Europa - schon mehr als 300.000 Menschen haben seine Impuls-Vorträge und Intensiv-Trainings erlebt und waren durchweg begeistert.

Das 1. Niederbayerische Wissensforum findet am 8. November in Straubing statt. Veranstaltungsort ist Joseph-von-Fraunhofer-Halle. Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen. Tickets können je nach Zusatzleistungen zu Preisen zwischen 145,- und 175,- Euro unter www.speakers-excellence.de erworben werden. Hier gibt es auch weitere Informationen zum Programm und den Rednern.
SPEAKERS EXCELLENCE - die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit 25 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs - dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto "Menschen begeistern - Unternehmen aktivieren" hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs sowie der Online-Experten-Portale Trainers Excellence, redner24.de und esa100.de - dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik. Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt. Speakers Excellence ist auch Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als "Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung" ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter
www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de, www.trainers24.de und www.esa100.de.
Speakers Excellence
Gerd Kulhavy
Medienhaus Stuttgart - Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart
+49 711 75858480

http://www.speakers-excellence.de

Pressekontakt:
digitalmedia.de GmbH
Falk Al-Omary
Römerstraße 537
47178 Duisburg
presse@digitalmedia.de
0171 / 2023223
http://www.digitalmedia.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"1. Niederbayerisches Wissensforum geht im November an Start" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kinder auf der Flucht: Konferenz in Wien

Kinder auf der Flucht: Konferenz in Wien
Nach Nazi-Liederbuch: Proteste in Wien

Nach Nazi-Liederbuch: Proteste in Wien
Tierpark Schönbrunn: 18 Monate alte Panda-Zwillinge ...

Tierpark Schönbrunn: 18 Monate alte Panda-Zwillinge ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Gasometer-130213-sxc-only-stand-rest ...

Wien-Stephansdom-130213-sxc-only-stand-re ...

Wien-130213-sxc-only-stand-rest_352216_98 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...


Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

 Bründlmayer Zweigelt Durch den staatlich verordneten Hausarrest kommt man auch wieder mal dazu seinem Nachbarn zu helfen. Als Dank bekam ich eine Flasche Bründlmayer Zweigelt geschenkt. I ... (Justin Grundmann, 29.3.2021)

 Tiroler Nussöl Jetzt wo die Temperaturen wieder deutlich über 20 Grad sind und es darum geht irgendwie eine gesunde Hautfarbe zu bekommen, spricht der andere Teil der Menschen von Lichtschutzfaktor.

 Remoulade von Thomy Eigentlich wollte ich Mayonnaise kaufen, zu Hause merkte ich dann das es Remouladen war. Na gut, machen wir den Kartoffelsalat eben mal mit Remoulade. Ich war von dem E ... (Lucas Schroth, 29.12.2017)

 Omega Salatöl – Gut Bio Temperaturen um 30°C, das hält Einer der im Februar geboren ist nicht aus. Aber irgend etwas Essen muss man ja. Also kalte Suppe oder wie der Zeitgeist sagt – Gazpacho. Und da sah ... (Peter Perling, 19.8.2014)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Steuerreform 2020: Was das neue Jahr finanziell bringt (PR-Gateway, 11.11.2019)
Senkung von Einkommensteuertarifen geplant

8,3 Milliarden Euro Entlastungen: Wer profitiert wirklich?

Alle Jahre wieder kommt die Steuerreform, und hat dieses Mal nicht allzu unwichtige Änderungen in petto. Die ungewöhnlich große Masse an Änderungen für die kommenden Jahre fußt auf dem sehr umfangreichen Entlastungsprogramm der Bundesregierung "Entlastung Österreich", welches vom Ministerrat am ersten Mai dieses Jahres beschlossen wurde. Bis zum Jahr 2022 sollen die Steuerpflichtig ...

 \'\'2018 Cities und Trends Report\'\' von BCD Travel zeigt: London und New York bleiben beliebteste Geschäftsreiseziele europäischer Geschäftsreisender (PR-Gateway, 26.03.2019)
Chicago verzeichnet interkontinental den größten Zuwachs

Utrecht, Niederlande, 26. März 2019 - Laut BCD Travel "2018 Cities und Trends Report" war London auch 2018 wieder die von europäischen Geschäftsreisenden meistfrequentierte Stadt Europas. Trotz der Brexit-Pläne Großbritanniens konnte die britische Hauptstadt ihre Spitzenposition behaupten, gefolgt von Amsterdam und Wien. Paris und Zürich vervollständigen die Top 5 der meistbesuchten Städte.

Stewart Harvey, Präsident EMEA bei ...

 TAP.DE veröffentlicht Whitepaper zur Digitalisierung im Asset Management (PR-Gateway, 21.11.2018)
Leitfaden mit konkreten Einsatzbeispielen und verschiedenen Denkanstößen

München, 21. November 2018 - Mit der Veröffentlichung eines neuen Digitalisierungs-Whitepapers unterstreicht TAP.DE Solutions seinen Anspruch auf eine umfassende IT-Beratung. "Digitalisierung im Asset Management" lautet der Titel des Whitepapers, das ab sofort zum kostenlosen Download auf der TAP.DE Webseite zur Verfügung steht.

"Das Whitepaper beschreibt, wie Unternehmen die Probleme und Herausforderungen, di ...

 Wirtschaftswachstum statt Brexit-Rezession: Vereinigtes Königreich bleibt beliebtestes Zielland europäischer Geschäftsreisender (PR-Gateway, 14.03.2018)
"BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" gibt Aufschluss über meistangeflogene Destinationen von europäischen Geschäftsreisenden

Utrecht, 14. März 2018 - Laut "BCD Travel 2017 Cities & Trends Report" war das Vereinigte Königreich das beliebteste Zielland 2017 für europäische Geschäftsreisende, gefolgt von Deutschland und Spanien. Außerhalb Europas flogen europäische Geschäftsreisende am häufigsten in die USA, China und Indien. Die Rankings basieren auf von BCD Travel Kunden 2017 gebuchten ...

 Hyland Software gibt Partnerschaft mit Artaker Computersysteme bekannt (PR-Gateway, 21.11.2017)
Die Kooperation von Hyland Software und dem österreichischen IT-Provider Artaker Computersysteme GmbH treibt die digitale Transformation von Unternehmen weiter voran und unterstützt Kunden mit einem umfassenden ECM-Technologieportfolio

München, 21. November 2017 - Hyland, einer der führenden Anbieter innovativer Softwarelösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen, gibt seine strategische Partner ...

 Feinwerktechnik hago digitalisiert seine Lieferanten- und Qualitätsprozesse mit Automotive-Lösung von JAGGAER (PR-Gateway, 21.11.2017)
Wien | Küssaberg, 21. November 2017 - JAGGAER, Anbieter der weltweit umfangreichsten Source-to-Pay Lösung (S2P) für den direkten und indirekten Einkauf, optimiert den Einkauf des Automobilzulieferers Feinwerktechnik hago GmbH. Der Spezialist für hochwertige Blechlösungen automatisiert seine Prozesse im Lieferantenmanagement und setzt komplexe Kundenanforderungen und Richtlinien digital um.

"Unsere Firmenphilosophie ist eindrucksvoll geprägt von der ständigen Bereitschaft, in neue Technolo ...

 JAGGAER spricht über \'\'Big Picture in Digital Procurement\'\' am BME Symposium 2017 in Berlin (PR-Gateway, 17.10.2017)
Wien | Berlin, 17. Oktober 2016 - JAGGAER, der Anbieter der weltweit umfangreichsten Source to Pay-Lösung (S2P) für den direkten und indirekten Einkauf, ist auf dem 52. BME-Symposium von 09.-11. November 2016 in Berlin erstmals mit seinem neuen Marktauftritt, aber in gewohnt starker Manier vertreten. Die Themen des BME-Symposiums sind brennender denn je: Einkaufsmanager und Supply-Chain-Verantwortliche agieren in einem turbulenten Umfeld. Hinzu kommt die digitale Transformation, die überkommene ...

 Software für Arbeits- und Umweltschutz in der Praxis (EcoIntense, 14.08.2017)
Die EcoIntense GmbH stellt am 14. und 21. September ihre Software für Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei mehreren Anwendern in Österreich vor. Gastgeber der Veranstaltungen sind die Kardex Austria GmbH in Wien und die Pure Green GmbH in Roppen. Beide Unternehmen geben individuelle Einblicke in die Nutzung der Software EcoWebDesk für ihren betrieblichen Arbeits- und Umweltschutz und laden anschließend zu spannenden Betriebsführungen ein. Interessierte Fachkräfte erfahren zudem ...

 Privatkonkurs neu erleichtert die Entschuldung (PR-Gateway, 26.06.2017)
Privatkonkurs neu im Nationalrat beschlossen

Am 21.6.2017 wurden im Nationalrat Änderungen des Privatkonkurses beschlossen, die eine Entschuldung vieler in Zahlungsschwierigkeiten geratener Schuldner wesentlich erleichtern werden. Die neue Rechtslage ist auf alle Privatkonkurse anwendbar, die ab dem 1.11.2017 beantragt werden.

Wesentliche Änderungen

Die zentralen Änderungen stellen sich wie folgt dar:

1. Nach aktueller Rechtslage ist das Abschöpfungsverfahren nur da ...

 Buchvorstellung: Das Olivenöl Kochbuch (Kummer, 27.04.2017)
Olivenöl ist eines der gesündesten Lebensmittel.
Viel glauben, dass man es nur für Salate verwenden kann, doch dem flüssigen Gold sind keine Grenzen gesetzt.
In diesem Buch finden sich einige Rezepte und Tipps rund um das Olivenöl.
Viel Vergnügen beim Kochen.
Taschenbuch: 52 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (25. März 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903056553
ISBN-13: 978-3903056558

Trailer;
https://www.yout ...

Werbung bei Wien-News.de:





1. Niederbayerisches Wissensforum geht im November an Start

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

1. Niederbayerisches Wissensforum geht im November an Start