Wien News & Infos ! Wien News & Infos Wien Forum-Diskussion ! Wien Forum Wien Videos ! Wien Videos Wien Foto-Galerie ! Wien Foto - Galerie Wien WEB-Links ! Wien Web - Links Wien Lexikon ! Wien Lexikon Wien Kalender ! Wien-News.de Kalender
Wien News & Wien Infos & Wien Tipps

 Wien-News.de: News, Infos & Tipps zu Wien

Seiten-Suche:  
 
 Wien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online - Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Haupt - Menü
Wien-News.de News - Services
· Wien-News.de - News
· Wien-News.de - Links
· Wien-News.de - Forum
· Wien-News.de - Lexikon
· Wien-News.de - Kalender
· Wien-News.de - Foto-Galerie
· Wien-News.de - Testberichte
· Wien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Wien-News.de News
· Wien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Wien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Wien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Wien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Wien-News.de Link senden
· Wien-News.de Event senden
· Wien-News.de Bild senden
· Wien-News.de Testbericht senden
· Wien-News.de Kleinanzeige senden
· Wien-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Wien-News.de Mitglieder
· Wien-News.de Gästebuch

Information
· Wien-News.de FAQ/ Hilfe
· Wien-News.de Impressum
· Wien-News.de AGB & Datenschutz
· Wien-News.de Statistiken

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Seiten - Infos
Wien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:7342
Wien-News.de -  News!  News:5.797
Wien-News.de -  Links!  Links:3
Wien-News.de -  Kalender!  Events:0
Wien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Wien-News.de - Forumposts!  Forumposts:196
Wien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:53
Wien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wien-News.de WebTips
Wien-News.de ! Wien bei Google
Wien-News.de ! Wien bei Wikipedia

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Wahl: SeoKanzler Österreich
Kanzlerwahl: SeoKanzler Österreich

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Wien-News.de - News & Infos rund um Wien & Wiener !

Wien News! Wiener Ballonfahrer klagt an: «Baumgartner hat mein Projekt gestohlen»

Geschrieben am Freitag, dem 19. Oktober 2012 von Wien-News.de

Wien Infos
Wien-News.de - Wien Infos & Wien Tipps |
Freie-PM.de: Der österreichische Extrem-Sportler Felix Baumgartner, der mit einem zunächst einzigartig wirkenden Stratosphären-Sprung weltweit für Aufsehen sorgte, ist nicht der Urheber der Idee, die hinter dem Projekt "Stratosphären-Sprung" steht, das bestätigte Baumgartner selbst in einem Interview.

(TNN) Die Idee sei schon viele Jahre alt und stamme von diversen Dritten, unter anderem von einem gewissen Ivan Trifonov, der nun Ansprüche anmeldet und sich öffentlich darüber beschwert, dass Baumgartner ihn - entgegen früherer Zusagen - nicht ins Team holte. Trifonov fühlt sich übergangen und um seine Teilnahme an dem Projekt betrogen.

Quelle: http://kurier.at/nachrichten/4515989-wiener-klagt-an-felix-verkauft-mein-projekt.php

Laut einem Bericht der österreichischen Presseagentur "apa" erhebt der Wiener Ballonfahrer "Ivan Trifonov" schwere Vorwürfe gegen Baumgartner und seinen Ausstatter "Red Bull". Schon 2004 will der heute 67-Jährige 4 Aktenordner mit Plänen und Unterlagen zu Baumgartner nach Salzburg gebracht haben, wo er die Idee für den Stratosphären-Sprung auch persönlich vorstellte.

-- Baumgartner hat kopiert --

"Felix war Feuer und Flamme für das Projekt und hat sich sämtliche Berechnungen und Kontakt­Adressen kopiert", erklärt Trifonov, der die Unterlagen gerne an Baumgartner übergeben hatte, unter der Bedingung, dass Baumgartner ihn als Berater mit in sein Team hole. Eine schriftliche Bestätigung hatte er dafür nicht verlangt. Trifonov vertraute auf das Ehrenwort eines Sportsmannes

"Du hörst bald von mir", soll Baumgartner dann am Ende des Gesprächs zu ihm gesagt haben. Danach war Funkstille und Baumgartner hatte sich nicht mehr gemeldet. Erst als Trifonov sich zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Weihnachtskarte bei Baumgartner nach dem Stand des Projekts erkundigte, teilte Baumgartner ihm mit, dass er ihn nicht brauche, um das Projekt zu realisieren und er das Projekt auch ohne ihn umsetzen könne. Aus den Medien erfährt Trifonov dann, dass Baumgartner den Stratosphären-Sprung mit einem eigenen Team in den USA umsetzen werde.

Soweit der Bericht des Wiener Ballonfahrers Ivan Trifonov, der das Verhalten von Baumgartner als ausgesprochen "charakterlos" bezeichnet.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Baumgartner-hat-mein-Projekt-gestohlen--18230287

Nun könnte man sagen, der Ivan hat alles frei erfunden und Aussage steht gegen Aussage, aber inzwischen hat auch Red Bull eingeräumt, das Konzept von Trifonov erhalten und gelesen zu haben. Angeblich wurden die Unterlagen aber nicht berücksichtigt und man habe das Projekt nicht weiterverfolgt.

-- Projekt nicht weiter verfolgt? --

Den Gegenbeweis dürfte Baumgartner selbst geliefert haben. Denn mit seinem Sturz aus luftiger Höhe wurde ein solches Projekt offenbar sehr wohl weiter verfolgt und - wie Millionen Zuschauer weltweit sehen konnten - auch zum Abschluss gebracht.

http://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=baumgartner+trifonov&oq=baumgartner+trifonov

-- Vor Ort nicht erwünscht --

Trifonov hatte dann nachgefragt, ob er nicht wenigsten beim Start der Mission in Roswell (USA) mit dabei sein dürfe und zunächst wurde ihm das auch zugesagt. Dann aber hieß es, es gebe zu wenig Platz und er könne deshalb vor Ort nun doch nicht mit dabei sein.

Trifonov glaubt nun, dass Baumgartner und sein Team nur Angst hatten, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Medien erfahren, dass Felix Baumgartner gar nicht der Urheber des Projekts ist.

-- Will Baumgartner den Ruhm nur für sich? --

Ein Prominenten-Portal bezeichnete Baumgartner zuletzt - und unter anderem - als "geltungssüchtigen Egoisten", weshalb die Frage erlaubt sein muss, worum es Baumgartner bei seinen Aktionen geht. Ist es der Ruhm, die Anerkennung, das Geld und wäre er bereit, das alles auch mit anderen zu teilen?

Trifonov geht es - eigenen Angaben zu Folge - nicht um eine Klage wegen Urheberrechtsverletzungen oder Patentschutz, er wollte einfach nur dabei sein und durfte das am Ende nicht, obwohl Baumgartner ihm genau das zuvor versprochen hatte, behauptet Trifonov.

-- Selbst zugegeben --

Auffällig dabei ist, dass Baumgartner selbst auch in einem Interview - und das bereits 2010 - zugegeben hatte, dass die Idee zum Stratosphären-Sprung nicht von ihm stamme, sondern von eben diesen Trifonov, der nun auch Ansprüche stellt.

Beleg: http://www.pureskydive.com/2010/02/interview-with-felix-baumgartner-pilot-of-red-bull-stratos-project/

Die Frage ist also einzig und allein, was Baumgartner dem Bulgaren für die Übernahme dieser Idee versprochen hatte und ob er ihm zugesagt hatte, Teil seines Teams werden zu dürfen und wenn ja, warum er den Bulgaren dann am Ende - und entgegen seiner Zusage - doch nicht ins Team holte. Die bisherige Ansage "Wir hatten keinen Platz", wirkt da eher fadenscheinig und nicht besonders plausibel.

-- Imageverlust --

In Reaktion auf die Veröffentlichung in den österreichischen Medien schreibt eine Kommentatorin: "Wenn es stimmt, dass die beiden über die Bedingung übereinkamen, dass Baumgartner ihn in sein Team aufnehmen würde und Trifonov dann trotz Kontaktversuchs übergangen wurde, dann zeichnet das ein grundlegend anderes Charakterbild von Felix Baumgartner, als dies in letzter Zeit (durchweg positiv) in den Medien dargestellt wurde".

Und schlimmer noch, sollte sich bestätigen, dass Baumgartner und sein Team den Urheber der Idee nur deswegen nicht dabei haben wollte, weil Baumgartner und/oder Red Bull Angst vor Urheberrechts-Klagen hatten oder sie den ganzen Ruhm schlichtweg nur für sich haben wollten, dann entspräche das einem erheblichen Imageverlust auch in Hinblick auf die Marke "Red Bull", die als eine der wertvollsten Marken weltweit gilt.

Bleibt zu hoffen, dass die Kontrahenten sich irgendwie einigen und kein böses Blut zurückbleibt, sonst ist der Traum schnell ausgeträumt, vom ewigen Ruhm - einer in dem Fall - geliehenen Idee.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/panorama/Felix-Baumgartner-Plagiat-Vorwurf.html

Felix Baumgartner, Ivan Trifonov, Red Bull, Stratos-Sprung, Klage, Idee, Streit, Plagiat, Versprechen, Team, Zusage, Absage, Ehrenwort

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der österreichische Extrem-Sportler Felix Baumgartner, der mit einem zunächst einzigartig wirkenden Stratosphären-Sprung weltweit für Aufsehen sorgte, ist nicht der Urheber der Idee, die hinter dem Projekt "Stratosphären-Sprung" steht, das bestätigte Baumgartner selbst in einem Interview.

(TNN) Die Idee sei schon viele Jahre alt und stamme von diversen Dritten, unter anderem von einem gewissen Ivan Trifonov, der nun Ansprüche anmeldet und sich öffentlich darüber beschwert, dass Baumgartner ihn - entgegen früherer Zusagen - nicht ins Team holte. Trifonov fühlt sich übergangen und um seine Teilnahme an dem Projekt betrogen.

Quelle: http://kurier.at/nachrichten/4515989-wiener-klagt-an-felix-verkauft-mein-projekt.php

Laut einem Bericht der österreichischen Presseagentur "apa" erhebt der Wiener Ballonfahrer "Ivan Trifonov" schwere Vorwürfe gegen Baumgartner und seinen Ausstatter "Red Bull". Schon 2004 will der heute 67-Jährige 4 Aktenordner mit Plänen und Unterlagen zu Baumgartner nach Salzburg gebracht haben, wo er die Idee für den Stratosphären-Sprung auch persönlich vorstellte.

-- Baumgartner hat kopiert --

"Felix war Feuer und Flamme für das Projekt und hat sich sämtliche Berechnungen und Kontakt­Adressen kopiert", erklärt Trifonov, der die Unterlagen gerne an Baumgartner übergeben hatte, unter der Bedingung, dass Baumgartner ihn als Berater mit in sein Team hole. Eine schriftliche Bestätigung hatte er dafür nicht verlangt. Trifonov vertraute auf das Ehrenwort eines Sportsmannes

"Du hörst bald von mir", soll Baumgartner dann am Ende des Gesprächs zu ihm gesagt haben. Danach war Funkstille und Baumgartner hatte sich nicht mehr gemeldet. Erst als Trifonov sich zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Weihnachtskarte bei Baumgartner nach dem Stand des Projekts erkundigte, teilte Baumgartner ihm mit, dass er ihn nicht brauche, um das Projekt zu realisieren und er das Projekt auch ohne ihn umsetzen könne. Aus den Medien erfährt Trifonov dann, dass Baumgartner den Stratosphären-Sprung mit einem eigenen Team in den USA umsetzen werde.

Soweit der Bericht des Wiener Ballonfahrers Ivan Trifonov, der das Verhalten von Baumgartner als ausgesprochen "charakterlos" bezeichnet.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Baumgartner-hat-mein-Projekt-gestohlen--18230287

Nun könnte man sagen, der Ivan hat alles frei erfunden und Aussage steht gegen Aussage, aber inzwischen hat auch Red Bull eingeräumt, das Konzept von Trifonov erhalten und gelesen zu haben. Angeblich wurden die Unterlagen aber nicht berücksichtigt und man habe das Projekt nicht weiterverfolgt.

-- Projekt nicht weiter verfolgt? --

Den Gegenbeweis dürfte Baumgartner selbst geliefert haben. Denn mit seinem Sturz aus luftiger Höhe wurde ein solches Projekt offenbar sehr wohl weiter verfolgt und - wie Millionen Zuschauer weltweit sehen konnten - auch zum Abschluss gebracht.

http://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=baumgartner+trifonov&oq=baumgartner+trifonov

-- Vor Ort nicht erwünscht --

Trifonov hatte dann nachgefragt, ob er nicht wenigsten beim Start der Mission in Roswell (USA) mit dabei sein dürfe und zunächst wurde ihm das auch zugesagt. Dann aber hieß es, es gebe zu wenig Platz und er könne deshalb vor Ort nun doch nicht mit dabei sein.

Trifonov glaubt nun, dass Baumgartner und sein Team nur Angst hatten, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die Medien erfahren, dass Felix Baumgartner gar nicht der Urheber des Projekts ist.

-- Will Baumgartner den Ruhm nur für sich? --

Ein Prominenten-Portal bezeichnete Baumgartner zuletzt - und unter anderem - als "geltungssüchtigen Egoisten", weshalb die Frage erlaubt sein muss, worum es Baumgartner bei seinen Aktionen geht. Ist es der Ruhm, die Anerkennung, das Geld und wäre er bereit, das alles auch mit anderen zu teilen?

Trifonov geht es - eigenen Angaben zu Folge - nicht um eine Klage wegen Urheberrechtsverletzungen oder Patentschutz, er wollte einfach nur dabei sein und durfte das am Ende nicht, obwohl Baumgartner ihm genau das zuvor versprochen hatte, behauptet Trifonov.

-- Selbst zugegeben --

Auffällig dabei ist, dass Baumgartner selbst auch in einem Interview - und das bereits 2010 - zugegeben hatte, dass die Idee zum Stratosphären-Sprung nicht von ihm stamme, sondern von eben diesen Trifonov, der nun auch Ansprüche stellt.

Beleg: http://www.pureskydive.com/2010/02/interview-with-felix-baumgartner-pilot-of-red-bull-stratos-project/

Die Frage ist also einzig und allein, was Baumgartner dem Bulgaren für die Übernahme dieser Idee versprochen hatte und ob er ihm zugesagt hatte, Teil seines Teams werden zu dürfen und wenn ja, warum er den Bulgaren dann am Ende - und entgegen seiner Zusage - doch nicht ins Team holte. Die bisherige Ansage "Wir hatten keinen Platz", wirkt da eher fadenscheinig und nicht besonders plausibel.

-- Imageverlust --

In Reaktion auf die Veröffentlichung in den österreichischen Medien schreibt eine Kommentatorin: "Wenn es stimmt, dass die beiden über die Bedingung übereinkamen, dass Baumgartner ihn in sein Team aufnehmen würde und Trifonov dann trotz Kontaktversuchs übergangen wurde, dann zeichnet das ein grundlegend anderes Charakterbild von Felix Baumgartner, als dies in letzter Zeit (durchweg positiv) in den Medien dargestellt wurde".

Und schlimmer noch, sollte sich bestätigen, dass Baumgartner und sein Team den Urheber der Idee nur deswegen nicht dabei haben wollte, weil Baumgartner und/oder Red Bull Angst vor Urheberrechts-Klagen hatten oder sie den ganzen Ruhm schlichtweg nur für sich haben wollten, dann entspräche das einem erheblichen Imageverlust auch in Hinblick auf die Marke "Red Bull", die als eine der wertvollsten Marken weltweit gilt.

Bleibt zu hoffen, dass die Kontrahenten sich irgendwie einigen und kein böses Blut zurückbleibt, sonst ist der Traum schnell ausgeträumt, vom ewigen Ruhm - einer in dem Fall - geliehenen Idee.

Sean Quentin Dexter für TeleNewsNet

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/panorama/Felix-Baumgartner-Plagiat-Vorwurf.html

Felix Baumgartner, Ivan Trifonov, Red Bull, Stratos-Sprung, Klage, Idee, Streit, Plagiat, Versprechen, Team, Zusage, Absage, Ehrenwort

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Wien-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Wien-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wiener Ballonfahrer klagt an: «Baumgartner hat mein Projekt gestohlen»" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - kleiner Ei ...

Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - kleiner Ei ...
Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit Dirig ...

Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker mit Dirig ...
Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - ein kleine ...

Wien/Österreich: Tiergarten Schönbrunn - ein kleine ...

Alle Web-Video-Links bei Wien-News.de: Wien-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wien-Prater-130213-sxc-only-stand-rest_25 ...

Wien-Schloss-Schoenbrunn-Prinzenpark-1302 ...

Wien-Oper-130213-sxc-only-stand-rest_8718 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Wien-News.de: Wien-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schloss Schönbrunn
Das Schloss Schönbrunn liegt im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing. Sein Name geht auf einen Kaiser Matthias zugeschriebenen Ausspruch zurück, der hier auf der Jagd einen artesischen Brunnen „entdeckt“ und ausgerufen haben soll: „Welch' schöner Brunn“. Gebaut als Residenz für Kaiserin Eleonora Gonzaga zwischen 1638 und 1643, wurde es in der Zweiten Wiener Türkenbelagerung 1683 schwer beschädigt. 1687 gab Leopold I. für seinen Thronfolger Joseph I. einen repräsentativen Neubau von Johann Bernh ...
 Wiener Prater
Der Wiener Prater ist eine sehr weitläufige öffentliche Parkanlage im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt, die noch heute zu großen Teilen aus Aulandschaften besteht. Wenn man außerhalb Wiens vom „Prater“ spricht, ist häufig nur der bekanntere Vergnügungspark im Prater, der „Wurstelprater“, gemeint. Dieser befindet sich an der Westspitze des Areals und macht flächenmäßig nur einen sehr kleinen Teil der gesamten, etwa 6 km² großen Praterlandschaft aus. Der Name „Prater“ leitet sich wahrschei ...
 Wien
Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und zugleich eines der neun österreichischen Bundesländer. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Wien die bevölkerungsreichste Großstadt Österreichs. Im Großraum Wien leben etwa 2,4 Millionen Menschen – das entspricht rund einem Viertel aller Österreicher. Bezogen auf seine Einwohnerzahl ist Wien die achtgrößte Stadt der Europäischen Union. Wien ist ein internationaler Kongress- und Tagungsort. Das Büro der Vereinten Nationen in Wien (UNOV) beherbe ...

Diese Web-Links bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

·  Wien Shopping (0)
·  Wien Reisen (0)
·  Wien Infos (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Wien auf wikipedia.org
Beschreibung: Wien im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1565 Link bewerten Kategorie: Wien Infos

Diese Forum-Threads bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Was ist Wiener Schmäh? (Aaron1, 10.03.2024)

 Wie wird man Österreicher? (Ralphi-K, 16.02.2019)

 Ach war das wieder schön (Godfrid, 22.07.2018)

 In Wien is alles a bissl krasser (DaveD, 31.08.2017)

 Wie reagiert Österreich auf die Flüchtlingswelle? (DaveD, 06.09.2015)

 Wien-Urlaub geplant, glutenfreie Küche gesucht (keyharry1975, 08.03.2017)

 Der Wiener Kongress – Grundlage Europas ? (Aaron1, 10.03.2024)

 Wien ist aus dem Häuschen (Ortwin59, 22.10.2014)

 Wien hat eine neue Diva (Alwin03, 06.07.2014)

 Wien und sein Siedefleisch? (HannesW, 03.05.2014)

Diese Forum-Posts bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Es könnte sich lohnen, nicht nur über Versicherungen nachzudenken, sondern auch andere Finanzierungsmöglichkeiten für Gesundheitsdienstleistungen zu erwägen, wie z.B. ein Gesundheitssparkont ... (Oddo, 13.04.2024)

 Die Suche nach dem perfekten Reisebegleiter kann tatsächlich eine Herausforderung darstellen. In meiner eigenen Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Wahl zwischen einem harten Koffer und einer we ... (Olmo, 25.03.2024)

 Danke an alle, für die aufschlussreichen Vorschläge. Biotin war gar nicht auf meinem Radar, und die Idee mit dem Ernährungstagebuch klingt auch sinnvoll. Ich bin motiviert, diese Änderungen umzusetzen ... (Oddo, 10.03.2024)

 Mir scheint, dass der Wiener Schmäh tief in der kulturellen Identität Wiens verankert ist, und seine Komplexität spiegelt sich in diesen Beschreibungen wider. Die Bezüge zu Falco und seiner einzigarti ... (Fenner, 10.03.2024)

 Tatsächlich eine interessante Perspektive auf die Auswirkungen des Wiener Kongresses und die Verbindung zur Revolution von 1848. Die Rolle der Staatsangehörigkeit in diesem Kontext zu erwähnen, wirft ... (Fenner, 10.03.2024)

 Hey, ich verstehe, wie du dich fühlst. Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich herausfand, dass mein Körper nicht genug Biotin bekam. Biotin, oder Vitamin B7, ist essentiell für unsere psychische ... (Fenner, 10.03.2024)

 Super Und vergiss nicht, dir auch Zeit für dich selbst zu nehmen. Manchmal braucht es nicht viel, nur ein bisschen Ruhe, um wieder Kraft zu sammeln. (Olmo, 09.03.2024)

  Ich sage nur – Die Mannschaft. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Benutze Worte wie Heimatliebe, Vaterland oder sogar Patriotismus wirst du sofort als Rechter oder eben Nazi abgestempelt. U ... (Dora39, 27.03.2021)

  Und genau das ist es was mir so Angst macht. Alle schreiben das Gleiche obwohl sie genau wissen das es falsch ist. Es ist wie damals als Hugenberg das III.Reich beschworen hat. (Isolde, 09.11.2020)

  Das ist doch dieser Frau Merkel egal. Ich vermute mal, dass Deutschland noch nie eine Regentin hatte die ihr eigenes Volk so gehasst hat wie diese Frau. Sie müssen mal auf ihre Wortwahl achten w ... (Hans-Peter, 29.03.2020)

Diese Testberichte bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 22.4.2021)

Diese News bei Wien-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wien einmal anders erleben (Kummer, 26.07.2022)
Im Karina-Verlag gibt es interessante Bücher, womit Sie Wien einmal anders erleben können.

Vienna life – Typisch Wien
Birgt die europäische Metropole Wien Geheimnisse? Diese kurzweilige Alternative zu einem simplen Stadtführer bringt Licht ins Dunkel.
Das vorliegende Buch bietet sich Wienern - wie auch Nicht-Wienern - zum genussvollen Schmökern an. Die in sich geschlossenen Kapitel liefern auf unterhaltsame Weise wissenswerte Informationen, Anekdoten, Tipps und Fakte ...

 Bilder im Kopf entstehen lassen (Kummer, 24.07.2022)
Geschichten lassen immer Bilder in unserem Kopf entstehen. Sie berühren uns, bringen uns zum Weinen oder Lachen und ziehen uns so magisch in ihren Bann, dass man selbst zum Teil der Erzählung wird.

Buchtipps:
Hoffnungsschimmer (Alles wird gut ... 4)
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen ...

 www.optoteam.at - Top-Fachberatung seit über 30 Jahren! (prmaximus, 30.06.2022)
Optische Messtechnik, Präzisionsinstrumente, Kriminaltechnik und führende Marken-Mikroskope von Nikon gesucht? Optoteam ist ein renommierter und bekannter Familienvertrieb für Mikroskopie in Wien und ganz Österreich, bei dem der Kunde immer wieder aufs Neue im Zentrum allen Handelns steht. Das fachkundige Messtechnik-Spezialistenteam rund um den findigen Optoteam-Geschäftsführer David Brenner freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch. Alle weiter ...

 Augenlasern in Österreich, Zürich, Wien und Linz bei führenden Lasik-Chirurgen, die mit Schweizer-Präzisionstechnik arbeiten (prmaximus, 30.06.2022)
Führende Augenlaser-Spezialisten in der DACH-Region fürs Augen lasern gesucht? - Die Eyelaser Augenlaser-Praxis hat die beliebtesten Femto-Lasik-Chirurgen in Wien, Linz, Zürich, der Schweiz und Österreich. Zahlreiche Personen in der gesamten DACH-Region haben sich bereits von störenden Sehhilfen wie zum Beispiel Brillen und Kontaktlinsen befreit, aber nicht alle Augen sind für eine professionelle Augenlaserbehandlung geeignet. Buchen Sie eine k ...

 Irena Markovic: Mehr als nur ein Partygirl (prmaximus, 29.06.2022)
Irena Markovic hat der Welt in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur den nötigen Mut und Willen hat. So hat die Wienerin ganz klein angefangen und sich mittlerweile nicht nur eine eigene Eventplattform, sondern auch ein Immobiliengeschäft aufgebaut, in dem sie exklusive Objekte an ihre Kunden vermittelt. Damit hat sie nicht nur sich selbst bewiesen, dass in ihr eine echte Powerfrau steckt, sondern auch ih ...

 SmartFin GmbH - Credinoo (danjela_vukovic, 10.06.2022)

Ein Dienstleister aus der Schweiz


Ziel der SmartFin ist es, für Privat- und Gewerbekunden die passenden kompetenten Partner für eine Finanzsanierung zu finden. Gleichzeitig ist dies eine klare Absage an die "normalen" Finanzprodukte wie Kredit oder Darlehen, die die SmartFin GmbH nicht vertreibt oder vermittelt.


Hilfe zur Tilgung von Schulden


Mit seinen Diensten verhilft die SmartFin GmbH überschuldeten Kunden dazu, Schulden und Verbindlichkeiten ...

 Credivisor GmbH - Credinoo (danjela_vukovic, 10.06.2022)

Bei einer Finanzsanierung wird dem Mandanten sowohl beim Abbau der Schulden als auch beim Wiederaufbau seiner Wirtschaftskraft geholfen.


Diese Erfahrungen teilt die Credivisor GmbH mit anderen Anbietern in ihrem Segment.


Mit neuen Lösungen gegen Schulden


Die Finanzsanierung verhilft dem per se nicht kreditwürdigen Kunden mittel- bis langfristig in die Position, wieder kreditwürdig zu werden. Aufgrund von Schulden, Betreibung oder ...

 Eine Geschichte für demokratiebewusste Kinder (Kummer, 09.06.2022)
Wie erklärt man Kindern eine Demokratie? Und das Parlament?
Man nimmt ein bisschen Natur, die Waldtiere eilen zur Hilfe und dann macht man das Ganze zu einem Buch mit vielen Illustrationen ...

Buchbeschreibung „Das Parlament der Waldtiere“:
Stefan, der Hirsch, begleitet den jungen Lesenden durch das Buch und erklärt verschiedene Begriffe, die in der Demokratie wichtig sind. Neben der Waldmeisterin Christa, einer Hirschkuh, gibt es noch wichtige Ämter, wie den Kanzle ...

 Eine Pause von der Hektik des Lebens (Kummer, 01.06.2022)
Gönnen Sie sich eine Pause von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.
Tolle Bücher finden Sie im Karina-Verlag. Viel Spaß beim Stöbern auf der Webseite.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Durchreisende
Beim BKA gehen Hinweise des amerikanischen Geheimdienstes auf einen Selbstmordattentäter ein. Man versucht, den drohenden großen Anschlag auf ...

 Ein Freund auf vier Hufen (Kummer, 01.06.2022)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig für Sie. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA


Werbung bei Wien-News.de:






Wiener Ballonfahrer klagt an: «Baumgartner hat mein Projekt gestohlen»

 
Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Video Tipp @ Wien-News.de

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Wien Infos
· Weitere News von Wien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wien Infos:
Co-Domains für Coburg


Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Online Werbung

Wien News DE - Infos News & Tipps @ Wien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Wien News, Wien Infos & Wien Tipps - rund um Wiener & Wien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wiener Ballonfahrer klagt an: «Baumgartner hat mein Projekt gestohlen»